[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

weiss man eigentlich ob es im final game mehr Optionen bei der Charakter Erstellung gibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst das Aussehen der Charaktäre? Also Haare, Gesicht etc. pp
Denke schon, in den Betas waren die Optionen ja locked, man konnte ja nur zufällig drücken^^
 
ach ok.... ist mir garnit aufgefallen, dass es da ne locked option gab :d
 
Um wie viel Uhr geht eigentlich die Final los? Bleibt es bei 13 Uhr am 08.03 ?
 
Ich hoffe mal, dass man die Beta-Installation auf die Releaseversion updaten kann.
 
Auch von Reddit:



These Two Girls Should Extract Soon...

qDGMHoZ.jpg
 
doof dass es keine gilden/clan option im spiel gibt.
 
Als ingame Nickname nimmt er doch mit Sicherheit den uplay Account-Namen, oder?
Oder man kann später bei Release seinem Agenten einen eigenen Namen geben, dann wäre ich für ein "HWLX" Tag vor dem Namen :d
 
hier sind die uplay boni:


0VA6Jqa.jpg


7VvPyCn.jpg
 
Werde die Beta wohl hauptsächlich als Wandersimulator für Screenshots gebrauchen...keine Lust das gleiche zum dritten mal zu spielen um dann beim Release nochmal zu wiederholen.

Hier ein paar Screens mit SweetFx:







:love::love:

Das sieht ja mal echt wunderschön aus, kommt dem auf der E3 gezeigten Szenen wirklich sehr sehhhhhr nahe.

Wo hast du die Sweet FX den her?

Lg
Skizzlz
 
@SweetFX:
wenn in der PC-Fassung die ganzen Grafikoptionen verfügbar werden, wird das dann noch genialer aussehen mit SweetFX. hoffe ich.
Wird dann wohl Crossfire/SLi für spielbare fps nötig sein.

10tage 21stunden to go?
 
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Man konnte doch schon recht viel Einstellen.
 
Ehrlich gesagt gefallen mir die Screen´s überhaupt nicht.
Zu übersättigt und dazu saufen die dunklen Stellen zu viel ab, also wie fast immer bei ReShade / SweetFX. Dem Gameplay sicher nicht zuträglich.

Bin kein ReShade /SweetFX hasser, für Evil Within und aktuell auch Fallout 4 nutze ich es sehr gerne mit gesonderten Preset.
 
... also ich bin mit den Details, den Farben und alles andere bislang mehr als glücklich. Brauche auch kein SweetFX.
 
Dito,
Finde die SweetFX Screens überhaupt nicht gelungen.

Bäume total überschärft und Details im dunklen bereich geht total flöten.
 
:love::love:

Das sieht ja mal echt wunderschön aus, kommt dem auf der E3 gezeigten Szenen wirklich sehr sehhhhhr nahe.

Wo hast du die Sweet FX den her?

Lg
Skizzlz


Danke. :) Die settings sind von mir. Waren die ersten für das Spiel, sozusagen die Betas...na ja eigentlich alphas. ;)
Da es damit an einigen Stellen aber quasi zu crushed blacks kam, habe ich sie später noch abgeändert, Kontrast und Schärfe waren zu hoch eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
(wollte die Sweet FX Settings aber jetzt nicht schlecht reden @Crykeck - bitte nicht falsch verstehen.... mag spiele am liebsten, wenn sie ihrem Ursprung entsprechen und - entsprechend gelungen sind! Die Screens sind nice!)
 
muss ja letztendlich auch jedem selber gefallen. Kommt sicher auch immer ein wenig drauf an, auf welchem bildschirm man sich das anschaut :d
 
Ich bin auch kein Fan von SweetFX Mods die verfälschen ziemlich viel das ursprüngliche Design von viele Games.
Aber jeder darf das für sich entscheiden ob er so was mag oder nicht :)

So hat jemand schon Info bezüglich Preload zeit!!? das wurde mich ziemlich interessieren weil mein Internet ist nicht das schnellste der Welt :d Ich hoffe sehr das schon ab 03. März möglich wäre.
 
Ich denke mal eher Samstag oder Sonntag wird der Preload starten.
 
Hat hier eigentlich jemand bei G2Play.de vorbestellt? Habe dort vorbestellt, aber noch keinen Key bekommen.
Der Status steht immernoch auf "Vorbestellung in bearbeitung"
 
Hat hier eigentlich jemand bei G2Play.de vorbestellt? Habe dort vorbestellt, aber noch keinen Key bekommen.
Der Status steht immernoch auf "Vorbestellung in bearbeitung"

Ja ich. Den Key bekommt man auch erst zu Release, so wie jedem vorbestellten Game. Sind die Keys aus, auch gern mal danach.

muss ja letztendlich auch jedem selber gefallen. Kommt sicher auch immer ein wenig drauf an, auf welchem bildschirm man sich das anschaut :d

Das könnt hinkommen :d Hab nen TN Screen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute. Werde ab dem 8 auch Spielen.
Mein Uplay Nick: Ranger_84
Bin 31 jahre und aus NRW

Würde mich über paar Freundesanfragen für gemeinsames Spielen freuen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh