[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Jo, gerade die restlichen Dateien geladen (bzw. Day One Patch) und startet. (nV Key)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon krass...ist das erste game, bei dem ich bei den Systemanforderungen lese, das ne GeForce GTX900 Titan-Reihe empfohlen wird. Aber wie? Als letzter Punkt: Geforce GTX900 Titan-Reihe: Geforce GTX960 oder besser! Hää?? Schon in Ordnung :fresse:

Erster!!! :d
Sagt mal dort im ersten Irrenhaus!? :fresse:, wo ich den Kontakt mit dem Division Agent Fay Lau herstellen soll, ähm ich mein ja nur, aber ist die gesamte Division irgendwie auf Drogen oder wat? Der eine macht bockspringen der andere rennt bzw. springt wie wild in der Küche rum!? :fresse:

Meine Fresse, geht ja schon gut los mit dem Spiel.

Bei wem startet das Spiel mit black screen und nichts weiter als dem Mauscursor der sichtbar ist und Audio?

Ich hab ne nvidia Grafikkarte, musste im Nvidia Control Center, bei 3D Einstellungen verwalten und der Multi Display Einstellung von Global auf "Einzel - Leistungs Modus" um stellen.
Hierzu habe ich die Game Exe von The Division hinzugefügt und hab dafür die oben genannten Einstellungen durchgeführt.

Solltet ihr das gleiche Problem haben...

i7 6700k, 970gtx, 16 gig ram

läuft und sieht besser aus als die beta. Keine der einstellungen unter hoch, teilweise sogar ultra mit hbao+, 50-70fps.
Teilweise noch einbrüche, grad wenn man zb ins Feuer guckt aber ansonsten echt besser als erwartet.

Meine Fresse, geht ja schon gut los mit dem Spiel.

Bei wem startet das Spiel mit black screen und nichts weiter als dem Mauscursor der sichtbar ist und Audio?

Ich hab ne nvidia Grafikkarte, musste im Nvidia Control Center, bei 3D Einstellungen verwalten und der Multi Display Einstellung von Global auf "Einzel - Leistungs Modus" um stellen.
Hierzu habe ich die Game Exe von The Division hinzugefügt und hab dafür die oben genannten Einstellungen durchgeführt.

Solltet ihr das gleiche Problem haben...

pcgameshardware.de : The Division: Die Server sind online [Update: Blackscreen-Bug - und die Lösung] :

"Einige Spieler berichten von einem Blackscreen-Bug. Dieser äußert sich folgendermaßen: Direkt nach dem Spielstart ist nichts zu sehen, nur der Ton läuft (erkennbar am bekannten Ubisoft-Intro-Sound). Die Ursache des Problems ist ein Fehler beim Eintritt in den Vollbildmodus und lässt sich einfach lösen: Drücken Sie die Tastenkombination Alt + Enter. Dies forciert den Fenstermodus; nun sollten Sie die Spieloberfläche sehen. Drücken Sie erneut Alt + Enter, befinden Sie sich im "reparierten" Vollbildmodus. Wir gehen davon aus, dass Ubisoft diesen kosmetischen Fehler, der einige PC-Spieler vom Spaß abhalten dürfte, mithilfe eines kleinen Patches beheben wird."

Zuletzt bearbeitet:
Naja, warte ich eben bis 6 Uhr (bzw. bis auch ausgeschlafen hab - hab extra Urlaub :fresse:).
Viel Spaß euch schonmal. (Y)

Absolut keine Probleme.
Den heute frischen NV Treiber schon installiert?

Bin überrascht wie gut das ding rennt, besonders mit meinem FX.
60 FPS jederzeit (Wie in der Beta auch schon)

Settings:

Habe das Gefühl das es im Vollbild Modus geschmeidiger läuft als Rahmenloses Fenster.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand die Gold Version gekauft und hat sein Nationalgarde Set bzw. den Rucksack? Wenn ja, wie/wo bekomme ich die?

^^ Du bekommst die Boni beim Belohnungshändler in der Basis.

Kann man die Anzeige für Munition/Health auch abschalten bzw. unten rechts anordnen o.ä.?
So einen Schwachsinn habe ich bisher nirgends gesehen solche Elemente mitten im Bild zu platzieren :kotz: ... Wer denkt sich so eine Grütze aus???

edit : Habs "in etwa" gefunden. Leider kann man es in den Einstellungen zwar "temporär automatisch ausblenden" lassen aber nicht anders platzieren. Und dann erscheint immer auch noch der Hinweis (übrigens auch mitten im Bild) das man es mit "E" wieder anzeigen kann. Ich fasse es nicht! Meine Fresse ... Ich würde gerne in mal solche Hundehirne reinblicken können die sich sowas ausdenken. Naja ..

Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon am suchten und hat wer einen TS3 Server online?! :coolblue:

Liebe Grüße
Sharie

So, nach dem ich weiter oben ja das Haupt Sys eingestellt habe. Nun auch das zweit Sys aus der Sig mit der 7970 (also quasi 280x).

FHD , auf alles auf Mittel und Post-FX AA aus. (Also wirklich alles auf Mittel... hab auch bissel rum probiert ein paar Sachen auf hoch zu stellen ohne Erfolg) liegen ebenfalls komplett 60 FPS an.

So, nach dem ich weiter oben ja das Haupt Sys eingestellt habe. Nun auch das zweit Sys aus der Sig mit der 7970 (also quasi 280x).

FHD , auf alles auf Mittel und Post-FX AA aus. (Also wirklich alles auf Mittel... hab auch bissel rum probiert ein paar Sachen auf hoch zu stellen ohne Erfolg) liegen ebenfalls komplett 60 FPS an.

spiel neu starten für grafik änderungen, ka ob du das schon gemacht hast. Steht zumindest da.

edit: mein fehler, hab das mit den zwei systemen überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hatte auch neu gestartet jedes mal. Ziemlich nervig ehrlich gesagt das man dafür ewig das Game neu starten muss ...

Aber nun laufen beide Sys´s mit durchgängigen 60 FPS und ich kann mit meinem Frauschen um die Häuser ziehen so wie es unser Kind und Jobs es zulassen und ohne eine Nanny zu Ordern :fresse: ;)

Nun aber echt ins Bett... zum Glück klingelt erst um 7 der Wecker morgen bzw heute :fresse:

Edit:

Schön zu sehen wie sauber es insgesamt läuft, insbesondere aber auch mit dem aktuellen AMD Graka Treibern. Da ist man ja aus der Vergangenheit so einiges gewöhnt beim Launch diverser Titel , insbesondere von Ubi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bekomme ich denn meine Vorbestellerboni? Ich habe das Spiel direkt bei Uplay bestellt und habe aber keinen Key oder so für meine Boni bekommen. Ich musste bis jetzt nen Key dafür auf der Beta-Seite eingeben, aber keine Mail etc bekommen -.-

Bitte bitte... beginnt auch hier ein bisschen zu whinen!!! ;)

Ich hatte mich auf den jetzigen Zeitpunkt schon Wochen im Voraus eingestellt. Alles gut, Blutdruck okay!

Na toll. Erst ging der Download um 0 Uhr. Dann stehe ich schon Zeitiger auf und dann ist Uplay down.