[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Frage.
Ich habe mein Sleeper am Samstag bekommen. Drin war 1x SpielKey, 1x SeasonKey, 2x AusrüstungsKey. Das Geschäft hat mir oben drauf noch ein Key geben mit 12 Ziffern/Buchstaben. Er selbst weiss es aber nicht wo man die benutzen kann^^. Auf der HP Seite kann ich keinen mehr eingeben, da ich BETA-Key damals eingegeben habe. Aber ist der Key nicht der BETA-Key??
 
SpielKey etc. bei Uplay jo.
Aber was ist mit dem Key von 12 Ziffern/Buchstaben? <- Uplay sagt da Ungültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehn wie sich hier alle freuen. Amazon versendet die Keys erst am (offiziellen) 8.3., also morgen. Da bin ich bis ~17 Uhr in der Arbeit und wenn ich heim komme, sauge ich erstmal ~ 14 Std lang die 32GB mit meiner 6k Leitung, lol. Viel Spass euch also. ich fange "offiziell" erst am Donnerstag an ;). Dann aber auf alle Fälle Patch/Releaseday-stressfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
pre order code wird nicht angenommen von uplay. muss man zuerst das spiel gekauft haben und in uplay angezeigt bekommen?
 
Das Geschäft hat mir oben drauf noch ein Key geben mit 12 Ziffern/Buchstaben. ... Auf der HP Seite kann ich keinen mehr eingeben, da ich BETA-Key damals eingegeben habe. Aber ist der Key nicht der BETA-Key??
Das dürfte der Preorder-Bonus Key für das Gefahrgut-Ausrüstungsset (Hazmat Gear Set) sein.

Wie erhalte ich den Hazmat Gear Vorbesteller-DLC?

Bitte beachte, dass die Closed Beta schon vorbei ist und die Aktivierung nur für den Preorder-Bonus ist.

1. Gehe zur folgender Website: Tom Clancy's The Division - OPEN BETA
2. Logge Dich mit deinem bestehenden Uplay-Account ein oder erstelle einen neuen Account, falls du noch keinen hast
3. Wähle die Platform, auf der Du das Spiel spielen willst
4. Löse den Preorder Key dort ein
5. Zur Veröffentlichung des Spiels erhältst du einen Code per E-Mail, mit dem Du das Hazmat-Ausrüstungsset freischalten kannst.

Falls du dich schon für die Closed Beta mit einem anderen Code registriert hattest, bist Du für das Hazmat Gear Set schon registriert und bekommst beim Versuch, den Key zu aktivieren die Fehlermeldung "Ungültiger Key".
 
Hi,
sucht einer von euch noch eine Gruppe für morgen? Wir hätten noch einen Platz frei so ab 1515 würden wir starten. TS ist erforderlich.

Grüße,
Master
 
Hi würde auch gerne in die Liste.
Uplay: Horizon3107

Was meint ihr mit einem i7 2700k und ner gti 980 ti amp extreme kann ich da in 4k zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Spiel bisher, schön entspannt auf der Couch läuft mit Controller echt besser als ich gedacht hab. Ganz cool, dass man vor den Missionen direkt nach Teams suchen kann und auch sonst so passt die Atmosphäre. Schwierigkeitsgrad ist für mich auch Ok, passt schon um Abends nach der Arbeit gemütlich zu paddeln.. Aber warum sehen die weiblichen Chars aus wie Typen? So mehr als ne Kurzhaarfrisur hätte ja schon drinne sein können - oder ich war einfach nur blind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Foto von Twitter
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    24,6 KB · Aufrufe: 103
Ich hätte Interesse, wäre aber erst ab 1530 zu haben. Wenn das kein Problem ist, würde ich mich euch gerne anschließen.

Solabge man auf uplay ind er Freundesliste ist, zeigt einem das Spiel ja auf der Map direkt an,w enn Freudne ihr Unwesen treiben. Sio braucht man nur noch spontan einladen. Einfacher gehts ja nicht anstatt sich zu verabreden.
 
Solabge man auf uplay ind er Freundesliste ist, zeigt einem das Spiel ja auf der Map direkt an,w enn Freudne ihr Unwesen treiben. Sio braucht man nur noch spontan einladen. Einfacher gehts ja nicht anstatt sich zu verabreden.

Solange nicht einer von denen selber Rouge ist dann gibts keine Freunde :)
 
Bevor mir jetzt jeder einzeln schreibt, nehme ich die Nickliste wegen des Trolls komplett aus dem Startpost.
 
Jap, danke dir.
 
Falls die Liste noch aktiv ist:

uplay nick: NineInchFun , würd mich freuen mit euch zu zocken :)

Bis morgen /später!
 
Bevor mir jetzt jeder einzeln schreibt, nehme ich die Nickliste wegen des Trolls komplett aus dem Startpost.

danke.

sehr schade, dass ein negativer Mensch immer ausreicht um sowas zu zerstören.
 
Wurden eingeladen.
 
^^ Mit Presse-Keys.
 
Naja... GTX 980Ti + I7 4790K mit 38 FPS in ner 1440p Auflösung... weglach ;-)
Alter Schwede, das ja mal ne Hausnummer. Mal sehn ob es Tests mit dem Vorgänger- NichtTheDivision- Treiber gibt die nächste Zeit.
 
und trotzdem gab es am anfang noch eine harte downgrade cry-welle im inet. hätten die das nicht gemacht, würden wir mit 15 fps spielen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh