[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Also Leute, wer Bock hat ne Runde gemeinsam zu zocken:

ts.talkluxx.de

Gibt leider noch keinen Channel für The Division. Deshalb im Channel "sonstige Spiele". Würde mich fr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Saeftchen, nutz doch den Discord Channel?! Von Morpheus 6000

Macht doch keinen Sinn jetzt 20 verschiedene HWluxx Dinger zu bauen.
Das Discord sieht echt gut aus, kenne es erst seit heute.

Zuletzt bearbeitet:
... ich installiere gerade das Spiel komplett neu. Die Anzeige der DPS etc. ist völligst verbuggt....

Mit "i" ohne die Paus zu bewegen - gute stats - wenn ich dann die Maus nur in Richtung "Ausrüstung" nach rechts bewege, werde mir, ohne etwas geklickt zu haben, völlig andere Werte angezeigt.

Hat mich jetzt so genervt, dass ich das Spiel gelöscht habe - und neu installiere. Mal gespannt, ob sich da was ändert.

Ansonsten bin ich lvl 30 und lvl 40 DZ.

... ich installiere gerade das Spiel komplett neu. Die Anzeige der DPS etc. ist völligst verbuggt....

Mit "i" ohne die Paus zu bewegen - gute stats - wenn ich dann die Maus nur in Richtung "Ausrüstung" nach rechts bewege, werde mir, ohne etwas geklickt zu haben, völlig andere Werte angezeigt.

Hat mich jetzt so genervt, dass ich das Spiel gelöscht habe - und neu installiere. Mal gespannt, ob sich da was ändert.

Ansonsten bin ich lvl 30 und lvl 40 DZ.

hab ich auch bei dem lebensbalken, sicher dass ein bug ist?

ja, das ist ein Bug und zwar ein sehr nerviger. Sobald man 2-3 items durchcheckt um ioptimales gear setup auszuprobieren, ist das schon vorgekommen.

ich hoffe ich habe meine 4,1K dps/4,8k hp wirklich (Lv10, ja ich weiß das sind kackwerte)

Die siehst ja wie viel Schaden die Waffe pro Treffer macht, von daher sind die dps etwas Augenwischerei. Dazu kommt noch der HS Bonus.

ok krass, ist für mich ja ein gamebreaker wenn ich nich mal weis was meine echten werte sind.

Vlt kommt ja bald ein patch.

Bei mir is es so das ich auf meine waffe schau 80k leben hab und wenn ich über mein gear zeige zeigt es 65 k an???

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist es ein Bug... und in solch einem Game "darf" sowas eigentlich nicht vorkommen... meine werte schwanken zwischen 75k und 105 000 DPS...

- - - Updated - - -

Die siehst ja wie viel Schaden die Waffe pro Treffer macht, von daher sind die dps etwas Augenwischerei. Dazu kommt noch der HS Bonus.

Das stimmt so nicht ganz... wenn ich einen mit der MG pro Schuss mit 15k hitte... mit einer Sniper allerdings mit 95k, die MG aber wesentlich öfters triggert - macht sich das extrem in den DPS bemerkbar.

Das stimmt so nicht ganz... wenn ich einen mit der MG pro Schuss mit 15k hitte... mit einer Sniper allerdings mit 95k, die MG aber wesentlich öfters triggert - macht sich das extrem in den DPS bemerkbar.

Nuff said .. thats why its called damage per second :fresse:

Gibts später eigentlich Mitigation durch Rüstung bei den NPCs?

Eben, Schaden den man pro Sekunde machen kann. Letztlich nichts anderes wie die Rechnung (Schaden pro Treffer x Schuss pro Minute) / 60. Die Frage ist was daran nicht ganz stimmt :d
Aktuell spiel ich gerne mit dem Scar H, M4 als Zweitwaffe, da ich bislang kein brauchbares Sniper gefunden habe.

Danke, hab ich gestern Abend installiert, hat es leider nicht behoben.
Ich hatte das gleiche in den ersten paar Wochen bei SW Battlefront mit einer 290 X, weiß aber nicht mehr ob das treiberseitig oder durch einen Patch behoben wurde. Muss heute Abend mal wirklich alles anschauen GPU, CPU, RAM.

Zitat Computerbase "Mit Crimson 16.3 geht AMD auch erstmals das Problem reduzierter Taktraten in Folge des neuen Energiemanagements an, allerdings mit drastischen Mitteln: Die Funktion wurde vorerst wieder deaktiviert."
Im Afterburner ist auch der Haken gesetzt "erwzinge konstante Voltage" die senkt sich auch mit ab, als hätte die Karte nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand dz rank 39 und kann mir sagen, ob die Sachen bei den dz Händlern dann wieder kaufbar werden? Oder ist das einfach buggy und die werden dann passend durch rank 40 items ersetzt, die man wieder nicht kaufen kann^^?

Man brauch dz rank 30 um kaufen zu können

die werden ersetzt

mahlzeit, wer von euch im lvl 27+- ?

hab nen ts3 server oder den discord server

DocSummer_Bravo ist mein Tag

Zuletzt bearbeitet:
Bahhh ihr Schweine :motz: Ich hatte die Woche so krass viel zu tun dass ich sogut wie noch gar nicht spielen konnte... Heut abend komm ich hoffentlich endlich dazu, ein paar Level aufzuholen.
Wir sind schon 20 [emoji16]

Ich verstehe es nicht wie genau zeig ich mir die frames an mit msi Afterburner. Bekomme immer schwarzen Bildschirm. Kann es mir bitte einer erklären

Du brauchst dazu noch den RTSS (RivaTunerStatisticServer)
Dann kannst du in den Settings vom Afterburner ein Häkchen machen bei FPS...Zeige on screen einblendung...

818949d1429368415-fps-anzeigen-lassen-msi-afterburner.png

das weiss ich wie es geht aber sobald msi a. läuft schwarzes Bild

ja genau probiere jetzt mal fenster Vollbild

keine Chance im Fenster geht es aber sobald ich auf Vollbild schalte kommt ne fehlermeldung The Division reagiert nicht

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht wieder nen Problem mit dem neuesten NVidia Treiber? Hatte ich auch schon mal.
Älter Treiber hat geholfen...