[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quatsch, ist voll die gute Uhrzeit ;)

die ganzen Leute haben alle NVIDIA Promo Keys..

So da die open Beta mit meinem PC und vorallem mit meiner 750ti (+ ihrem kleinen boost) echt gut lief, habe ich mir so eben bei de.gamesplanet.com das Spiel für 42,74 gekauft. Dank anständiger Leitung :banana:lade ich mit ~ 13 MB/s lt Uplay runter. Dann sollten die anderen 25 GB die noch verblieben sind recht schnell gehen.

Würde mich daher gerne auch in die Liste eintragen lassen

Forumname -> UplayName
ExtremeandCrazy -> DocSummer

Werde morgen so ab 10/11 Uhr online sein, wenn noch iwo Platz sein sollte zum spielen würde ich mich freuen von euch zu hören

Schönen Nachmittag

Dirk - 28 Jahre jung - sollte das Alter eine Rolle spielen :d

...

muss ich im April/Mai nur noch de 750 ti durch was rotes oder grünes ersetzen, dann kann ich das game streamen *Freu*

Zuletzt bearbeitet:
Die Typen die bei Twitch die PC Version powered by Nvidia spielen, haben definitiv nicht an der Open-Beta teilgenommen :shake:

Die Typen die bei Twitch die PC Version powered by Nvidia spielen, haben definitiv nicht an der Open-Beta teilgenommen :shake:

die kann ich mir auch nicht geben Oo "wie kann ich sprinten" "warum soll ich strg drücken" "wie geht das" :fresse:

Hätten mal lieber paar brauchbare Leute einladen sollen von Nvidia.

Ich schau dann mal lieber beim suicide buggy squad rein, acuh wenns heute nur konsole ist :d

Zuletzt bearbeitet:
die kann ich mir auch nicht geben Oo "wie kann ich sprinten" "warum soll ich strg drücken" "wie geht das" :fresse:

Wenn das echt nen Streamer von sich gibt, der nen EgoShooter spielen möchte...dann sollte er das tunlichst unterlassen. Das ist als Gamer und zugleich Streamer einem ja selber peinlich :d :d :d

deshalb bin ich da auch schnell wieder weg. Der asi-slang war mir auch zu nervig. "Bruda die drücken übatrieben" :fresse: zum grafik anschauen auf pc reichts aber :d

Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist schon was schönes, wenn man sie genießen kann. Erfreuen wir uns ab morgen an unseren Gefechten :d

Wollte mir gestern ein Let's Play anschauen von dem Beam oder wie der heißt. Der frisst ja dabei fast sein Micro auf, kaum zu ertragen :d

Zuletzt bearbeitet:
maaaaaaaaaan keiner der streamer will in die darkzone. Stellen sioch alle an und wollen erstmal lvln. Sieht man halt zu 90% die missionenn aus der beta. Die sind doch alle doof :d

das täuscht, er sitzt halt direkt dadrüber mit dem Gesicht. Das schwarze über seinem Mic ist ein sogenannter PopSchutz (für die P-Laute). Sowas haben viele Streamer

Es gibt einen neuen Game Ready Treiber für Nvidia:)

Kann mir den trotzdem nicht reinziehen :d Gibt ja zum Glück alternativen, die auch noch was produktives zu dem sagen, was sie machen ;)

Ich werde erstmal ne weile selbst spielen bevor ich in das game bei Twitch reinschaue (oder selbst Streamen :d), keine lust mich zu Spoilern :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute...

Ich habe seit der Closed Beta nichts mehr über Division gelesen...Könnte mir jemand vielleicht schnell aushelfen?

Gibt es irgendwelche Infos darüber, ob im finalen Spiel die Grafik wieder aufgebohrt wird? Es gab ja diesen "Skandal" die Grafik sei schlechter als damals im E3 Trailer...

Hast du nicht an einer der beiden Beta's teil genommen? hab nur bei der letzten beta mit gemacht um meine kleine Nvidia im Game auszutesten und hat mich echt gewundert, wie gut sie es doch packt ;)

Ich habe an der Closed Teilgenommen und da mitbekommen, wie sich alle aufregen, dass die Grafik gesenkt wurde...
Insgeheim habe ich gehofft, dass es nur für die Beta etwas gesenkt wurde und im finalen Game wieder so rauskommt, wie damals im E3 Trailer beworben...

Klar an sich lief das Spiel ganz nett, aber es geht ums Prinzip...

Day one patch:
Visuelle Verbesserungen:
•Korrektur mehrerer Lichter, die nicht für allgemeine Beleuchtung sorgten.
•Fehlende volumetrische Lichter bei Ampeln hinzugefügt.
•Leuchtreklame strahlt jetzt Licht aus.
•Verbesserter atmosphärischer Dunst in diversen Zeit- und Wetterkombinationen.
•Verbesserte nächtliche Beleuchtung und Kontraste.
•Anpassung übertriebener Hintergrundlicht-Shader bei Charakteren.
•Verbesserte Autofenster-Reflexionen.
•Verbesserte und deutlichere SSAO.

The Division: Day One Patch – Alle Änderungen im Detail – GIGA

hehe grafik aufbohren... mit der x kommste in 3440x1440 in ultra auf 40 fps. aus prinzip moechtest du noch mehr grafik? 40 fps sind fuer mich ereits unspielbar wenig.

Ich werde erstmal ne weile selbst spielen bevor ich in das game bei Twitch reinschaue (oder selbst Streamen :d), keine lust mich zu Spoilern :)

Ich glaub da erwartest da evtl. zu viel, da wird eh nur so eine MMO Storyline abgehandelt mit 0815 Töte Gegner Quests. Ich habe jedenfalls kein Problem mit Spoilern. Das ist kein Witcher 3 oder so....

Zuletzt bearbeitet:
hehe grafik aufbohren... mit der x kommste in 3440x1440 in ultra auf 40 fps. aus prinzip moechtest du noch mehr grafik? 40 fps sind fuer mich ereits unspielbar wenig.

ja das sehe ich auch so, werde freiwillig die Grafik "nur" auf hoch stellen um mit meiner Ti die 60 FPS Marke nicht zu unterschreiten.

Edit: ach ja morgen früh um 4:30 schon Feierabend... komm ich doch noch rechtzeitig zum Serverstart :d

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Auflistung...also besteht Hoffnung...

@webmi:
ja, du hast recht...aktuell möglicherweise noch etwas zäh, aber angenommen in 1-2 Jahren werde ich mich an das Spiel setzen und möchte dann gern das haben, was die Macher ursprünglich angepriesen und beworben haben. Crysis und Crysis 3 waren auch Spiele, die man mit der damals aktuellen Hardware nicht flüssig max-out spielen konnte...

ja Dicke Story erwarte ich nicht, aber ich entdecke da lieber erstmal selber als mir alles vorkauen zu lassen.