[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Toll, mitten in einer Hauptmission .. bang ... Uplay Service nicht verfügbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nicht alle grünen. Ich habe aktuell mit meiner kleinen 750ti und mit meiner alten 670 NIE solche Probleme gehabt. Die wissen schon, warum sie mir fern bleiben.

Ich hab mit meiner uplay Version von 0 bis 6... Ca 10 Minuten Pause weil Sever down waren und dann bis 9 Uhr. Bis Level 9 hatte ich mit Luftpumpe die Nacht gedaddelt und das letzte lvl bis 10 dann solo mit kleinen Missionen um nicht davon zuleveln. Zusammen macht das game mehr fun als solo. Meiner Meinung nach...
 
Jetzt schlafen endlich auch mal alle kinder bei uns durch, da wecker ich mich doch net freiwillig um 6 raus😂😂
 
Suche Mitspieler auf der Ps4
Psn-Name: Chris21189
Bin 26 und komme aus Hamburg. Bei Interesse einfach adden und ne Nachricht hinterlassen das es um die Division geht :)
 
Hat jemand schon Uplay Sachen eingelöst? Ich habe alles eingelöst aber sehe rein garnichts beim Belohnungshändler da wo die Items ja eigentlich vorzufinden sein sollen...
 
Also laut "Zipp Zapp" im Discord-Chat, hat er wenigstens die Items für den Season Pass bei den Belohnungshändler vorgefunden.
Eine Aussage was die Vorbesteller-Bonis angeht habe ich auch noch nicht gefunden....:confused:
 
Ich habe sätmliche Keys aktiviert (Gold Edition, Season Pass und Beta/Vorbesteller) und mein "Belohnungshändler" hat nichts, aber auch wirklich gar nichts!
 
Hast nen extra Key für die Gold edition ? Ich habe nur Game Key und Season Pass Key bekommen.

wo gekauft? Wie ich vermute verkaufen die China key-shops eigentlich keine richtige Gold Version. Sie nehmen nen Spiel key und legen einen Season pass Key oben drauf.

Bei Uplay direkt ist die GoldVersion jedenfalls nur ein einzelner Key.
 
Ich habe sätmliche Keys aktiviert (Gold Edition, Season Pass und Beta/Vorbesteller) und mein "Belohnungshändler" hat nichts, aber auch wirklich gar nichts!

Der hat bei mir auch nichts. Ich glaube, die haben die Server, die für die Items zuständig sind, heruntergefahren. Uplay synct bei mir das Game auch momentan nicht. Zocke schon mehrere Stunden und habe angeblich nur 8 Minuten Playtime. Ich schätze mal, dass die Items dann die Tage kommen!
 
Geht schon gut los, kann meinen Agenten nicht am Laptop aktivieren, da es zeitgleich xx andere auch probieren.
 
Irgendwo stand doch dass einige Goodies erst in ein paar Tagen freigeschaltet werden, wenn ich mich richtig erinnere Mitte / Ende kommender Woche.
 
Bei mir (Gold-Edition) ist alles mit Ausnahme des Hazmat-Sets beim Belohnungshändler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Key bei Gamesplanet gekauft. Es war ein Gold Edition Key (inkl. Spiel) und ein Season Pass Key.

Habe eben noch mal das Spiel neu gestartet. Spielzeit hat Uplay gezählt. Die versprochenen Items sind trotzdem nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool dass die Tiere auch gegeneinander Krieg führen

 
Mal ne Frage...

Ich hab das Spiel jetzt in Steam, aber den Clienten schon über Uplay geladen.
Weiß einer, ob ich das Spiel nun noch mal downloaden muss?
Wenn dem so ist, dann ist es halt so, aber wäre schon schön, wenn ich heute Nachmittag einfach losspielen könnte :d
 
Mal ne Frage...

Ich hab das Spiel jetzt in Steam, aber den Clienten schon über Uplay geladen.
Weiß einer, ob ich das Spiel nun noch mal downloaden muss?
Wenn dem so ist, dann ist es halt so, aber wäre schon schön, wenn ich heute Nachmittag einfach losspielen könnte :d

Sicher das gleiche Installationsverzeichniss - tippe "ja".
 
Und, wer ist jetzt todmüde, weil er um 6 Uhr blind losgedaddelt hat? ^^ Inklusive Serversprobs etc.! War klar.
 
Mal ne Frage...

Ich hab das Spiel jetzt in Steam, aber den Clienten schon über Uplay geladen.
Weiß einer, ob ich das Spiel nun noch mal downloaden muss?

Ich hatte die Open Beta über Steam geladen, musste dann uplay installieren und konnte gleich starten. Maximal Patch laden und ab gehts :)
 
Danke Jungs =)
 
Wie schreibe ich eigentlich in einen Gruppenchat ... bin iwie zu blöd dazu :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh