[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

@webmi

Junge Junge, wenn ich mir deine Download-Geschwindigkeit ansehe könnte ich glatt meinen Kopf auf den Tisch hämmern :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal [emoji41]
 
 
@webmi

Junge Junge, wenn ich mir deine Download-Geschwindigkeit ansehe könnte ich glatt meinen Kopf auf den Tisch hämmern :d

eben für mich werde sogar noch schneller zu ihm fahren mit dem U ban seine download Verzeichnis kopieren auf meine Externe und wieder zurück, das wäre schätze mal 1 std dauern :d und bei mir zu hause 6 std :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@hwL-sL

Der Trailer sieht vielversprechend aus. Year One impliziert, dass wohl weitere kostenpflichtige Erweiterungen kommen werden, wenn das Interesse der Community anhält.
 
Mein Key von Instant Gaming wurde noch nicht verschickt. Laut deren Meldung gibt es den erst am 08.03 :(
Dem Trailer nach zu urteilen, rentiert sich der Seasonpass oder?
 
^^ Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Für mich persönlich ein klares Ja. ;)
 
Mein Key von Instant Gaming wurde noch nicht verschickt. Laut deren Meldung gibt es den erst am 08.03 :(
Dem Trailer nach zu urteilen, rentiert sich der Seasonpass oder?

...naja du kaufst wie bei vielen Seasonpässen blind! Wo liegt der Vorteil es jetzt schon zu kaufen? Am schlausten ist es bis zu Release abzuwarten, dann Reviews anzuschauen und dann, falls gut, das Hauptspiel zu erwerben. Aber Ubisoft macht es ja wiedermal ganz schlau und schickt keine Review-Copies raus, damit keine schelchten Reviews vor Release rauskommen und sie die User lachend in die Kreissäge laufen lassen! :fresse2:

Aber wenn man bedenkt das die Gold Edition 39€ und die Normale Version 31€ in Brasilien kostet, könnte man fast dazu neigen den Scheiß blind zu kaufen. :shake:
 
"Year One"?! Hört sich gefährlich nach einem "Year Two" und vielleicht sogar "Year Three" an...mit den dazugehörigen Season Pässen.
 
Gear Zeugs, ka ob ich das hier aus dem Post hatte oder wo anders her:

Waffenskin: The Division 1 Million Facebook Likes | Ubisoft

Gear Set: https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/41q65p/psa_4_free_division_agent_gear_sets/
Anleitung im Wesentlichen:
Geh hier hin: The Division Agent Origins | Ubisoft (US) erstelle dort einen neuen Account (nicht euren bestehenden) und greif den Code für das Gear Set ab.
Funktioniert , so wird dort gesagt, nur wenn man das mit US IP (per VPN) durchführt.
Habs selbst per VPN gemacht und hab einen Code bekommen; ob der dann funktionieren wird weiß ich aktuell noch nicht. Einlösen soll man ihn erst nach Release.
 
"Year One"?! Hört sich gefährlich nach einem "Year Two" und vielleicht sogar "Year Three" an...mit den dazugehörigen Season Pässen.
Wenn die Qualität stimmt, habe ich damit kein Problem. Diejenigen, die Gold Edition bzw. den Season Pass haben, können sich dann ja ein fundiertes Urteil darüber bilden, was im ersten Jahr so kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich dann auch mal an die Uplayliste anhängen

Uplay: johnieboy1982

TS ist vorhanden (falls ihr meinen oberbayrischen Hardcoredialekt versteht:p)
 
Bis zum Release sollten es eigentlich 40gb sein - soweit mein derzeitiger Informationsstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
...naja du kaufst wie bei vielen Seasonpässen blind! Wo liegt der Vorteil es jetzt schon zu kaufen? Am schlausten ist es bis zu Release abzuwarten, dann Reviews anzuschauen und dann, falls gut, das Hauptspiel zu erwerben. Aber Ubisoft macht es ja wiedermal ganz schlau und schickt keine Review-Copies raus, damit keine schelchten Reviews vor Release rauskommen und sie die User lachend in die Kreissäge laufen lassen! :fresse2:

Aber wenn man bedenkt das die Gold Edition 39€ und die Normale Version 31€ in Brasilien kostet, könnte man fast dazu neigen den Scheiß blind zu kaufen. :shake:

ist dein Uplay Nick Andarus? Falls ja, wieso sollte ich Dich adden? Du hast doch kein Interesse an the Division.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben von ubi brazil meinen Key per Mail bekommen. Ich bin im Skiurlaub und kann ihn nicht eingeben aber Storno wie hier berichtet wurde hats definitiv keinen gegeben.
 
Jopp, leider auch schon festgestellt.
Na ich lad erst mal so runter, vllt hab ich ja gaaaaaanz viel Glück und ich kanns trotzdem spielen :fresse2: Auch wenn ich nicht daran glaube.
 
Amazon hat den Key aus der Nvidia-Aktion jetzt auch verschickt, konnte direkt über Uplay aktiviert werden.
 
Für den PC geht es am 8 um 6 Uhr in der früh los oder?

Hat schon jemand seinen key aus einem keystore erhalten?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh