[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Downgradespiel? Informier dich mal wie Ubisoft alle in der E3 2013 gezeigten Features zu Release für die PC Version offiziell freischaltet. Es gab hier im Thread auch nen tubeLink.

Ich versteh das Geknausere auch nicht. Das Spiel kost 40€ bei amazon. Für 2-3€ riskier ich keine Keyshops. Oder meint ihr 30-37€ für Gold Edition?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja selbstverständlich tun sie das ^^
Wie kriegt man das Spiel für 40 bei Amazon?
Von Riskieren kann auch keine Rede mehr sein. Ich zahl niemals mehr 50 bis 60 Euro für in der Regel schwache Spiele ohne Verpackung, bzw. alles muss gezogen werden. 25-35 maximal und gut is.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch Lust auf eine Runde Division:)

Mein Nick in Uplay:
OnkelPower

Das Spiel kost 40€ bei amazon

das angebot musst du mir aber mal zeigen :hmm:
Für den Preis würd ich bei amazon wohl auch zuschlagen^^

edit: wär auch ein fairer preis für games mmn. Meinetwegen auch noch 45€ als oberste Schmerzgrenze für vollpreis AAA + wenn es sein muss 30-35€ season pass.

Zuletzt bearbeitet:
Aber instant würde ich da kaufen :d

Servus,

Spielt eigentlich auch wer auf Konsole? Bin gerade am überlegen, welche von beiden ich mir fürs Spiel holen soll und tendiere wegen dem bundle zur xbox ^^

Hoffe mal, dass es sich auch lohnt, was ich bisher gesehen hab, gefällt mir echt gut :d

Grüße

Startpost mal entschlackt und Nickliste eingefügt - einfach fortführen, falls ihr reinwollt.

LUXX-Spieler
Code:
uplay 	         HWL-Nick

danteafk         dante`afk
lord_archao2005  Godlike23
KenshiHH         KenshiHH
HWLX-Portvv      Portvv
donttouchmi      Mastereye
ice104t          Black-Hawk
DanTheDef        Crykeck
Eraxar           Eraxar
Ranger_84        Ranger_84
csch92           csch92
ultiNaT3         ultiNaT3
zFume            Driphex
Pryderi545       Steffen546
HWLX-ChromeRat   tekniq
HWLX-Morpheus85  Morpheus600
TR3YY            treyy
Juky84           Juky
masterkakg321    Master K90
Darowar          Inso
Paleo_Gamer      SkizZlz
wipeout_68       hiks68
Digitalsurfer    Digitalsurfer
F4inT87          ColdColt
txcpaul          marcotpaul
Heimd4ll77       Captain Barbossa
The2Brain        LDNV
thaurial0815     thaurial
CompuChecker     OnkelPower
sL--             hwl-sL
Nabrax           WickedClown

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Spielt eigentlich auch wer auf Konsole? Bin gerade am überlegen, welche von beiden ich mir fürs Spiel holen soll und tendiere wegen dem bundle zur xbox ^^

Hoffe mal, dass es sich auch lohnt, was ich bisher gesehen hab, gefällt mir echt gut :d

Grüße
Habe es mir für die One gekauft. Evtl schlag ich später auch mal am PC zu..

Servus, Spielt eigentlich auch wer auf Konsole? Bin gerade am überlegen, welche von beiden ich mir fürs Spiel holen soll und tendiere wegen dem bundle zur xbox ^^

Weiß noch nicht. Muss mal gucken ob ich doppel-dippe. Für die PS4 habe ich es mir mal im Rahmen der 9.99er Aktion vorbestellt, weil ich grad zwei der Listenspiele da hatte, mit dem Hintergedanken es später zu verkaufen. Aber vielleicht kaufe ich mir auch das XO-Bundle.

...
Wie kriegt man das Spiel für 40 bei Amazon?
...

Das gabs dort vor einer Woche (habs selbst am 25.02 geholt - PC Code - Uplay) noch für 42,99€. Kurze Zeit später gings auf den aktuellen Preis 54,99€ hoch.

Liste pls eintragen, Uplay Nick: Nabrax

Ich habs auch Master K90 per PN für die Liste dort mitgeteilt... nicht dass doppelt ;)

Du bist drin, Wicked.[/B]
edit: wär auch ein fairer preis für games mmn. Meinetwegen auch noch 45€ als oberste Schmerzgrenze für vollpreis AAA + wenn es sein muss 30-35€ season pass.
Ich bin zufrieden, wenn mein Preisleistungsverhältnis bei unter 2 Euro pro Spielstunde liegt. In Division werde ich mindestens 30, eher 40 Stunden investieren. Von daher zahlte ich die 45,- auf Gamesplanet gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Danke und Danke :d

Ich werds aber eher gemütlich angehen. Aktuell bin ich grad in Far Cry Primal mit Keule :haha: unterwegs... das wird wieder eine Umstellung... :shot:

@Master K90

Pn

Das gabs dort vor einer Woche (habs selbst am 25.02 geholt - PC Code - Uplay) noch für 42,99€. Kurze Zeit später gings auf den aktuellen Preis 54,99€ hoch.

Wut? hättet ihr hier ja mal schreiben können :eek:
Da hätt ich dann wohl auch direkt zugegriffen.

Ich bin zufrieden, wenn mein Preisleistungsverhältnis bei unter 2 Euro pro Spielstunde liegt. In Division werde ich mindestens 30, eher 40 Stunden investieren. Von daher zahlte ich die 45,- auf Gamesplanet gerne.

mhhh da ist meine quote doch etwas anders^^ Für 1€ erwart ich eher ~2Std Spiel.

Hat schon jemand den Preload gestartet?
Wenn ja, wie groß ist das Spiel? :d

Das geht ja noch, hab eher so mit ~40GB gerechnet.
Hab 'ne 100Mbit-Leitung, sollte schnell gehen :fresse:

xxxxx

Thank you for ordering the Uplay Shop. The product you pre-ordered now available.

Order number: xxxxxxxxx
Product Name: Tom Clancy's The Division Gold Edition
Platform: PC Download
Release Date: March 3, 2016

41$ statt 99$ fuer die gold edition.

nix storno. gg

Das geht ja noch, hab eher so mit ~40GB gerechnet.
Hab 'ne 100Mbit-Leitung, sollte schnell gehen :fresse:

Da die Installationsgröße der Konsolenversion über 40 GB groß ist, dürfte ähnliches für die PC Variante gelten. Der Download ist halt etwas kleiner.

preload :drool:

unbenanntj034dc91ls.png

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat UPlay gerade noch mal 1,96 GB nachgeladen, obwohl der Preload schon fertig war.