[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Zumindest gibst nach dem Patch ein neues gear Set.... Was ich testen möchte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau aus dem Grund tue ich die Kisten nicht mehr aufmachen. Jetzt habe ich 42 stück gesammelt.

 
Ja ich spiele schon seit 4 Wochen nicht mehr... Erst wenn der Patch kommt
 
@ Sharif, mit Tier 5 wurde ja jetzt geklärt was ich meinte.
Auf dem aktuellen Screenshot schaut deine Zähigkeit wieder normal aus.
 
blöde Frage: kiste hat nur Mods drinne, CharGS ist bei 228. Weiso komm ich nur ins 230+ rein? Bin LvL86 und wollt vorm Patch noch in Ruhe Mobs im lower Bracket farmen um L90 zu sein endlisch...
 
Wenn dein char Schonmal 256gs hatte, auch wenn du es geschrottet hast, dann ist vorbei
 
schon 8 tage keine antwort vom support bezüglich meines gelöschten charakters. super da kann ich gleich nen neuen spielen...

wieso dann überhaupt noch lvl...?
 
Farmen hier Leute regelmäßig Routen in der DZ? Hätte Interesse =)

Edit: Hat jemand Erfahrung mit 3xAlpha und 3x Nomad? Laufe eigentlich immer mit Sniper + LMG/Rifle/MP rum. Von daher nützt mir der Alpha 4er-Boost nicht so viel und bekomme so neben den +15% Health bei Nomad noch die minimale HP-Gewinnung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sharif Sehr interessanter Build :d Ich würde dir empfehlen auf deinen Rucksack Rüstung drauf zu rollen, weil 270k Zähigkeit relativ wenig ist. Anpeilen sollte man so 400k :)

@ Intercore Wenn du schon 256 bist oder einen Kumpel hast mit dem du rum rennst würde ich dir empfehlen in der LZ Bosse zu farmen. Das kann man alle 4h und du kannst das Loot auch direkt behalten und keine Angst vor dem extracten haben :)

Btw ist Smart Cover wieder OP im PTS? Habe heute gegen einen gespielt im Last Stand, der einfach in der Deckung stand und selbst von 3 Leuten nicht getötet werden konnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist es - 1.6 ist "broken as fuck" um mal ein paar bekannte YouTuber zu zitieren ;)

Es liegt auch nicht an Smart Cover selbst sondern an der Änderung zu Skill Power, welche jetzt nicht mehr bei 250k abfällt sondern erst über 400k. Marcostyle hat ein Video wo er darüber redet - Stichwort Damage Mitigation. Du kommst locker auf über 150% und somit gut 2-3 Millionen Toughness ... damit facetankst du alles :d
 
Ich hatte das Vergnügen auf Marcostyle zu treffen, als er den Skillbuild mit Smartcover und Historian ausprobiert hat. Wir konnten ihn nur killen, als der Smartcover buff weg war, selbst mit Sniper auf den Kopf hat man so ca. null Schaden gemacht. Und jetzt rennt jeder so einen Build, das es fast langweilig ist.
Nichtsdestotrotz finde ich den Last Stand DLC den mit Abstand besten bisher (war vielleicht auch nicht schwer), bis auf die vielen Deltas..... Naja ist ja noch PTS...
Nur das nachladen und nicht sprinten können stört mich schon, weil es immer wieder abgebrochen und mit nem leeren Magazin kämpft es sich echt schlecht :d
 
Ich finde das Update einfach nur schlecht ... erst haben sie 1.4 gelobt wie gut es doch war - in Wahrheit haben sie Skillpower einfach nur so scheiße gemacht, dass es keiner gespielt hat. Jetzt mit 1.6 heben sie das Limit wieder auf und die alten Probleme sind direkt wieder da ... weil sie an der Formel nichts verändert haben.

Marco hat da schon Recht ... der Wert muss komplett entfernt werden. Sonst wird das ein reiner clusterfuck im Last Stand und das Team welches als erstes den Spawn gecampt kriegt gewinnt.
Das nachladen und sprinten ist die beste Änderung seit langem! Jetzt können die feigen Manhunt Pisser nur noch weglaufen oder schießen aber nicht beides. Geht mir auf den Sack die quer durch alle DZs zu jagen weil sie zu feige sind im direkten Kampf anzutreten und den Manhunt nur erreicht haben weil sie eine andere Gruppe aus dem Hinterhalt angegriffen und getötet haben.
 
Das nachladen und sprinten ist die beste Änderung seit langem! Jetzt können die feigen Manhunt Pisser nur noch weglaufen oder schießen aber nicht beides. Geht mir auf den Sack die quer durch alle DZs zu jagen weil sie zu feige sind im direkten Kampf anzutreten und den Manhunt nur erreicht haben weil sie eine andere Gruppe aus dem Hinterhalt angegriffen und getötet haben.

ok aber irgendwie hast du das nicht ganz durchdacht. Aktuell kannst du laufende Rouges nur aufhalten z.b. mit Bleed Pistole oder Predator. Und in 1.6 ? dann kannst du den Rouges nicht hinterlaufen und gleichzeitig schießen und nachladen.
 
Jetzt können die feigen Manhunt Pisser nur noch weglaufen oder schießen aber nicht beides.

Falsch. Die "Pisser" laufen, alle die hinterher laufen schießen, der "Pisser" aber nicht. Ergebnis? Er kommt einfacher weg.

<IMHO>
Ich lese immer mal rein, reddit, hier, und finde es einfach nur schade. Inhaltlich ist so wenig zum Ausgangsspiel dazu gekommen das auch lohnenswert ist und Langzeitmotivation bietet, ich farme bestimmt nicht immer und immer wieder den selben Dreck auf höherem GS, passe mich einem Meta ein, Diversität gibt es kaum und Weitsicht kann man den Entwicklern auch nicht gerade attestieren. Trauriger Verlauf für etwas das unglaublich viel Potential hatte und mich lange gefesselt hat.
</IMHO>
 
Naja wer die nicht abfangen kann wird auch nicht mit nachladen und sprinten weiter kommen. Nen bisschen intelligent laufen braucht es halt schon.

Man kann es ja auch ändern - wenn ich jemanden kille kann ich 1 Minuten nicht mehr sprinten oder so :d mir geht einfach dieses ständige weggelaufe auf den Sack - entweder ich hab EIer in der Hose und stelle mich oder ich lasse es bleiben. Leute die rennen hauen dich um wenn du was an die Leine hängst weil sie im direkten Kampf unterlegen wären und keine Ehre haben ...
 
Wie oft musstet ihr im Schnitt Lexington farmen, bis ihr die Weste hattet? Bin jetzt bei ~30 mal -.- .... Caduceus dropt auch bei normalen Weltbossen, oder?
 
Ich hatte Glück im 2. Run ... leider ohne Ammo Cap - seitdem nichts mehr in knapp 20 Runs.
 
Ich habe ca 200 runs hintermir, sie ist einmal gedropt, in der schlechtesten Kombination wie es eben geht
 
Ab und an schaue ich hier noch rein und lese 2-3 Beiträge. Aktuell könnte man meinen der ein oder andere der hier so lautstark schreit hätte noch nie einen richtigen Manhunt hinter sich gebracht. Wenn man nämlich nicht gerade das perfekte Team hat, dann überlebt man keine 5 Minuten wenn man sich als Manhunt nicht bewegt. Das hat auch nichts mit Eier in der Hose zu tun, es ist einfach nur dumm mit dem Manhunt zu campen. Früher oder später geht man dabei drauf, wenn man nicht gerade in DZ01 die Noobs vorm Eingang abfängt. Man MUSS sich bewegen, wenn man den Manhunt überleben will. Aber wie einige dazu stehen sieht man schon an ihren Beiträgen hier. Solo Manhunt hat einer der so weint sowieso noch nicht gemacht.
 
Ach Webmi unser Überchef :d du klatscht also 5 Leute weg und rennst dann nur noch? WoW bist nen großer ;)

Das unsere Einstellungen weit auseinander laufen haben wir ja schon mehrfach festgestellt - du meinst es muss so sein ich empfinde es als feige ;) zum goßen Teil liegt es aber einfach auch dran, dass diese Manhunt Helden einen nur hinterrücks attackieren - fast immer in Überzahl - und sich dann feiern als seien sie die größten. Das geht mir eigentlich viel mehr auf den Zeiger als open PVP was zu Zeiten von Stratholme zB in WoW richtig geil war. In TD sind aber gefühlt nur noch Kevins unterwegs die meinen sie seien die geilsten wenn sie 4 gg 1 mit ihren Min Max Builds Leute wegklatschen und dann rennen gehen ...

Mag einer ja cool finden - ich empfinde solche Leute halt als feige Bastarde ;)
 
Das ist halt typisch TD. Butthurt Everywhere. Mit ein Grund warum ich aufgehört habe. Ein jeder heult nur noch rum, anstatt selbst einfach mal die Eier in der eigenen Hose zu suchen, wird über die der anderen gelästert.
 
Nur weil ich keine Bestätigung darin finde hinterrücks 1-2 Leute in einer 4er Gruppe umzuholzen habe ich also keine Eier? Dann bin ich lieber Eunuch in deinen Augen :d
 
Nein, das meine ich nicht, ich meine viel mehr, dass du dir einfach mal allen Mut nehmen solltest den du finden kannst und dich damit dann mit eben dieser 4er Gruppe anlegen solltest. Dabei kannst du nämlich nur lernen.
 
Würde ich gerne - wenn sie nicht immer einfach nur stumpf weglaufen würden ;) es ist nicht so das ich keine Rogues jage und wenn ich sie stelle meist auch erlege - ich renne aber nicht alleine nem 4er Manhunt hinterher.
 
Es wird immer solche und solche geben. Aber webmi hat da schon recht, du musst dich bewegen und auch mal die Spieler auseinander ziehen. Als Rogue ziehst du ja die Spieler an, wie ein Magnet. Und auf Dauer kannst du nicht immer gegen den ganzen Server spielen. Man will ja auch mal den Manhunt überstehen und die Credits mitnehmen, das DZ Level ist (mir) dabei völlig Wumpe. Und das die Division Community die mit dem größten Trashtalk ist, ist auch klar :d
 
Das ingame Voice habe ich sowieso direkt ausgeschaltet ;) geht gar nicht was da manchmal läuft.
 
Wieso campen als manhunt? Man kann doch nur verlieren, was nützt mir wenn ich 10 Gegner umholze und der 11 mich dann, hab nichts gewonnen, nur verloren
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh