Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bekomme einfach keine konstanten 60 fps hin. Die droppen immer mal wieder auf 50 runter und das merkt man.
Xeon E3-1230 mit einer Evga GTX 960 4GB.
Habe die Grafikkarte schon auf max Overclocked und CPU rennt dauerhaft im Turbo auf allen Kernen. Neuster Nvidia Treiber ist auch drauf.
Aber auf Medium bekomme ich keine konstanten 60fps und auf Low siehts echt schon Kacke aus. Hat jemand noch nen Tipp?
Die Graka ist keine 14 Tage alt ich kann die noch wieder zurück geben...
Weiß jemand wie man den dritten Fertigkeits-Platz freischaltet?
lvl 24 oder 25 wird der glaub ich frei. Hab meinen gerade die runde bekommen
Ahso. Das sollte dann über den Ausbau der Homebase laufen. Dafür brauchst du die Grünen, blauen und gelben Missionen, die dann entsprechend farbige Punkte geben. Je nach dem, welchen Flügel du weiter ausbaust, gibt's neue Sachen.Nicht die Talente sondern Fertigkeiten
Also sowas wie die Suchermine usw.
Ahso. Das sollte dann über den Ausbau der Homebase laufen. Dafür brauchst du die Grünen, blauen und gelben Missionen, die dann entsprechend farbige Punkte geben. Je nach dem, welchen Flügel du weiter ausbaust, gibt's neue Sachen.
Ich bekomme einfach keine konstanten 60 fps hin. Die droppen immer mal wieder auf 50 runter und das merkt man.
Habe die Grafikkarte schon auf max Overclocked und CPU rennt dauerhaft im Turbo auf allen Kernen. Neuster Nvidia Treiber ist auch drauf.
Aber auf Medium bekomme ich keine konstanten 60fps und auf Low siehts echt schon Kacke aus. Hat jemand noch nen Tipp?
Ist die höchste Ausbaustufe der Stationen in der Basis. Die Kosten 1000 Credits. Und es ist egal welchen Rang man hat.Weiß jemand wie man den dritten Fertigkeits-Platz freischaltet?
merkste selber...oder?
Vielleicht solltest du einfach öfter raus gehen?Könnte da stundenlang zusehen.
Wollte gestern nen Elektroladen betreten. Mein Mate ging vor mir hinein, ich 2-3 Meter hinter ihm. Dann bin ich vor dem Laden versunken und unter die Map gefallen.......Beim neu joinen flimmerte dann die Fläche vor dem Laden eigenartig, wie Wasserspiegelungen. Aber nur bei mir und nur bei dem Laden.
Wollte gestern nen Elektroladen betreten. Mein Mate ging vor mir hinein, ich 2-3 Meter hinter ihm. Dann bin ich vor dem Laden versunken und unter die Map gefallen.......Beim neu joinen flimmerte dann die Fläche vor dem Laden eigenartig, wie Wasserspiegelungen. Aber nur bei mir und nur bei dem Laden.
Vielleicht solltest du einfach öfter raus gehen?
merkste selber...oder?