[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Was ist mit uPlay los? Ich zieh gerade einen Patch mit 50-75kb/s o_0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz toll, mit dem Patch und dem neuesten NVIDIA Treiber kann ich meinen Spielstand nicht mehr laden... :wall: Geht bei 10% raus. Der affige Benchmark läuft aber.
 
Ich bekomme einfach keine konstanten 60 fps hin. Die droppen immer mal wieder auf 50 runter und das merkt man.

Xeon E3-1230 mit einer Evga GTX 960 4GB.

Habe die Grafikkarte schon auf max Overclocked und CPU rennt dauerhaft im Turbo auf allen Kernen. Neuster Nvidia Treiber ist auch drauf.

Aber auf Medium bekomme ich keine konstanten 60fps und auf Low siehts echt schon Kacke aus. Hat jemand noch nen Tipp?

Die Graka ist keine 14 Tage alt ich kann die noch wieder zurück geben...

Mit einer 960 GTX sind das doch okaye Werte. Ich persönlich würde da aber hohe Einstellungen wählen und auf 30 oder 40 FPS locken.
 
Hatte mir echt mehr erwartet. Die Beta habe ich noch mit einer GTX 650 ti Boost gespielt und das ging ganz gut. Aber wenn 50-60 fps ok sind auf medium dann lebe ich mal damit.

Auf 30 locken? Habe das mal getestet aber das läuft ja sowas von unrund. 60 sollten es schon sein.

Cpu Load ist auf allen Kernen so 50-60%. Der Grafikkartenspeicher wird zu 3,5 gb belegt.
 
Was der Season Pass so bringt und wann was kommt

siehe anhang
 

Anhänge

  • Tom Clancy's The Division Season Pass.JPG
    Tom Clancy's The Division Season Pass.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 144
Nicht die Talente sondern Fertigkeiten :)
Also sowas wie die Suchermine usw.
Ahso. Das sollte dann über den Ausbau der Homebase laufen. Dafür brauchst du die Grünen, blauen und gelben Missionen, die dann entsprechend farbige Punkte geben. Je nach dem, welchen Flügel du weiter ausbaust, gibt's neue Sachen.

Edit: bin gerade immer noch nicht sicher, ob das das ist, was du meinst :fresse:
 
Ahso. Das sollte dann über den Ausbau der Homebase laufen. Dafür brauchst du die Grünen, blauen und gelben Missionen, die dann entsprechend farbige Punkte geben. Je nach dem, welchen Flügel du weiter ausbaust, gibt's neue Sachen.

Das hab ich schon geschnallt, bin mittlerweile Level 22 :fresse:.
Habs auch mittlerweile rausgefunden: Die letzten Fähigkeiten, welche man freischaltet (...-Link), sind der dritte Skill. :)
 
zu zweit mit ein paar randoms außenrum in DZ3 ein paar harte NPCs gekillt. high-end drop. extraction. zeug an das seil. ein random kommt. ich knall ihn weg, weil ich gehoft habe, dass auch er high-end loot bei den echt harten NPCs bekommen hat. boom. gelbes item gelootet, direkt wieder ans seil dran das teil. :d
 
Ich bekomme einfach keine konstanten 60 fps hin. Die droppen immer mal wieder auf 50 runter und das merkt man.

Xeon E3-1230 mit einer Evga GTX 960 4GB.

Habe die Grafikkarte schon auf max Overclocked und CPU rennt dauerhaft im Turbo auf allen Kernen. Neuster Nvidia Treiber ist auch drauf.

Aber auf Medium bekomme ich keine konstanten 60fps und auf Low siehts echt schon Kacke aus. Hat jemand noch nen Tipp?

Die Graka ist keine 14 Tage alt ich kann die noch wieder zurück geben...

merkste selber...oder?
 
Weiß jemand wie man den dritten Fertigkeits-Platz freischaltet?
Ist die höchste Ausbaustufe der Stationen in der Basis. Die Kosten 1000 Credits. Und es ist egal welchen Rang man hat.
 
merkste selber...oder?

+1


Die Spielewelt hat mich irgendwie in den Ban gezogen. Gestern war ich auf den Dächern unterwegs. War mehr Tomb Raider als Shooter aber man merkt einfach nach und nach wie durchdacht und detailverliebt das Game ist. Auch hab ich aus einem verklinkertem Haus einzelnd die Backsteine rausschießen können.
Ich wusste auch gar nicht, dass man die Straßenlichter durch treffen der Säule ausmacht. (Dorfkindstyle :d)

Ich bin nach 12h schon Level 10. :fresse2:
Storymissionen hab ich mindestens auch schon eine gemacht. :d

Ich mach mir keine Sorgen wie der Late Game Content so ist... das dauert noch ein Jahr bis ich dahin komm. :coolblue:
 
Wollte gestern nen Elektroladen betreten. Mein Mate ging vor mir hinein, ich 2-3 Meter hinter ihm. Dann bin ich vor dem Laden versunken und unter die Map gefallen.......Beim neu joinen flimmerte dann die Fläche vor dem Laden eigenartig, wie Wasserspiegelungen. Aber nur bei mir und nur bei dem Laden.
 
Ich bekomme einfach keine konstanten 60 fps hin. Die droppen immer mal wieder auf 50 runter und das merkt man.

Xeon E3-1230 mit einer Evga GTX 960 4GB.

Habe die Grafikkarte schon auf max Overclocked und CPU rennt dauerhaft im Turbo auf allen Kernen. Neuster Nvidia Treiber ist auch drauf.

Aber auf Medium bekomme ich keine konstanten 60fps und auf Low siehts echt schon Kacke aus. Hat jemand noch nen Tipp?

Die Graka ist keine 14 Tage alt ich kann die noch wieder zurück geben...

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 
Nachts durch das Schneetreiben rennen ist doch mal der Hammer mit den beleuchteten Schneeflocken (die auch auf der Jacke landen und unter einer Brücke schneit es nicht mehr).
Könnte da stundenlang zusehen.



 
Wollte gestern nen Elektroladen betreten. Mein Mate ging vor mir hinein, ich 2-3 Meter hinter ihm. Dann bin ich vor dem Laden versunken und unter die Map gefallen.......Beim neu joinen flimmerte dann die Fläche vor dem Laden eigenartig, wie Wasserspiegelungen. Aber nur bei mir und nur bei dem Laden.

Bin auch schon mal abgeschmiert und unter die Welt gefallen. Allerdings kam dann links ein Timer der dann nach 6-8 Sekunden mich wiewer resetet hat. Hatte aber kein Flimmern.

@HisN
Auf nem 40" in 4K ist das sicher herrlich anzuschaun.
 
Wollte gestern nen Elektroladen betreten. Mein Mate ging vor mir hinein, ich 2-3 Meter hinter ihm. Dann bin ich vor dem Laden versunken und unter die Map gefallen.......Beim neu joinen flimmerte dann die Fläche vor dem Laden eigenartig, wie Wasserspiegelungen. Aber nur bei mir und nur bei dem Laden.

Hatte ich auch an 2 großen Stellen, hab gestern dann crimson 16.3 installed. Nutzte AMD GPU?
 
Hast du den neusten "unsicheren" Treiber für die GTX 980 oder nen älteren?

Ich dachte nämlich es lag an dem neuen Treiber bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du einfach öfter raus gehen?

Vielleicht gefällt Ihm auch einfach die Grafik. Hat doch nichts damit zu tun ob einer oft draußen ist oder nicht :grrr: Die Leute hier schließen aber auch immer von sich auf Andere :d
 
Was ( Key ) müsste ich denn wo am besten kaufen um das Spiel zu genießen?
 
#2845
Nein, diese Spitze bezieht sich auf deinen fehlenden Skrupel ein Produkt an seine Grenzen zu bringen und ohne wirklichen Grund/Defekt zurückzuschicken. Das Widerrufsrecht ist eine Schutzmaßnahme für den Verbraucher.

Stell dir vor, daß du für den Rest deines Lebens nur Hardware geschickt bekommst, die bereits ein anderer Kunde vor dir an die Grenzen getrieben hat . . .


und nun etwas konstruktiver: 970 kosten nur noch 280€ und das Spiel wär auch dabei gewesen...
 
#2845
Woher kommt denn deine Annahme, dass bei einer GTX 960 konstant 60 fps anliegen müssten?
Laut Computerbase schafft die 960 Strix das nicht und es wird selbst in der Tabelle bei "annehmbar spielbar" keine GTX 960 erwähnt.

Und meine Meinung:
Ich will keine Grafikkarte haben die jemand an die Grenzen jagt und schaut was die so mitmacht. :coffee:

Edit: http://www.computerbase.de/2016-03/the-division-benchmark/2/
 
Zuletzt bearbeitet:
Beobachtung von gestern, ein Prozess hatte ständig 25% CPU Auslastung, damit hatte meine CPU natürlich eine Auslastung von 99%. Ab 95% taktet sich meine GPU runter. Nachdem ich den Prozess beendet hatte war meine CPU Auslastung zwischen 90% und 99%. Bei 90% läuft meine GPU mit 1100MHz und das Spiel somit mit 55 Min FPS.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh