[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wie werden eigentlich die unterschiedlichen Munitionstypen ausgewählt ?

Würde mich auch mal interessieren. Finde die Munitionstypen ziemlich oft.

Ich bin bestimmt auch schon level 9 :coffee: Ist ja fast schon Pimmelvergleich :p

Gestern bin ich erstmal bisschen durch die Stadt gelaufen und hab 2 so Cleaner-Feuertypen beobachtet wie sie ein Zivilist angezündet haben und richtig Spaß hatten den abzufackeln. :-[:fresse2:
Irgendwie erinnern die mich an Team Fortress 2. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alt + 1 oder 2 oder 3 usw
Finde ich etwas doof gelöst, da man keine Anezige im HUD hat, wieviel man jeweils noch hat.
 
Danke!
Werde ich mal ausprobieren.
Kann die dann bei jeder Waffe ausgewählt werden?
 
Würde mich auch mal interessieren. Finde die Munitionstypen ziemlich oft.

Ich bin bestimmt auch schon level 9 :coffee: Ist ja fast schon Pimmelvergleich[emoji14]
Gestern bin ich erstmal bisschen durch die Stadt gelaufen und hab 2 so Cleaner-Feuertypen beobachtet wie sie ein Zivilist angezündet haben und richtig Spaß hatten den abzufackeln. :-[:fresse2:
Irgendwie erinnern die mich an Team Fortress 2. :d
Man kann auch V gedrückt halten und dann im Kreis das gewünschte auswählen und mit V nochmal drücken
 
Oh, mit V geht's auch, gut zu wissen. Granaten kann man nur mit G gedrückt halten auswählen, oder gibt's dafür auch Shortcuts?
 
Mal ein kleines Fazit von mir mit lvl15 jetzt.

Pro:
-bequemes Gameplay, nur selten hektisch (PvE)
-echt feine Grafik
-stellenweise verdammte geile Atmosphäre
-große Auswahl an Talenten und Kombinationen
-viele Stats auf Items zum Optimieren
-Deckungsspiel ist super

Contra:
-die angepriesene Fülle an Aufgaben ist "dezent" übertrieben. Im Grunde macht man in jeder Unterzone das fast gleiche. Safehouse aufsuchen, Officer und Board anquatschen, aufploppende Aufgaben ablaufen und die eine oder mehrere Storyaufgaben lösen. Ab in die nächste Zone.
-es gibt kaum einen Grund mit den ersten Rezepten was zu bauen. Eigentlich ist es nur persönliches Interesse, ob man sich eine bestimmte Sache bastelt oder nicht. Ich hab nur durchs Finden von Sachen bei den Aufgaben meinen Charakter ausgestattet und bisher nichts gekauft, nur verkauft. Ich steh bei über 30.000 credits auf lvl15, ohne einen Grund, davon was auszugeben. Selbst Content 2 lvl über mir ist zwar knackig, aber für mich als alten shooter nub eher einfach. Wozu also optimieren vor maxlvl?
-diverse exploits habens in die final version gescahfft.. z.b. kann man relativ einfach Handwerksmats "farmen" über einen hohen Mainchar und einen kleinen 2t Char, da die Kiste in der Basis/safehouses accountweit ist. andererseits ist der exploit für manche überhaupt der Grund auf low lvl was zu craften, um nicht die Mats für ein lvl zu verschwenden. Keine ahnung, wies mit Craften auf maxlvl aussieht.
-ausser bei den wiederholbaren Missionen vielleicht gibts keinen wirklich triftigen Grund in einer Gruppe zu spielen. Gegner im eigenen lvlbereich sind einfach überhaupt kein Problem.
-bin mir unsicher, was auf maxlvl genau passiert. Darkzone grinding? Oder macht dort Missionen auf hohem Schwierigkeitsgrad laufen Sinn?
-alle Charaktere entwickeln sich komplett identisch. Dadurch, dass die Storyquests fest in bestimmten Zonen sind und man im Normalfall die Zonen nacheinander durchläuft, erhält jeder Charakter die gleichen Punkte für die 3 Flügel im HQ. NAtürlich unterscheiden sich die Charakter duch ihre Auswahl, aber es ist nicht möglich von Anfang an, seinen Charakter komplett auf z.b. Medical zu optimieren. Durch die nciht farmbaren miniseitenquests kommt man auch nicht durmherum, das overall lvl zu pushen, um in einem späteren Gebiet die nächste Flügelquest zu machen.


Am Ende vom Tage ist es für mich jedenfalls genau so eingetreten, wie gedacht. Der Content sieht auf dem Papier umfangreich aus, in Wirklichkeit ist die Welt "klein" und immer noch genauso leer wie in der Beta. Neben den paar Seitenquests trifft man eigentlich nur kleinste Grüppchen von Gegnern hier und da. Dynamische Events o.ä. gibts nicht. Ich hab wahrscheinlich sogar mehr Bettler getroffen, die mir bei Schneewetter für nen Schokoriegel ihre Winterjacke eintauschen :d Wetter- und Tag-NAchtwechsel sind schöne Sachen, keine Frage und auch die Inszenierung ist stellenweise echt verdammt geil, aber man merkt irgendwie sehr deutlich, dass da viel mehr gegangen wäre.
 
Boah wie dumm das ist, dass es scheinbar zwischen dz rank 10 und 30 keine items mehr bei Händlern gibt. Brauch seit dem ersten Tag nicht mehr bei den dz Händlern schauen, weil die eh nur noch rank 30 zeug haben. 90% der Kisten sind auch dz 30. Da muss ubisoft nochmal ran -.-

Ansonsten 20h playtime, lvl 21 und zu dritt bockt das Game schon ganz gut. Immer schön abwechselnd mal ne runde pve und darkzone. Den Übergang haben die mmn ziemlich gut hinbekommen :bigok:

Aber wie schnell man progressed ist schon heftig oO
So ganz weiß ich noch nicht, was uns in 2-3 Wochen bei der Stange halten soll ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt jemand freiwillig mit dem was die Entwickler als weibliche Charaktere bezeichnen? :d
 
Wie schlecht das alles ist... die ganzen Jubelperser quaseln einen voll wegen der nahezu fotorealistsichen Grafikengine(möglichkeiten), keiner Sau fällt aber auf, daß die Figuren sich weiterhin wie vor 10 Jahre wie die letzten Spasten bewegen. Das haben die aber alle nicht drauf. Das ist irgendwie wie GT5 ziocken mit den Fahreigenschaften des Autos aus GT2.

Geht euch das langsam nicht auf den Geist? stattdessen noch eine und noch eine dynamsiche Spiegelung... Ätzend.
 
Spielt jemand freiwillig mit dem was die Entwickler als weibliche Charaktere bezeichnen? :d
Hab mich durch alle Charakter Möglichkeiten der Frauen durch geklickt, da ich in der Regel gerne als Mädel Spiele ^^

Aber bei den ausschließlich unfassbar hässlichen und völlig verbracht wirkenden Bratzen hab ich mich dann doch dagegen entschieden :fresse:

Die gesamte char Erstellung hat leider wenig liebe von ubisoft bekommen :(
 
Tach Leute..

Bin mit drei Freunden auf Clansuche (PC). Gibts da was gutes? Am besten keine Kiddies und erstmal auf Fun + Gruppensuche konzentriert.

VG
Saeftchen
 
Clansuche? Sowas gibts bei Division schon?
 
Anyone else?

TheDivision_2016_03_10_10_17_21_820.jpg
 
Die Fehler bekomm ich mindestens 1 mal pro Tag. Vor allem abends wenn die Server voller werden
 
wir hatten gestern auch oft das problem, dass die server sich kurzzeitig aufgehangen hatten. die gegner standen dann einfach rum und man konnte headshots verteilen und dann als es weiterging waren die natürlich sofort putt...
auch rausgeflogen sind wir 1-2 mal. Ärgerlich aber hielt sich noch in grenzen.
 
Hab mich durch alle Charakter Möglichkeiten der Frauen durch geklickt, da ich in der Regel gerne als Mädel Spiele ^^

Aber bei den ausschließlich unfassbar hässlichen und völlig verbracht wirkenden Bratzen hab ich mich dann doch dagegen entschieden :fresse:

Die gesamte char Erstellung hat leider wenig liebe von ubisoft bekommen :(

:lol: dito

ich verstehs auch nicht ganz wobei ich sag mal in Vegas oder Vegas 2 waren es auch keine Schönheiten... aber dafür hat man ja Tomb Raider / Rise of the Tomb Raider :d
 
Lohnt es sich das Game zu kaufen?

Hellgate London und Stalker habe ich damals sehr gemocht, das scheint ja so ne Mischung aus beidem zu sein?
Gibt es monatliche gebühren? Konnte irgendwie nix dazu finden?!
Gibt es schon eine HWluxx-Gemeinde?
 
Muss ja auch kein Fitnessmodell sein, aber die Damen sehen aus als wären Sie frisch nach nem Busunfall ins Spiel gestolpert :fresse:

Wobei .. das ist von der Storyline her logisch .. im Intro sagt die Lau ja mal soll als Division-Agent keine Verbindungen knüpfen. Das fällt sicherlich einfacher wenn man zum Cast von the walking dead gehört. Zu den Zombies.
 
Na das gute ist, man sieht den Char meistens von hinten. :fresse:
Meine Frau rennt in Division auch als Frau rum , hat dann zugesehen das sie die Haare brauchbar hinrkriegt (Die Frisur mit Zopf ist es dann geworden) und dann kann man sich das auch einigermaßen anschauen... :shot:

Ass und Frisur gehen ja in Ordnung...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heute Nacht tatsächlich zwei gesehen, Lvl 17 und Lvl 19. Allerdings musste ich zwei mal hinschauen ob das jetzt weibliche Chars sein sollen :d

knall sie das nächste mal ab, dann kannst genau guckn :d

- - - Updated - - -

Na das gute ist, man sieht den Char meistens von hinten. :fresse:
Meine Frau rennt in Division auch als Frau rum , hat dann zugesehen das sie die Haare brauchbar hinrkriegt (Die Frisur mit Zopf ist es dann geworden) und dann kann man sich das auch einigermaßen anschauen... :shot:

Ass und Frisur gehen ja in Ordnung...


das stimmt, im vergleich sieht dein hintern so aus, wie wenn du gerade frisch in die buxe gekackt hättest :lol:
 
Na so ein zierliches Ding würde auch kaum in der Welt von Division überleben. Und Hackfressen halten auch die Gegner fern :P
Trotzdem hätte man sich auch hier etwas mehr Mühe geben können.
 
das stimmt, im vergleich sieht dein hintern so aus, wie wenn du gerade frisch in die buxe gekackt hättest :lol:

So schaut es aus :fresse:

Und so oft habe ich meine Frau noch nie sagen hören .. "schau nur von hinten und bitte nicht ins Gesicht" ... :lol:

Also , die wischen, hat schon ein gewissen Unterhaltungsfaktor :fresse:

----------

Ich sehe da schon die ersten DLC´s auf uns zukommen im Bezug auf den Editor ;)

Na so ein zierliches Ding würde auch kaum in der Welt von Division überleben. Und Hackfressen halten auch die Gegner fern :P
Trotzdem hätte man sich auch hier etwas mehr Mühe geben können.

Es muss ja nicht immer ein klapper Gerüst sein der du das Ave Maria durch die Rippen pfeifen kannst.
Kann auch gut gebaute ,und dabei weder mollig noch dicke , Frauen geben die ordentlich austeilen können ;)
Alles eine Frage der Technik :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich viel eher, warum die Elektronikmärkte in Division nur von ausschließlich männlichen Schwarzen geplündert werden :d
 
Lohnt es sich das Game zu kaufen?

Hellgate London und Stalker habe ich damals sehr gemocht, das scheint ja so ne Mischung aus beidem zu sein?
Gibt es monatliche gebühren? Konnte irgendwie nix dazu finden?!
Gibt es schon eine HWluxx-Gemeinde?
Es gibt keine monatlichen Gebühren.
Ob es sich lohnt ist Geschmackssache...

Ich persönlich kann den Mega-Hype um das Game nicht verstehen. Ich hab 12 Stunden hinter mir, finde es nicht sonderlich gut... Hab gedacht das wird noch besser, aber wenn der Funke nach 12 Stunden nicht übergesprungen ist, wirds wohl auch nix mehr.

Freunde von mir sind aber mega begeistert... Geschmackssache halt...:)
 
was habt ihr erwartet bei den weiblichen Charakteren? das die mit Doppel-D und Strapsen rumrennen wie in Desert online?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh