[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ich riskiers auch mit dem Spiel *Gold Edition* hoffe ich treff noch ausreichend genug, mit 31j - ach da gings ja noch schreibts 4 vorne :d
Besten ich nenne meine Figur "Opferlamm" :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich kaum Freunde habe die einen PC der gut genug ist besitzt wollt eich mal auf ein paar Freundschafstanfragen hoffen. werde vermutlich ebenfalls am 8. Zocken.

Bin Normalerweise Konsolero und recht neu in der PC branche. bin 23 jahre alt Männlich.

Uplay: csch92

Gtx 970
I5 4690k 4.0 GHZ
2x 850 evo's
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eine Sammlung von Division screenshots? aber am liebsten nur die offiziellen (auch geschönt egal) und auch großen. Suche die als Sperrbildschirmhintergründe.. (nur PNGs oder BMPs)

könnt ihr die Wallpaper aus dem Club laden? geht bei mir nicht, ist mega langsam dann am Ende bleibt eine korrupte Zip übrig.

https://club.ubi.com/#!/en-GB/game/tom-clancy-the-division
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

was ich bräuchte wäre filetype: png (geht ja nicht in google)

und halt nur gute Pics.. Eine richtige Sammlung, sonst erstelle ich halt meine eigene..

Quantität ist mit google kein problem mehr, qualität dagegen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich kaum Freunde habe die einen PC der gut genug ist besitzt wollt eich mal auf ein paar Freundschafstanfragen hoffen. werde vermutlich ebenfalls am 8. Zocken.

Bin Normalerweise Konsolero und recht neu in der PC branche. bin 23 jahre alt Männlich.

Uplay: csch92

Gtx 970
I5 4690k 4.0 GHZ
2x 850 evo's

Hab dich mal geaddet, uplay-Name ist wie hier im Forum :)
Bräuchte auch noch paar Mitspieler für die Darkzone, daher wäre ich für Freundschaftsanfragen offen :d
Männlich/19 & das System im Profil halt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre wirklich super wenn wir es hinkriegen würden, das wir am 8 März alle einen Hardwareluxx-tag vor unseren Nickname hätten.

Beispielsweise so oder so ähnlich,könnte man es machen.

-[HWLuxx]-
 
Hab dich mal geaddet, uplay-Name ist wie hier im Forum :)
Bräuchte auch noch paar Mitspieler für die Darkzone, daher wäre ich für Freundschaftsanfragen offen :d
Männlich/19 & das System im Profil halt. ^^

Bin 20, könnt mich auch gern adden. uPlay Name ist zFume. :)
 
bin auch für einen Hardwareluxx tag, aber nicht so lang wenn es möglich ist.

ein wenig gestaucht a la HWLX (wie in BF3) würde doch auch gehen oder? oder Luxx

Wäre jedenfalls klasse weil wir dann eventuell schnell mal hier und da einen Verbündeten hätten :)
Gerade in der Darkzone sehr nützlich! Und bezüglich dem adden würde es auch einiges an Chat Overhead umgehen..

--

wer mich in Uplay gerne adden will: HWLX-ChromeRat
 
Zuletzt bearbeitet:
in der regel ist [HWLX] das "Standardtag", da in einigen Games nur 4 Buchstaben als Tag zugelassen sind. Die battlefield platoons nutzen den auch alle ;)

Im Sinne der gleichbleibenden Identität fänd ich [HWLX] demnach am sinnvollsten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ne Frage zu Tom Clancy's The Division - Sleeper Agent Edition. Ich habe es bei Amazon vorbestellt und bereits auch BETA gespielt. Nun sehe ich, dass Amazon bei diesem Spiel bei mir erst ggn Freitag (11.03) liefern wird, warum auch immer. Konnte eigentlich bei jedem Spiel Versand ändern, nur geht es bei diesem nicht :(.
Bei Tom Clancy's The Division - Sleeper Agent Edition, ist da automatisch die Vorbestellungsbonus-DLC dabei? Wenn ich bei uns im Luxemburg - CACTUS nach gucke, gibt da 2 Versionen. Einmal Normal mit DLC und einmal die Sleeper Agent Edition (Da steht aber nix von DLC).
 
bin auch für einen Hardwareluxx tag, aber nicht so lang wenn es möglich ist.

ein wenig gestaucht a la HWLX (wie in BF3) würde doch auch gehen oder? oder Luxx

Wäre jedenfalls klasse weil wir dann eventuell schnell mal hier und da einen Verbündeten hätten :)
Gerade in der Darkzone sehr nützlich! Und bezüglich dem adden würde es auch einiges an Chat Overhead umgehen..

--

wer mich in Uplay gerne adden will: HWLX-ChromeRat

Ok habe ich jetzt mal so übernommen deine Vorschlag. Anfrage ist raus.
 
Ich habe gleich mal einen Discord Channel erstellt.

Hier die Einladung: https://discord.gg/0r9XO3Lo3c9TBZR3

ist ein kostenloser Text und voice chat - besser als Teamspeak.
 
Soo bin mal eben alle durchgeflogen und habe glaube ich fast alles geaddet :)
Spielertag mit HWLX davor find ich super. Wie schon erwähnt haben wir es bei BF auch so gehandhabt. Ab dem 08.03. dann Mit Spielertag vor der dem Nick :banana:

uPlay: donttouchmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das doofe mit den HWLX Tag ist, dass man im UPlay den Namen ändern muss damit es auch im Spiel übernommen wird.

Und die namen dürfen nur 15 Zeichen lang sein. Gibt da bei mir schon Probleme.

Wer mich noch adden möchte: HWLX-Morpheus85
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, gut das du es sagst Morpheus600, das mit den 15 Zeichen wird bei meinem uplay Nick+Tag auch ein Problem.
Da muss ich mir was einfallen lassen :hmm:
 
hier sind irgendwie alle Story trailer und Story Informationen zu the division in einem Video zusammengefasst:



--


hier ist ein Namensgenerator :d https://donjon.bin.sh/scifi/name/#type=cyberpunk;cyberpunk=Netrunner

--

StreetArt

http://imgur.com/IbeVSUA
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mich adden will TR3YY
 
Zuletzt bearbeitet:
hier sind irgendwie alle Story trailer und Story Informationen zu the division in einem Video zusammengefasst:
www.youtube.com/watch?v=AkOhn0rQZrU

unfassbar geiles video :eek: zumindest der erste Teil.

Umso trauriger, dass zumindest für mich in der beta mal so gar nix von der Atmosphäre aus dem Video rüber kam.
Diese ganze bedrückende Stimmung, die Angst vor dem Virus, Sorge um Ressourcen wie Nahrung und Trinkwasser, plötzlich auftauchende Gegnerhorden (z.b. mit nem Fahrzeug wie im Video), plündernde mobs, das entscheiden über leben und tod von irgendwelchen Zivilisten, usw.

Hat mir alles völlig gefehlt beim anzocken :shake:
 
Hab dich mal geaddet, uplay-Name ist wie hier im Forum :)
Bräuchte auch noch paar Mitspieler für die Darkzone, daher wäre ich für Freundschaftsanfragen offen :d
Männlich/19 & das System im Profil halt. ^^

sorry für die Späte Antwort, aber vielen dank für das adden. aber ich werde wohl ohne Headset Spielen (bin relativ schüchtern mit fremden leuten zu reden) aber wir können es natürlich mal versuchen. danke erst mal im vorraus mein Uplay name ist übrigens csh92. sry dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir heute extra den xbox one wireless elite controller bestellt damit ich im single player schön relaxed daddln kann. macht irgendwie mehr laune der titel mit einem gamepad.
 
zum gemütlichen pve zocken hab ich mich auf öfters zurück gelehnt mitn xbox 1 pad, funktioniert super. bin damit sogar im menü besser klargekommen als wie mit maus/keyboard.

in der dark zone dann aber aufgrund des besseren zielens auf maus geswitched :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh