mustrum
Enthusiast
Bei mir auch.
Trotz Storno.
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du die Storno Benachrichtigung bekommen hast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir auch.
Trotz Storno.
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du die Storno Benachrichtigung bekommen hast?
Was ist denn mit Waffenabgabe im Team? In der Beta ging das nicht. Wenn aber einer nur Sniper will und der Mitspieler kriegt eine top Sniper, dann kann man die nicht abgeben oder wie? Wäre Steinzeit deluxe....
Wenn aber einer nur Sniper will und der Mitspieler kriegt eine top Sniper, dann....
musst einfach mal richtig lesen was da steht und bissel deine grauen zellen anstrengen
Hättest du das Storno gleich bekommen, würde ich mich freuen und denken, dass sie mich übersehen haben. Das scheint aber wohl nicht der Fall zu sein. Jetzt heißt es warten.Neun oder zehn Tage...und das ist jetzt auch schon ca. eine Woche her.
Wieso?
Hättest du das Storno gleich bekommen, würde ich mich freuen und denken, dass sie mich übersehen haben. Das scheint aber wohl nicht der Fall zu sein. Jetzt heißt es warten.
Edit: Lustigerweise steht bei mir nicht mal "Vorbestellung" im uplay, das Spiel scheint gar nicht auf.
Ich habe das Bestellbestätigungsmail soeben in den Online Übersetzer geschmissen: Darin steht, das der Produktaktivierungsschlüssel zum Release per Mail zugesendet wird. Mal sehen.
Ich will mir Division jetzt nochmal 'normal' über Ubisoft oder Amazon kaufen und weiß halt nicht, wie es ist, wenn ich den Code bei Uplay eingebe. Nicht das er meckert und sagt, dass ich das Spiel schon habe.
Hatte auf zurückliegenden Seiten schon gesehen, dass dieses "Problem" angesprochen wurde, bisher aber keine Antwort gelesen - oder etwas überlesen?!
das ist bereits passiert:So richtig mit Tank, DD, Healer spielen wär natürlich auch irgendwie witzig
Ein Tradingsystem würde zu Problemen führen (externes oder internes Handelshaus). Sehr gute Items dürften nicht mehr so oft droppen. siehe Diablo 3...
Etwas, was man eigentlich nicht vermisst. Du kannst auf viele Sachen draufklettern.
Das Spiel ist eh schon recht langsam, wofür liegen? Du hast tausende Deckungsmöglichkeiten.
Den Engamecontent kannst du noch nicht erfahren haben. Außerdem wird zusätzlicher Content bereitgestellt in Zukunft. DLC Modell halt. Kann jeder von halten was er will. Ich finde es kacke.. aber naja...
Also bei mir funktionierte das Deckungssystem einwandfrei.
Guten Morgen zusammen!
Gibt wieder nen bissl neues Futter...damit die Wartezeit noch schlimmer wird xD.
The Division: Änderungen in der Releaseversion gegenüber der Closed & Open Beta Klick