[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tekniq

Habe mir jetzt ab dem 9.03 freigenommen. habe noch 44 Überstunden :d
5 Tage durch zocken.

Was ist denn mit Waffenabgabe im Team? In der Beta ging das nicht. Wenn aber einer nur Sniper will und der Mitspieler kriegt eine top Sniper, dann kann man die nicht abgeben oder wie? Wäre Steinzeit deluxe....

Wenn aber einer nur Sniper will und der Mitspieler kriegt eine top Sniper, dann....

...dann hat er pech gehabt^^

Glaube kaum, dass ein trading system noch ins game findet. Das komplette weglassen ist einfach die Beste Möglichkeit die ganzen "goldspamer" und item-angebote bei ebay von Anbeginn zu unterbinden. Hat mich zumindest in der beta aber auch wenig gestört, da ich den loot in der gruppe eigentlich ganz gut verteilt fand. Also lange musste keiner auf die Lieblingswaffe warten.

Dann sollte es trotzdem so sein, dass man sich spezialisiert (Sniper) und auch vermehrt Sniper findet, zumindest nicht dauernd Pumpguns...Oder man lässt die Spezialisierung weg und wechselt, nur was genau will das Spiel sein? Hab zuletzt von einer 3er Gruppe mit Tank, Heiler und Sniper (wie reguläres mmorpg) gehört. Naja wie auch immer, wird grob passen.

naja gibt ja immer noch die händler und crafting. Von letzterem hätte ich gerne mal was gesehen. Ich denke aber mal, dass man ungenutzte Ausrüstung da schon ganz gut einem besseren Zweck zuführen kann ;)

So richtig mit Tank, DD, Healer spielen wär natürlich auch irgendwie witzig. Das Sytem gibt das ja schon ein wenig her :d

Ob die Individualisierung dann Sinn macht, oder am Ende eh jeder mit nem ähnlichen Build rumläuft, weils eben "das beste" ist, muss sich natürlich erst noch zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es zu folgendem Sachverhalt zwischenzeitlich eine Lösung/ Antwort:

Hatte mir Division Gold Edition aus dem brasilianischen Ubisoft Store gekauft; das Spiel wurde nach der Bestellung auch in Uplay als Vorbestellt angezeigt. Wie bei den meisten, habe ich ca. 10 Tage später die Stornierung bekommen, inkl. Paypal-Rückzahlung. Allerdings ist das Spiel immernoch als Vorbestellt in Uplay zu finden. Uplay Neuinstallation hat nix gebracht.

Ich will mir Division jetzt nochmal 'normal' über Ubisoft oder Amazon kaufen und weiß halt nicht, wie es ist, wenn ich den Code bei Uplay eingebe. Nicht das er meckert und sagt, dass ich das Spiel schon habe.

Hatte auf zurückliegenden Seiten schon gesehen, dass dieses "Problem" angesprochen wurde, bisher aber keine Antwort gelesen - oder etwas überlesen?!

Hat jemand Erfahrungen oder ggf. ausprobiert?

Ich hab den Ubisoft Support angeschrieben, seit 4 Tagen aber keine Rückmeldung erhalten. Wollte eigentlich am WE Nägel mit Köpfen machen und es vorbestellen.

Die Notlösung (neuer Uplay-Account) soll - wenn möglich - vermieden werden.

Ich würde einfach mal warten. Den Amazon key bekommt man afaik eh nicht sofort, sondern kurz vorm Release. Wäre bei Ubisoft wohl anders. Jemand hier im thread hatte aber erzählt, dass das durchging.

Neun oder zehn Tage...und das ist jetzt auch schon ca. eine Woche her.
Wieso?
Hättest du das Storno gleich bekommen, würde ich mich freuen und denken, dass sie mich übersehen haben. Das scheint aber wohl nicht der Fall zu sein. Jetzt heißt es warten. :d
Edit: Lustigerweise steht bei mir nicht mal "Vorbestellung" im uplay, das Spiel scheint gar nicht auf.
Edit2: Ich habe das Bestellbestätigungsmail soeben in den Online Übersetzer geschmissen: Darin steht, das der Produktaktivierungsschlüssel zum Release per Mail zugesendet wird. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du das Storno gleich bekommen, würde ich mich freuen und denken, dass sie mich übersehen haben. Das scheint aber wohl nicht der Fall zu sein. Jetzt heißt es warten. :d
Edit: Lustigerweise steht bei mir nicht mal "Vorbestellung" im uplay, das Spiel scheint gar nicht auf.

Bei mir auch nicht. Habe per support chat nachgefragt, es würde wohl erst kurz vor Release erscheinen, sonst soll ich nochmal nachfragen.

Ich habe das Bestellbestätigungsmail soeben in den Online Übersetzer geschmissen: Darin steht, das der Produktaktivierungsschlüssel zum Release per Mail zugesendet wird. Mal sehen.

Wenn du über uplay bestellt hast, sollte es eigentlich keinen key geben, sondern das Spiel automatisch in deine Bib eingefügt werden.
Na ja, abwarten.

Ich will mir Division jetzt nochmal 'normal' über Ubisoft oder Amazon kaufen und weiß halt nicht, wie es ist, wenn ich den Code bei Uplay eingebe. Nicht das er meckert und sagt, dass ich das Spiel schon habe.
Hatte auf zurückliegenden Seiten schon gesehen, dass dieses "Problem" angesprochen wurde, bisher aber keine Antwort gelesen - oder etwas überlesen?!

Jep, überlesen.;)
Ein user meinte er hätte sich einen neuen Key gekauft, diesen eingelöst und keine Nachricht a la "Sie haben das Spiel bereits" erhalten.

Da das Spiel nicht weg läuft, werde ich bis zum Release warten und dann schauen, was aus dem Status "vorbestellt" wird. Zuvor werde ich mir bestimmt keinen neuen key kaufen.

Angeblich gibt es kein Tradesystem, was mir auch etwas komisch vorkommt. Gab es ja auch bei Dying Light. OK, DL hatte auch kein großes PvP Gebiet.
Ich denke damit soll unterbunden werden, dass Leute Farmspots o.Ä. besetzen und anschließend alles teuer verkaufen und jeder sich gleich alles kaufen könnte.

Ein Tradingsystem würde zu Problemen führen (externes oder internes Handelshaus). Sehr gute Items dürften nicht mehr so oft droppen. siehe Diablo 3...

Habe da mehr bedenken ob es nicht Cheaterversucht wird das Game und auch abseits der Cheater die Darkzone nicht zum billigsten Griefplay verkommt *hmm*

gibt doch schon ettliche cheats genauso wie in r6siege. fairfight sucked.

So richtig mit Tank, DD, Healer spielen wär natürlich auch irgendwie witzig
das ist bereits passiert:
k3 schildskill+4k dps Handfeuerwaffe / HP7,5K
k2 sniper range
ich assault midrange

ich + k2 haben tank gehealt: skill1, skill2, medkit, aber die NPCs sich auch immer staerker geworden und gegen menschliche Gegner bringt das nichts.

ist das der Roman zum Spiel oder das was in der Box drin liegt?

Findet man ingame nicht auch Ausschnitte des Survival guides?

Auszüge:

newyorkcollapse_handout_withoutbleed_page_1.jpg

newyorkcollapse_handout_withoutbleed_page_3.jpg

-> http://blog.ubi.com/the-division-new-york-collapse-new-trailer-book/

Auf Amazon ( http://www.amazon.de/Tom-Clancys-The-Division-Collapse/dp/1452148279 )

klingt das jedenfalls interessant:

"Within this discarded survivalist field guide, written before the collapse, lies a mystery-- a handwritten account of a woman struggling to discover why New York City fell. The keys to unlocking the survivor's full story are hidden within seven removable artifacts, ranging from a full-city map to a used transit card. Retrace her steps through a destroyed urban landscape and decipher her clues to reveal key secrets at the heart of this highly..."

oder ist das eher so was wie diese Kinderdetektivbücher (die schwarze Hand, etc)?

Zuletzt bearbeitet:
hab in die beide Betas drei Survival Guides gefunden!
Die Illustrationen in Game waren die gleiche.

Etwas, was man eigentlich nicht vermisst. Du kannst auf viele Sachen draufklettern.

ich möchte klettern, nicht das spiel.

Das Spiel ist eh schon recht langsam, wofür liegen? Du hast tausende Deckungsmöglichkeiten.

und? ich kann mich in echt auch hinlegen. das feature ist jetzt auch nicht wirklich neu....

Den Engamecontent kannst du noch nicht erfahren haben. Außerdem wird zusätzlicher Content bereitgestellt in Zukunft. DLC Modell halt. Kann jeder von halten was er will. Ich finde es kacke.. aber naja...

das spiel bruacht endgame content, den es gilt sich zu erarbeiten. z.b. wie in einem richtigen MMORPG, in dem es den besseren loot ncihit einfach so gibt sondern sich erspielt werden muss. wenn das spiel nach dem druchspielen der kampagne im MP nichts weiter bietet als sich in der darkzone gegenseitig übern haufen zu ballern, seh ich darin keine zukunft...

ganz einfach. die map ist dazu da um sich schnell zurechtzufinden. das kann diese hipsteranimation jedoch erstmal nicht :)

Also bei mir funktionierte das Deckungssystem einwandfrei.

kannst du dich an wirklich jede wand ingame hängen? ich denke nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
beim angesprochenen shop den key für 31,08€ gekauft,
nvidia promo key kam 2min später hat und funktionierte einwandfrei :)

Der 8. März kann kommen :d

Guten Morgen zusammen!

Gibt wieder nen bissl neues Futter...damit die Wartezeit noch schlimmer wird xD.
The Division: Änderungen in der Releaseversion gegenüber der Closed & Open Beta Klick