G
Gelöschtes Mitglied 240287
Guest
Jo, gerade die restlichen Dateien geladen (bzw. Day One Patch) und startet. (nV Key)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Niemand, wir müssen wohl den Amerika release abwarten..Kann wer mit Uplay-Brasil Vorbestellung schon zocken?
Meine Fresse, geht ja schon gut los mit dem Spiel.
Bei wem startet das Spiel mit black screen und nichts weiter als dem Mauscursor der sichtbar ist und Audio?
Ich hab ne nvidia Grafikkarte, musste im Nvidia Control Center, bei 3D Einstellungen verwalten und der Multi Display Einstellung von Global auf "Einzel - Leistungs Modus" um stellen.
Hierzu habe ich die Game Exe von The Division hinzugefügt und hab dafür die oben genannten Einstellungen durchgeführt.
Solltet ihr das gleiche Problem haben...
Dito.Läuft einwandfrei. Gleich mal zur Base gespielt und nun ins Bett...
So, nach dem ich weiter oben ja das Haupt Sys eingestellt habe. Nun auch das zweit Sys aus der Sig mit der 7970 (also quasi 280x).
FHD , auf alles auf Mittel und Post-FX AA aus. (Also wirklich alles auf Mittel... hab auch bissel rum probiert ein paar Sachen auf hoch zu stellen ohne Erfolg) liegen ebenfalls komplett 60 FPS an.
war ja klar das die server ausfallen ...
gibts ne ServerStatus-Website?