[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

gestern war D3 drop Tag. Hab 4x classified drop gehabt, 4x D3. Hab aber nun das Set voll und gleich mal probiert.
Im PvE in grp einfach nur Top. Im PvP (Schlacht) nur auf die Nuss bekommen. Mein Schild wurde so schnell zerstört, das ich keine Chance hatte noch irgendwas zu machen.

@Kloetenpeter
einfach die Welt Bosse machen, dann endlos Wellen am Pier, schau Dir aber vorher paar Videos an bzw hänge Dich an den grp Leader und mach das was er macht.
Da heute das Globale Event startet, kannst Du natürlich auch hier und dort die Aufgaben machen bzw inis farmen um GE zu bekommen und Kisten kaufen.
Underground kannst auch, aber mir persöhnlich gefällt es nicht da unten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ab heute is das große Grinden angesagt - die letzten 4 GEsets konnte ich innerhalb von 5 Tagen zusammenkratzen. War aber extrtem langweilig, da diese alle in Lexington gemacht wurden....(56caches)

Ab 16:30 Uhr wären wir zu zweit dabei, Teamspeak vorhanden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stimmt, diese Woche ist ordentlich GE-farming angesagt :fresse:

Naja immerhin muss man diesmal glaube ich keine 150 Bosse für eine der Masken killen. Somit kann man diese by the way einfach abkassiert. Bleibt mehr Zeit für GE-Cash zu erwirtschaften. Man verblödet die Zeit nicht mit unnützen 150 LaRea Kills (in 2-4 Endlosschleifen :fresse: )

Kann diesen Spruch dieser Trulla nicht mehr hören... "Wir sind ein Fluss... "

Ich nehme an, ihr farmt Lexington auf challenging ab, weil es dort im Verhältnis zum Aufwand die meisten GE-Credits gibt?

Lexington ist aber nicht teil des Events...
Da ist der Queens Tunnel auf "herausfordernd" mit 750 Credits lukrativer, dauert etwa gleich lang.

Lexington gibt 750, die Einsätze vom Event braucht man für die Dritte Maske.

Lexi geht ja auch auf herausfordernd, logisch.

Gestern stand ich echt auf'm Schlauch...
Mit Robbe07 & Kumpel eine kleine Event-Sightseeing Tour angefangen, beide so: Rob Tech-Fähigkeiten only und ich so... D3-Frontline auch gut? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
War nicht gut?

Edit: Mit Nomaden und 2 MGs geht's schneller. Spart das Nachladen.
Bin heut Abend wieder on.

Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Sets bekommt man als Classified hinterhergeworfen, von den alten ist natürlich wieder fast nichts in den Kisten. :/

@RoBBe07
hehe und wie! Die Runden mit euch machen Spass. Ist für mich immer eine willkommen Abwechslung Solo Nervenkitzel @DZ.

Wollte mehr darauf hinaus, dass ich ne lange Leitung hatte und das mit den Tech-Fähigkeiten (weil Voraussetzung für gewisse Belobigungen) nicht auf Anhieb raffte :fresse:

Hab bisher drei Events solo auf herausfordernd gemacht. Das einzige was Probleme bereiten kann ist der andauernde Schaden. Wenn man aber darauf vorbereitet ist passt das auch.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Die neuen Sets bekommt man als Classified hinterhergeworfen, von den alten ist natürlich wieder fast nichts in den Kisten. :/

In der Global Event Kisten sind ausschließlich die classified Varianten der neuen Sets drin.

gut zu wissen. Die Sets aus dem GE4 sind für mich eher weniger interessant.
Somit investiere ich auch diese Woche paar Runs in der DZ und habe dabei meine Ruhe.

@BlackPanther85
Mit dem Nomade Set stellt das kein Problem dar. Die Selbstheilung + Killboni hält den Schaden locker auf.

Wenn ich denn wenigstens ein classy Set komplett hätte [emoji16]
Habe von allen die Handschuhe und vom D3 noch die Weste, das war es auch schon.

Auch wenn die Sets im Moment uninteressant sind, das kann aber beim nächsten Patch wieder anders aussehen und dann habt ihr die classified Sets nicht

Dann ist wieder mimmi angesagt

PauleSchoof
Wenn mich jemand adden will. Komme zur Zeit aber nicht so oft zum Spielen. Und Micro ist auch kaputt, aber bin bei allem dabei

Grade Level 30 erreicht und werde von Null auf Hundert mit Nachrichten über Spielmodi, Events, Währungen etc. zugeknallt :fresse:
Hier lesen macht es nicht besser :d

Apropos Adden, mein Nick lautet "StormCloude" ohne ""
Headset ist vorhanden.

Lexington ist aber nicht teil des Events...
Da ist der Queens Tunnel auf "herausfordernd" mit 750 Credits lukrativer, dauert etwa gleich lang.
das wage ich zu bezweifeln. ich renn in 4er Gruppe Randoms mit PvEsentrySet(M700) und die ersten 3 Schüsse pro Raum/area sind auch immer gleich 3 Kills - immer headshot wenn man nen Flow aufbaut und die mobs nie schnell genug reagieren. im startgebiet vor der Tür heisst das 3Sekunden = 3 kills - wechsel zu AR, weitere 5-10 Sekunden alles wech und schon gehts rein. Da kommen die meisten erst noch aus dem Ladeschirm....

sollte eventuell nen video zusammenschneiden mit den optimalen NPCreihenfolgen für die sniper in lexington. Nur wenn zuviele Blocker dabei sind oder Turret die mobbewegungen einschränken wirds langsamer.

aber ich werd QT gerne mal probieren. Lexington kennt halt jeder auswendig und Queenstunnel ist mit randoms manchmal frustrierend in den letzten beiden Phasen unten vorm Boss. Als ob die Shotgunner die Spieler immer noch überraschen würden...

Auch wenn die Sets im Moment uninteressant sind, das kann aber beim nächsten Patch wieder anders aussehen und dann habt ihr die classified Sets nicht

Dann ist wieder mimmi angesagt
Recht hat er, aber auch wenn 5-6boni nicht immer erwünscht sind, so nehm ich doch gerne beim Taktiker die +130 electo/ausdauer pro Teil

GE Stand: gestern nur ne Stunde gespielt, hab mit Diesntag insgesamt 11 A-Caches aufgemacht 10/24 classies sind schon im Inventar, mit fehlt aber auch noch ne loneStarWeste.

das wage ich zu bezweifeln. ich renn in 4er Gruppe Randoms mit PvEsentrySet(M700) und die ersten 3 Schüsse pro Raum/area sind auch immer gleich 3 Kills - immer headshot wenn man nen Flow aufbaut und die mobs nie schnell genug reagieren. im startgebiet vor der Tür heisst das 3Sekunden = 3 kills - wechsel zu AR, weitere 5-10 Sekunden alles wech und schon gehts rein. Da kommen die meisten erst noch aus dem Ladeschirm....

sollte eventuell nen video zusammenschneiden mit den optimalen NPCreihenfolgen für die sniper in lexington. Nur wenn zuviele Blocker dabei sind oder Turret die mobbewegungen einschränken wirds langsamer.

aber ich werd QT gerne mal probieren. Lexington kennt halt jeder auswendig und Queenstunnel ist mit randoms manchmal frustrierend in den letzten beiden Phasen unten vorm Boss. Als ob die Shotgunner die Spieler immer noch überraschen würden...

Ne, meine Aussage war falsch, da ich mir nicht bewusst war, dass lexi auf herausfordernd ebenfalls 750 GE Credits abwirft. DA dies aber auch so ist, dürfte Lexi in der Gruppe trotz der Story-Wartezeiten schneller sein.

mea culpa!

GE fast vorbei und ich habe mein D3 Set noch immer nicht zusammen [emoji52]
Stattdessen einiges sogar dreifach, besonders AlphaBridge ist recht oft aus den Kisten gehüpft...

Brustpanzer
3x AlphaBridge
1x FireCrest
1x Treue des Jägers
1x Taktiker

Maske
2x Firecrest
2x Taktiker

Knieschoner
2x AlphaBridge
1x Treue des Jägers
1x Taktiker

Rucksack
2x FireCrest
1x Taktiker

Handschuhe
2x AlphaBridge
2x Firecrest
1x Nomade
1x Treue des Jägers
1x Skulls MC

Holster
1x Taktiker
1x Ruf der Wache
1x Treue des Jägers

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
ab jetzt wird es noch schwerer 1 teil zu bekommen, da nun nochmal 4 Sets dazu bekommen sind. Mir fehlt immer noch 1 Nomade Brust, dafür bekomme ich D3 hinterher geschmiessen. Hab eben blos D3 komplett, 5er Nomade und Predator. Die anderen Sets habe ich noch nicht geschaut, glaub aber da ist noch nix voll.
Mal schauen was noch kommt.

Sind denn hier alle auch Noob-Freundlich gesinnt? [emoji23]
Ich sende nachher noch ein Bild meines Charakters

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Sonntagabend hatte ich auch genug vom farmen und öffnete meine 53 Caches. Die Ausbeute: gefühlt von Alphabridge erschlagen. Jedenfalls die Truhe ist nun mit weiteren Classy gefüllt, ob Verwendung dafür vorhanden ist, wird sich noch weisen - muss noch durchzählen ob ich eines der GE Classy vollständig erhalten habe. Das beste am Event: The House zwei mal erhalten (die fehlte mir noch).

Jedenfalls gestern in der DZ wieder die gewohnte DTech Runs absolviert, das war richtig angenehm. Als ich die Truhen in der DZ 8 & 9 abgelaufen hatte und die 3. Ladung schon am Hacken war, hat sich noch ein Classy Striker mit etwas Rouge im Gesicht zu mir gesellt :fresse: Irgendwie traute er sich nicht so recht und ich war auch gerade nicht in Stimmung, also zog ich weiter.

Durch das GE sind nun die Legendären Mission für die wöchentlichen exotic caches mit auf's Radar gekommen. Die meisten exotics gehen mir ja am arsch vorbei, aber die D-Tech nehm ich gerne :fresse:
Hab da etliche Teile die ich nun zu optimieren habe, ihr kennt das ja sicher auch. Striker & Reclaimer wollen auch noch komplettiert werden :coolblue: