[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

mach mal die Bosse im open World. dann neues Gebiet erkunden und dort paar Aufträge machen.
Du Kannst auch zwischendurch in den Untergrund oder im neuen Gebiet die Endloswellen machen (mit grp).
Bei den Endloswellen würde ich aber das eine oder andere Youtube Video anschauen oder immer dem Leader folgen.
Die meisten farmen eben bei den Endloswellen nach Gear und die runs sind dann "optimiert".

Glaub Ende des Monats soll wieder ein Global Event starten, dort macht man dann die Aufträge und bekommt GE Geld mit denen man wieder Kisten kaufen kann.
Das letzte Event war mein erstes und ich habe nix anderes gemacht ausser Lexinton gefarmt...... das war die längste Woche in meinem Division Leben....... war das öde. Am Ende musste ich mich zwingen dort rein zu gehen und 1 komplettes Set gabs auch net, aber egal.
Mach das, was Du Spass und Lust hast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute Abend meint es der Loot-Gott sehr gut mit mir...

Die Openworld Bosse dropten beim Run heute 1x Exo, 2x Classy, davon die wichtige Nomad-Maske. Somit ist mein erster 6er Classy komplett und es ist noch gleich der für mich wichtigste :hail:
Später dann in der DZ endlich den lang ersehnten Ninja Bag. :hail:

#terrific #somuchwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem in der Openworld bei mir nichts gescheites mehr vor die Füße viel bin ich heute wieder in die Darkzone. Von der 1 ganz hoch und wieder runter. Anschließend habe ich den PC ausgemacht, so frustrierend waren die Runden ;-(
Da kam mir PUBG sehr gelegen

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
Habe nichts gefunden, nur gold oder normales grünes. Abtrünnigen-mäßig war es heute sehr entspannt. In der obersten Zone waren zwar zwei ruskis die es sich aber scheinbar überlegt haben nachdem ich mehrere Wellen an Gegnern verputzt habe. Oder sie hatten einfach kein Bock...

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
heute Abend meint es der Loot-Gott sehr gut mit mir...

Die Openworld Bosse dropten beim Run heute 1x Exo, 2x Classy, davon die wichtige Nomad-Maske. Somit ist mein erster 6er Classy komplett und es ist noch gleich der für mich wichtigste :hail:
Später dann in der DZ endlich den lang ersehnten Ninja Bag. :hail:

#terrific #somuchwin

So kanns laufen! :) Die 15 Worldbosse brauchen auch nur 20-25 Minuten. Gehen schnell und vorallem Solo ganz stressfrei bzw. angenehm.

Das classified Striker macht echt übelst Spaß im PvE! Die Gegner schmelzen nur dahin. Habe jetzt zu meiner M4 Lightversion noch eine House gedroppt bekommen. Das Teil ist auch sehr nett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon eigenartig, da gibt's Tage da will nichts tolles fallen und dann gibt's Tage da fallen gute Dinge innerhalb weniger Stunden.

Die DZ war gestern wirklich "gemütlich". Bin höchstens auf zweier Gespanne, die ebenfalls auf Loot-Mission waren, gestossen. Bin auch meistens in den DZ 8/9 unterwegs, hab das Gefühl, dass dort weniger Rouges unterwegs sind. Hin und wieder geht's in die Kontaminierungszone von DZ4, schnell reinigen und gucken ob die Caches abzustauben gibt und ab aufs Dach.
 
Hat noch jemand das Problem mit dem Stuttering ingame?

Teilweise dropped die GPU kurzeitig auf 0% und dann gleich wieder hoch.

Taucht nur sporadisch auf.



Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ja das habe ich auch manchmal. Spiel neustarten behebt das Problem bei mir im Normalfall.
 
Gut zu wissen das ich nicht alleine mit diesem Problem bin.


Sollte man die Story normal durchziehen oder kann man sich von Anfang an ziehen lassen?





Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Keine fps drops hier aber spiele auch DX11, da ich Reshade nutze.

In jedem Fall beim ersten Mal die Story zoggn im besten Fall mit nem Kumpel.
 
a) fps-Drops habe ich, dachte am Anfang dass es an der Vega64 liegt, scheint aber wohl ein Problem zu sein das irgendwann zwischen 1.7 und 1.8 (Auszeit) erschienen ist und sich wacker hält. Hat meine ganze Gruppe mit den 1080Ti's.
Bei mir passiert dass in der Regel aber nur ein einziges Mal in den ersten 5-15 Minuten für 2-3 Sekunden und taucht dann gar nicht mehr auf. Hat da schon jemand mal recherchiert? liegts wirklich an DX12?

b) reShade fps-/Leistungsverlust? marginal? spürbar?
 
muss mich da noch reinarbeiten, runtergeladen ists schon.

hatte gestern den durchwachsendsten Tag in Division ever:
keine Extraction geschafft, ResiFarmer haben 2 runs hintereinander versaut (bosse gekillt, no DPS, hatten keine Ahnung, etc...), nur ein classified drop...

dabei war Sonntag so genial: 2 deutsche random SS gemacht, die wussten was Sie tun, ich war DPS und hab Reclaimer beschützt, die beiden waren auf D3+FinalMEasuremitSchild....so gut und schnell....

SS ist wirklich die beste PvE-Instanz. Frag mich nur warum alle darauf bestehen sich in die Kammer unter der Minigun zu verschanzen am Ende...anders nicht möglich?
Spielt hier jemand liebend gerne D3? FM hab ich selbst gebastelt und Reclaimer kann ich machen.
 
hey leute lohnt sich the division für Solo Spieler? hab mir gedacht ich spiele es mal wieder heute nacht nach der arbeit. hab ewig nicht mehr gespielt
 
muss mich da noch reinarbeiten, runtergeladen ists schon.

hatte gestern den durchwachsendsten Tag in Division ever:
keine Extraction geschafft, ResiFarmer haben 2 runs hintereinander versaut (bosse gekillt, no DPS, hatten keine Ahnung, etc...), nur ein classified drop...

dabei war Sonntag so genial: 2 deutsche random SS gemacht, die wussten was Sie tun, ich war DPS und hab Reclaimer beschützt, die beiden waren auf D3+FinalMEasuremitSchild....so gut und schnell....

SS ist wirklich die beste PvE-Instanz. Frag mich nur warum alle darauf bestehen sich in die Kammer unter der Minigun zu verschanzen am Ende...anders nicht möglich?
Spielt hier jemand liebend gerne D3? FM hab ich selbst gebastelt und Reclaimer kann ich machen.
Ich spiele seit 1.8 ausschließlich D3. Auch wenn davon nur zwei geheime Setteile habe, weil mir der Rest noch fehlt, komme ich damit recht gut im PVE klar. Die fehlenden zwei Talente fehlen aber schon irgendwie

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 
So kaufe mir nun die Gold Version um die Zeit bis Monster Hunter World zu überbrücken.
Vllt. komme ich ja auf euch zurück :d
 
muss mich da noch reinarbeiten, runtergeladen ists schon.

hatte gestern den durchwachsendsten Tag in Division ever:
keine Extraction geschafft, ResiFarmer haben 2 runs hintereinander versaut (bosse gekillt, no DPS, hatten keine Ahnung, etc...), nur ein classified drop...

dabei war Sonntag so genial: 2 deutsche random SS gemacht, die wussten was Sie tun, ich war DPS und hab Reclaimer beschützt, die beiden waren auf D3+FinalMEasuremitSchild....so gut und schnell....

SS ist wirklich die beste PvE-Instanz. Frag mich nur warum alle darauf bestehen sich in die Kammer unter der Minigun zu verschanzen am Ende...anders nicht möglich?
Spielt hier jemand liebend gerne D3? FM hab ich selbst gebastelt und Reclaimer kann ich machen.

Spiele D3 mit nomad weil solo... Aber net mal ne Ahnung, was SS ist :d
 
Hito ich verstehe dich vollkommen...

Ich bin ebenfalls jemand, der möglichst optimal versucht zu Farmen und mit ein wenig Grips durch das Spiel läuft...

Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten...
 
@Hito
Verständlich das mit dem Farmen @Resistance! Aber bitte denke daran, es gibt immer wieder Leute die sich diesen Modus zum ersten Mal ansehen. Ich selbst war gerade mal 3x in diesem Modus unterwegs und schloss mich dabei random andern an. Und war da durchaus auch etwas überfahren mit den Aufgaben, mit den Zielen der anderen Mitspielern und dann vorallem der Kontaminierungswellen :fresse: Aber fürs Farmen sollte es nun auch bei mir klick gemacht haben und mit dem 6er Nomade brauche ich mich auch nicht vor den tiefen Kontaminierungs-Welle fürchten :P

Dennoch, jage ich lieber in der DZ die benannten Bosse idealerweise nach den Wöchentlichen Rankings ;)

PS: den Ninja Bag hab ich nun mittlerweile ein zweites Mal erhalten und abholen lassen, sogar mit unterschiedlichen Rolls :hail:
 
was Items angeht bin ich eigentlich so gut wie bedient, 2ter Alex und LonestarWeste fehlen zum komplettieren aller Sets/Ziele. Glaub nicht dass ich die Weste durch pures Luck noch finde vorm GE. GE wird das alles eh wieder regeln, aber ich frage mich ob GE überhaupt noch nötig sein wird, wenn direkt danach alle Classifieds droppen können und zu besseren Droprates :d (oder wirds noch einige Wochen dauern bis das freigeschaltet wird?)

idee1: wär das nicht nice wenn man zumindest den 5er Bonus der Sets freischalten könnte auch wenn nicht alle Teile Classified sind? Nie den 6er aber wenigstens 5er.
idee2: bareknuckle gloves mit +3000% Melee damage & 20% armorm mitigation - ich will auch mal in die Menge reinrushen und nen doppelten ellbow of death verteilen :d
idee3: vehikel-action! von einem kreisenden Heli aus waves legen, mit nem geschützgefährt das LMB-HQ stürmen, etc...
 
Was soll das GE regeln? Es droppen ja nur die 4 bestimmten Sets und danach wird es eher noch schwerer, da der jetzige Drop Pool um diese 4 Sets erweitert wird. Demnach wird es hart an bestimmte Setteile zu kommen. Hätte gerne noch das OP PvP Predator Set mitgenommen nachdem es ja erstmal nicht generft wird aber das kann ich mir wohl vorerst abschminken...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh