[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Was ist denn jetzt.... ?! 0 Uhr Hype oder nicht? :d eigentlich wollte ich schon seit ner Stunde "pennen".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Manxx:
Ich hatte mit meinem 4790K @4,6GHz und der TX @1500/4000 in 1440p max-out 55-60fps...also eigentlich zufriedenstellend...


Mal ne andere Frage...ich habe die Standard Edition gerade bei Gamesplanet für umgerechnet 39€ erworben - natürlich sofort den gamekey bekommen und aktiviert...alles super...ich habe aber noch einen zweiten key bekommen, der angeblich den Vorbestellerbonus freischaltet. Wo muss ich diesen Code eingeben? Es steht der ist definitiv nicht in Uplay einzugeben... :(
 
Mal ne andere Frage...ich habe die Standard Edition gerade bei Gamesplanet für umgerechnet 39€ erworben - natürlich sofort den gamekey bekommen und aktiviert...alles super...ich habe aber noch einen zweiten key bekommen, der angeblich den Vorbestellerbonus freischaltet. Wo muss ich diesen Code eingeben? Es steht der ist definitiv nicht in Uplay einzugeben... :(

=> #2348
 
Unter dem Veröffentlichungsdatum: ''Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Stunde freigeschaltet''
 
Habe den Account bei Steam angeschaut. Scheint echt zu sein.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    5 KB · Aufrufe: 85
wir hocken schon im discord

meine name wäre DocSummer_Bravo

 
Zuletzt bearbeitet:
FUplay down? ...

EDIT: Läuft :d
 
uplay läuft, zocken geht aber nicht oO
 
Läuft...nicht.
Das spiel ist released aber ich hab wahrscheinlich durch den neuen nvidia treiber nen Blackscreen mit sound nach dem starten.
 
Jemand mit einer Brasilien Bestellung da, der ins Spiel kommt. Bei mir steht immer noch vorbestellt.. :fire:
 
also ich kann per uplay noch nicht spielen.. kumpel mit steam dagegen schon..
 
Bei mir auch noch nicht. Vorbestellt.
 
habs jetzt mal mit unterschiedlichen vpn probiert, bringt aber nix.
 
Ich glaub es liegt daran, welchen Key man hat. Ubi hat bisher glaub nur EU-Keys freigeschaltet, also wenn man einen internationalen Nvidia-Key oder einen Key aus Brasilien hat, ists eben noch nicht freigeschaltet.
 
Arsch voll toll... gekauft... vorgefreut... gestartet... abgekackt (blackscreen mit nem schönen mauszeiger als Grafikeinlage)... enttsäuscht... stinksauer!!! :grrr:

Edit: okay wohl doch alles gut, ging zwar nur noch nen Resettus...aaaaaber jetzt läufts! :fresse2::fresse2::fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh