Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... ich installiere gerade das Spiel komplett neu. Die Anzeige der DPS etc. ist völligst verbuggt....
Mit "i" ohne die Paus zu bewegen - gute stats - wenn ich dann die Maus nur in Richtung "Ausrüstung" nach rechts bewege, werde mir, ohne etwas geklickt zu haben, völlig andere Werte angezeigt.
Hat mich jetzt so genervt, dass ich das Spiel gelöscht habe - und neu installiere. Mal gespannt, ob sich da was ändert.
Ansonsten bin ich lvl 30 und lvl 40 DZ.
Die siehst ja wie viel Schaden die Waffe pro Treffer macht, von daher sind die dps etwas Augenwischerei. Dazu kommt noch der HS Bonus.
Das stimmt so nicht ganz... wenn ich einen mit der MG pro Schuss mit 15k hitte... mit einer Sniper allerdings mit 95k, die MG aber wesentlich öfters triggert - macht sich das extrem in den DPS bemerkbar.
Keine Granaten für Selbstmord dabei gehabt?
illuminatus: AMD Crimson 16.3: Treiber für Tomb Raider mit Vulkan - ComputerBase
Vielleicht behebt das dein GPU-Takt-Problem.
Also lohnt nicht, dz rank auf 30 zu farmen am Anfang? Außer für die Kisten?die werden ersetzt
Ja, warum?Spielst du in 1080p?
Wir sind schon 20 [emoji16]Bahhh ihr Schweine Ich hatte die Woche so krass viel zu tun dass ich sogut wie noch gar nicht spielen konnte... Heut abend komm ich hoffentlich endlich dazu, ein paar Level aufzuholen.