[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Jap, Start 08.03.2016 um 06:01 Uhr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Keystores verschicken den Key erst am Erscheinungstag. Bei Gamesplanet gab's die Keys gestern um 18 Uhr.

- - - Updated - - -


Steh doch dabei, dass diese Keys einen Region Lock haben. Lass besser die Finger davon.


Kann ja sein das es jemand probiert hat. Evtl. lässt sich hier auch mit VPN ein Standort simulieren bei der Aktivierung.
 
"auf jeden fall" würd ich nicht sagen, bei vielen wurden nach ner zeit die bestellung stoniert.

ja okay - meine erste Bestellung wurde auch storniert - der 2te Anlauf hatte geklappt. Jedenfalls gehen die Keys aus den brasilianischen Store auch in Europa. Habe den Key via Email bekommen und konnte das Produkt im deutschen Uplay client aktivieren. Danach habe ich als installationssprache Deutsch gewählt und der download ist gestartet.

Wollte damit eher auf die Anfrage eingehen ob der "Key" funktioniert.
 
Ich weiß halt nicht, ob ich es auch spielen kann :d
Wurde ja storniert, aber es is halt noch im Uplay drin ^^

Ich würde abwarten, solange du es in deiner Bib hast. Wenn du es dir jetzt wieder im Bras. Store kaufst, hast du auch keine Garantie.

Den Kommentaren bei mydealz nach zu urteilen, werden die ausländischen keys nur von drei shops (u.a. nuveem) gesperrt; das soll aber nicht für den BR store gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du beim zweiten Versuch denn anders gemacht? Bzw woran hats beim ersten gescheitert?

1. Versuch:
komplett gefakte Daten aus dem Generator. normaler paypal account ohne VPN

2. Versuch:
korrekter Name und Adresse, nur die CPF aus dem Generator. normaler paypal account ohne VPN.


Gruß
 
Das war vllt mein Problem, dass ich komplett gefakete Daten angegeben habe und nicht die richtigen.

Naja, ich werds ja am 8. sehen, ob ich spielen kann :fresse2:
 
Die meisten Keystores verschicken den Key erst am Erscheinungstag. Bei Gamesplanet gab's die Keys gestern um 18 Uhr.

- - - Updated - - -


Steh doch dabei, dass diese Keys einen Region Lock haben. Lass besser die Finger davon.

Demnach darf ich am 08.03. wenn ich Abends heimkomme erst das Spiel laden.
Ja super:(
 
Die Keys aus Russland haben immer ein Region Lock. Siehe Battlefield oder COD.

Aber bei dem Keystore steht ja,das sogar Englisch dabei ist. Wem Englisch reicht kann sich da ja ein Key holen.

Edit: Nahem es zurück. Kann nur in D per VPN gespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir bei Gamekeyz.biz für 38 geholt, teuer teuer aber Key nach 30 Sek erhalten :) Spiel auch schon vorausgeladen, kein Thema.
Aber es ist mal wieder ein gigantischer Designpatzer, das loot-trading erst ab April zu ermöglichen....klassischer Ubisoft-Müll!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Gamekeyz.biz nicht vergessen anzugeben das man aus der schweiz kommt, spart man noch mal 6€ :)
 
bei Gamekeyz.biz nicht vergessen anzugeben das man aus der schweiz kommt, spart man noch mal 6€ :)
Die haben mir sogar eine SMS geschickt auf ein Handy mit deutschem Provider. Das war mir alles zu unsauber wegen der paar Ötzen. Die brasilianischen automatisierten Onlineläden hätte ich aber natürlich direkt abgezogen.

@Sepl: Naja wehren bringt hier gar nix. Die Schweine haben schon immer gemacht, was sie wollten, in allen Belangen. Das Spiel ist ganz gut, in einer Gruppe, aber wieso es so schwer ist, Beute teilen zu können....sagenhaft!
 
Habs mir bei Gamekeyz.biz für 38 geholt, teuer teuer aber Key nach 30 Sek erhalten :) Spiel auch schon vorausgeladen, kein Thema.
Aber es ist mal wieder ein gigantischer Designpatzer, das loot-trading erst ab April zu ermöglichen....klassischer Ubisoft-Müll!

Also ich hab bis vor ein paar Monaten kein Ubisoft spiel bessen. Bei RB:6 gab es schwerwiegende, uznd gibt es kleinere Komplikationen. Alles in allem aber durchaus gut!

Bei The Dvision läuft es bisher doch sehr gut ab. Die Betas liefen ohne größere Probleme, und dass die Devs nachliefern was gefordert wird, naja das geällt dem Einem, dem Anderen nicht.

Du bezeichnest das alles öfter als Müll, aber kaufst es trotzdem..


PS: Ubisoft macht für mich im Moment nen guten Job. Der Support Chat zu meiner Bestellung war übrigens 1a, obwohl die Bestellung aus BR kam hat der Mann sich sehr viel Zeit genommen und alles gecheckt. Er war super freundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs haben doch bislang einen festen Content - Upgradeplan geliefert.
Keine Ahnung was daran jetzt so falsch sein soll. Gibt mehr als genug Beispiele, wo man weder von Anfang an noch Wochen später wusste wo es hingehen wird / soll.
 
Waffen tauschen gehört zum guten Standard, das sehen die auch so, hauen es aber erst rein, wenn alle mit dem Hauptstoff fertig sind. Das ist nicht in Ordnung. Der Rest ist eh Zukunftsmusik und wird wahrscheinlich eh recht mager ausfallen für Unsummen an Kohle.
 
Wieso hast du dir das Spiel eigentlich dann gekauft, wenn du dich über alles beschwerst?:confused:
 
Issen gutes Spiel und wenn ich eine top Waffe finde, die ich nicht gebrauchen kann, muss ich sie halt verarbeiten/verkaufen wie in nem Singleplayer Rollenspiel, was solls.
 
Sieh es halt so, dass du durch die Verarbeitung daraus eventuell bestimmte Materialien bekommst, die du für deine gewünschte Waffe zum Craften brauchst. Who knows, ich kann da auch falsch liegen weil der Zugang zum Craften uns bisher verwehrt blieb. Ich sehe das nicht so drastisch :)
 
Folgendes:
Hab mir jetzt eine 50€ PaysafeCard geholt.
Bei welchem Keystore bekomm ich den Key denn sofort wenn ich das kaufe?
Keine Lust zu warten..^^
 
Musst eh 3 Tage warten :fresse:

mmoga. aber mit 7% Aufschlag bei PaySafe Card.

Bezüglich des über alles meckerns...
ist zumindest hier im Forum doch normal.

Egal ob ein EA Titel, Activision oder hier Ubisoft... prinzipiell muss erstmal geschimpft und gewettert werden während man es gleichzeitig dennoch kauft.

Das wenigstens davon hat dann wirklich was mit fundierter Kritik zu tun - leider.

Man befindet sich dann aber halt in guter Gesellschaft :)

Ist wie mit der Map von Primal.

Leicht abgeändert aus FC4, fällt aber nur die wenigstens auf, und dadurch das es ein komplett anderes Setting ist, wirkt es auch noch komplett anders. Dazu bietet es sogar eine logische Erklärung, da es in der selben Gegend nur aber tausende Jahre davor spielt.

Also pures schnödes Recycling sieht für mich anders aus.
Aber es wird gemeckert, selbst die, die bislang kein Wort darüber verloren haben weil sie es gar nicht merkten ... :fresse:

Soll heißen: Es MUSS einfach gemeckert werden, und noch viel wichtiger, JEDES Spiel ist sein Geld nicht wert und soll am besten nur 5€ Kosten. Damit man sich beim nächsten Spiel wieder von vorne beschweren kann.

Aber genau jene kaufen trotzdem alles weg...

Ausnahmen wie , berechtigte Kritik, bestätigen die Regel.
 
Das mit dem Aufschlag ist mir auch schon aufgefallen...im Nachhinein. XD
Bei MMOGA reicht die Paysafecard deswegen nicht :fresse:
Kennt jemand noch weitere empfehlenswerte Shops?
 
gamekeys.biz aktuell wieder auf lager, Adresse angeben das aus der Schweiz kommst,
da hast nen preis von 31,92€ +10% aufgrund der PSC

irgendwie erwähn ich den shop viel zu oft, bald wird mir noch unterstellt ich arbeite für die oder so XD
 
gamekeys.biz aktuell wieder auf lager, Adresse angeben das aus der Schweiz kommst,
da hast nen preis von 31,92€ +10% aufgrund der PSC

irgendwie erwähn ich den shop viel zu oft, bald wird mir noch unterstellt ich arbeite für die oder so XD

Danke, werd ich da bestellen :)
Solang der Shop gut ist kann man doch öfter was positives sagen :fresse:
 
hi ho...

klappt das auch ohne registrierung und mit zahlung via paypal mit dem 'netto-rabatt' ? oder geht das mit paypal garnicht, da dann die adresse abweicht ?

mfg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh