[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon bestellt

Kinder morgen früh 7 Uhr in den Kindergarten dann Rechner an [emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll in die Steelbox passen nicht alle DVDs was ist das für ein mist
 
Ich dachte nur Xbox haben den Tag Vorsprung aufgrund von "Eklusivvertrag" womit PSN mit PC startet.

simder: watt? waren die DVDs vorher nicht in der Steelbox?
 
nein schau mal ne seite zurück es waren eine normale und ne leere Steelbox. Das nervt mich gerade sehr es passen nur 2 rein von 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Faildesign!
 
Ich schätze es gibt halt nur ein Steelbook und nicht für jede Plattform ein eigenes. Ist natürlich schade.
 
*facepalm*

dann sollense als BluRay liefern wie für die Konsolen.
wobei: BluRay hat sich ja bei PCs nicht etabliert und es sieht nicht wirklich gut aus. Wer verbaut heutzutage noch optische Laufwerke in neue Geräte? :)

meine Vorbestellung ist noch nicht angekommen und langsam aber sicher werd ich nervös...nicht daß ich nachher in nen GamingLaden renne und zur Not ne SleeperAgent Edition mitnehme!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mist aber 5 € mehr sind zu verkraften. ja denke auch ist für jede Plattform und bei den Konsolen hast ja nur eine Bluray
 
hm, nen 64GByte Stick mit Installationsdateien, Soundtrack, zusätzlichen Inhalten(Wallpaper, Ubisoft-theDivision-Videos in 720p, etc.)? In mattem Schwarz mit orangenem Activity-LED? Muss ja nicht USB3 sein, aber wenigstens ein USB2 mit guten Lesewerten.
 
gibt's zufällig die preload dateien irgendwo auf nem hoster? Werd dann wohl doch noch die 2-3 tage warten, bis ich den nvidia code vom kollegen bekomme. Aber dann nochmal 10 Stunden download suckt. Wär nice, wenn ich da schon vorher dran käm :d
 
es gibt ne torrent-Datei, die genau zu diesem Zweck veröffentlicht wurde, allerdings inoffiziell und ob es empfehlenswert ist, kann ich nicht beurteilen. Ich hab dasselbe Problem, weshalb ich die Dateien gestern mal hab laden lassen @ ~1,6MB/s = 6 Stunden
 
joah torrent hab ich eher keine lust drauf. Sollte schon nen OHC sein^^
bin mit meinen 1,2MB/s bei 6,9Std. Vorausgesetzt ich lad die ganze zeit mit maxspeed :wall:
 
Ab wann können die PSN Versionen loslegen?

08.03.2016 00:01 Uhr

Einzelhandels-Versionen (physische Versionen):
Xbox One und PlayStation 4 stehen zur Verfügung, sobald die Server am Dienstag, dem 8. März, 00:01 Uhr Australian Eastern Daylight Time (AEDT), beziehungsweise am 7. März, 14:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit hochgefahren werden. PC ist weltweit am 8. März, 6:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit verfügbar.

Digitalversionen:
Xbox One ist in jedem Land verfügbar ab dem 8. März, 00:01 Uhr Ortszeit. PlayStation 4 ist in jedem Land verfügbar ab dem 8. März, 00:01 Uhr Ortszeit. PC ist weltweit am 8. März, 6:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit verfügbar.

@Crykeck: er spielt aber auch "nur" die Discversion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cry: Das Tutorial ist mit Spielern? Dachte wäre Einzelaction um warm zu werden. Aber so is auch gut.
 
So, mein Key ist auch endlich da.
Glücklicherweise hab ich Mittwochs & Donnerstags keine Vorlesung :d
 
hier wird das spiel am PC auf ultra settings gespielt:

Twitch

hat gerade angefangen, wer gespoilert werden will...

ist eine NVIDIA Promo.. also nicht für alle verfügbar

man könnte versuchen den Schlüssel zu erraten
 
Zuletzt bearbeitet:
Twitch Hier auch ein PC Spieler.
Tekniq war schneller, auch wenns nen anderer Stream is ^^
 
*facepalm*

dann sollense als BluRay liefern wie für die Konsolen.
wobei: BluRay hat sich ja bei PCs nicht etabliert und es sieht nicht wirklich gut aus. Wer verbaut heutzutage noch optische Laufwerke in neue Geräte? :)

meine Vorbestellung ist noch nicht angekommen und langsam aber sicher werd ich nervös...nicht daß ich nachher in nen GamingLaden renne und zur Not ne SleeperAgent Edition mitnehme!

Ich z.B. solange ich nach wie vor noch ein paar wenige alte Spiele habe die es noch nicht auf GoG zu kaufen gibt :d

Meins ist auch vorhin angekommen (Gameware). Freu mich. Feierabend wird sich morgen hinziehen :(
 
Mal eine andere Frage. Mein Kumpel hat das Spiel per Steam geladen. Könnte ich das einfach bei mir in den Uplay Ordner kopieren? Bei Uplay ist es an sich ja nur mit Umwegen möglich Backups zu benutzen
 
So mein Rechner geht wieder, lag wohl an daran, das bei mir alle 4 USB Ports nebaneinander belegt waren. Mein preload ist auch seit gestern fertig und freue mich schon morgen aufs daddeln. Da ich urlaub habe wird der Wecker morgen für 6 Uhr früh gerichtet :d
 
ich muss der Versuchung widerstehen mich morgen nur wegen nem Spiel krank zu melden. Nein, ich steh wahrscheinlich zeitig auf, renne einmal durchs Tutorial bis ich in NYC ankomme und geh dann arbeiten.


der größte griechische Retailer hat sich bei mir noch nicht gemeldet(warte auf die SMS daß meine Bestellung "abholbereit" ist). langsam werd ich nervös.

Uplay ist aktuell SKiLL3D479, wird aber demnächst geändert da wir ein kleines Tag miteinbauen werden.
Ist hier jemand aus Griechenland außer mir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh