[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Zu den Classified Gearset Teilen, die droppen bei den Global Events recht häufig.

Wo man sie noch recht gut bekommt, ist in Resistance.
Um so mehr Wellen, desto häufiger die Chance auf Classified Gearsetteilen aus den Resistance Caches.

Ansonsten bekommt man diese Teile noch bei Benannten Bossen, allerdings recht selten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selten ist in Division relativ: am besten fahre ich mit DZ BossLandmark farming - wirft auch dringend benötiges DivTech ab. Underground & Resistance sind aber wohl die schnellen Wege, wenn man weiss wie weit man kommen muss, was man machen muss um ne hohe classifieds pro Tag Zahl zu erreichen. Glaub aus Resistnace kann man die Teile sharen?

Kannst du das zu Underground mal beschreiben? Komm zwar auf Challenging irgendwie durch, aber eher lahm ;)
 
Kannst du das zu Underground mal beschreiben? Komm zwar auf Challenging irgendwie durch, aber eher lahm ;)

Natürlich braucht man ein eingespieltes bzw. gutes Team. Dazu noch Glück auf die Hunter und dann halt Wiederholungen bis zum Erbrechen. Letzteres ist aber nicht dauerhaft zu empfehlen, da sonst schnell die Luft raus ist. Lieber immer schön abwechseln von Incursions zu Resitance zu Underground zu Legendary Mission zu DZ Runs zu Last Stand und wenn es sein muss auch mal Survival. Ende Januar das Global Event. Abwechslung ist m.E. sehr wichtig!
 
Das Spiel ist doch voll ausgelutscht. Farmen Farmen und wieder Farmen.

Jo aber das hält einen in der Regel bei Laune bzw. am spielen. Diablo 3 ist ja z.B. nix anderes... Das schöne ist eben, dass es wirklich viele gute Aktivitäten gibt. Es macht schon wieder wesentlich mehr Spaß!
 
Na ihr lieben wie gefällt euch 1.8 ? Haben einige wieder angefangen ?
Angefangen? Immer noch ^^
1.8 finde ich sehr gut. So sollte TD eigentlich von Anfang an sein.
Resistance macht Spass, obwohl es sehr stark von den einzelnen Spielern abhängt, wie weit man kommt.



Guten Rutsch euch alle :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt es echt sehr gut. Im Kern ist es zwar immer noch das gleiche Spiel aber ist ja auch gut so. Bin gespannt wie die Reise weiter geht und hoffe auf ein Addon (statt Sequel) mit evtl. sesonalen Wetterveränderungen (Frühling, Sommer, Herbst und Winter) damit man das Game auch das gesamte Jahr immer wieder mal zocken kann. Zudem wäre ein Markensystem um gezieltes Farming betreiben zu können sinnvoll und sowas wie Underground für den PvE Bereich. Die DZ könnte man auch nochmal attraktiver gestalten und die Stadt insgesamt ausbauen bzw. erweitern.
Die Grafik ist ja immer noch der Hammer und fordert meine 1080 Ti massiv.
 
ja ich hab wieder angefangen
 
Ich spiele auch seit ein paar Tagen wieder (solo). Das sammeln der geheimen Ausrüstung gestaltet sich dabei schwieriger als gedacht. Habe bisher nur ein paar bekommen, und jedesmal eines von einem anderem Set. Habe jetzt von vier Sets jeweils eines. Die Darkzone meide ich nach meinem ersten Besuch mit dem Patch 1.8 weshalb die beste Sammelquelle ausfällt. Grase die benannten Gegner außerhalb der DZ ab und seit drei Tagen fast ausschließlich im Untergrund in der Hoffnung die Hunter lassen sich blicken. Die geben mit Abstand das beste Zeug wenn man sie legt.

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
 
Kann nur (Carrier) Resitance empfehlen! Bisher beste Droprate aus der Kiste für SHD Tech. Wenn man ein gutes Team hat, geht noch wesentlich mehr! Ansonsten mach ich aber auch Incursions, Underground und die 15 Weltbosse. Zwei Striker Setteile fehlen mir noch. Wird vermutlich ohne GE hart aber bisher ging es doch überraschend gut...
 
die Hunter waren bisher Nullnummern. hab schon 40+ erledigt. DZ Kisten (Key) sind für mich der Dauerbrenner, kosten aber viel Zeit+Gruppe
 
Aus den DZ Kisten (habe noch immer 147 Keys :d) habe ich bisher kein classified bekommen. Das droppte zumeist von den Bossen dort.
 
So, und ich bin scheinbar immer zum falschen Zeitpunkt in der falschen DZ...
Kaum begebe ich mich dort hin, lege paar Bosse und möchte den Loot in Sicherheit bringen, geistern drei bis vier Leute herum und egal ob ich dort bleibe oder Leine ziehe legen die mich. Der Witz bei der ganzen Sache ist, dass die mich nicht so schnell legen würden wenn sie nicht den geheimen einsamen Helden tragen würden... der letzte erwischt mich dann meistens.

Deshalb lasse ich es zumindest solange wie ich nicht mit einem Team da rein gehen kann und farme den Rest ab.

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
 
Also von den letzten 500 Abgaben, ist nur eine gescheitert, bzw wurde gekapert, wenn ich allein bin, dann Farme ich meistens Spieler ab, weil von denen gibst meistens den besten loot
 
Dann muss ich meine Prinzipien wohl oder übel nochmal überdenken [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
jo worldbosse abfarmen hab ich fürhger wie blöd, hab ne 32minutenRunde. Persönlich habe ich von über 250 Bossen nur 2 Classifieds bekommen, und der Umstand dass die 2 bereits in meinem Besitz waren, hat nicht geholfen :)


Gestern zufällig ein 3er Team älterer deutscher Spielern gefunden, die mich auch spontan eingeladen haben :d
20 Minuten später gabs ReclaimerMaske+StürmerWeste über : Reclaimer vollgemacht und mit Randoms ohne Healerfahrung FalconLost durchgezogen. Ist jetzt auch nicht die wirklich fordernde Instanz...


bin die Woche leider nie vor 23 Uhr am PC, sonst würd ich mich direkt zum Mitnehmen@DZ anbieten (Hito.520), aber eventuell ist der DiscordServer die bessre Option (auch für mich, denn ich war da auch nich aktiv bisher). DZconfig: pred6 aber PVEversion (400/400/125) mit eliteSchaden/RüssiBrecher (3 DZ NPCs mit 65 Schuss).


Wenn ich nur wüsst was ich mit dem D3 und Banshee Set anstellen soll....wahrscheinlich auseinandernehmen für DivTech, oder :d?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in der DZ ereignen sich schon "lustige" Dinge...

Als einsamer Wolf wird man schnell zum Fuchs bei der Treibjagt oder wird beim Abholpunkt abgefarmt, die einen warten bis man es dran gehängt hat und lassen einen vorerst laufen... die anderen gehen direkt rouge.
Aber das derbste war bisher, in eine dreier Gruppe bei einem Wahrzeichen eingeladen zu werden um als Packesel noch mit zulaufen, nur damit sie mich beim Abholpunkt aus der Gruppe werfen und abfarmen konnten :fresse:
 
Lohnt es sich das Game zu holen?

Aktive Spielerzahlen?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Aktuelle spielerzahlen kann ich nichts zu sagen, bin aber der Meinung das etliche alte Spieler zurück gekommen sind
 
Ich hatte das Spiel Monate rumliegen, warn Geschenk der Freundin. Jedenfalls hab ich das Spiel dann erst anfangs Oktober '17 installiert und war nicht enttäuscht worden. Hab mir dann gleich noch bei einer Aktion den Seasonpass geholt.
Zu dem Zeitpunkt war die DZ quasi leer, hin und wieder kreuze man einen Spieler und zog dann weiter.

Erst mit dem 1.8er Patch kam wieder richtig Trouble in die DZ und wer geneigt ist ein Kopfgeldbehälter zu erarbeiten läuft zur Zeit meistens in 3-4er Gruppen rein und da ist einfach Ende der Schicht - jedenfalls für mich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich wirklich, nach dem Update? Ich weine immer noch etwas dem investierten Geld in die Gold-Edition hinterher^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich wirklich, nach dem Update? Ich weine immer noch etwas dem investierten Geld in die Gold-Edition hinterher^^

Absolut... ich hatte ehrlich gesagt nicht an ein Comeback geglaubt, zumal ich bereits 650 Std. drauf hatte und m.E. alles gesehen habe. Seit 1.8 sind es 750 Std. und die Suche nach dem 6 Piece classified Striker Set hat mich schlussendlich motiviert immer weiter zu spielen. Sicherlich tragen dazu die Neuerungen der alten Aktivitäten sowie die gänzlich neuen Aktivitäten bei. Ich weiß aber, dass spätestens ab dem Frühling schluss ist mit dem Game, da ich das Winter Setting ausschließlich in den kalten Monaten spielen kann... leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern auch seit langen mal wieder in TD rein geschaut und erkenne das Spiel kaum wieder. Ich muss mich erstmal wieder an alles gewöhnen,
aber soweit gefällt mir es wirklich gut. Das neue Gebiet mit der USS Intrepid sieht sehr gut aus.
 
Habe das Spiel zu Release mal auf der PS4 gespielt. Damals hatte ich die Story komplett durch und die erste Incursion gespielt, dann die Motivation verloren und aufgehört.

Ist das Spiel jetzt contentmässig viel weiter? In Destiny 2 ist gerade Flaute und würde The Division auf dem PC in der Gold Edition eine neue Chance geben. Lohnt es sich?
 
Ja. Ist seit Erscheinen kontinuierlich verbessert und erweitert worden und bietet deutlich mehr als Destiny 2.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh