[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Sehe seine Signatur nicht in tapatalk. Ich dachte er hätte aber eine nV karte. Fehler vom Amt :fresse:

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch, jetzt geht es wieder normal und ich habe nichts verändert oder so. Muss ich jetzt nicht verstehen.
 
Nicht wundern, zocken! Ich update nachher schnell und könnte so gegen 20:00. Discord sollte ja heut gehen....

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei jeden neuen Update werden auch gleich ein paar geile Features mit reingebracht die nirgens erwähnt werden ;-)

Adept und Competent Stacken

powerboxizms Xbox clips on XboxDVR.com


Oder ein riesen DMG Boost für AR bzw. SMG

Incendiary ammo adds 10% to your gun's base damage. Right? You follow me?

Let's say you pop Incendie bullets on your sniper rifle with a base damage of 140K....it adds 14K per bullet damage.

NOW...switch to your SMG or assault rifle and that 14K is added to it's base damage per bullet.
Not 10% of the AR or SMG damage. Noooo....it applies the 10% of the sniper rifle damage.

Noch dazu wird das Talent One is None damit buggy, und gibt Zwei Kugeln zurück für eine Verbrauchte!


Viel Spaß :fresse2::fresse2::fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind zwei unterschiedliche Bugs. Schau dir das erste Vid an, ist quasi selbst erklärend.
 
Adept stackte aber schon vor dem Patch.
Bei Competent seh ich nur die 10% Erhöhung in dem Video, oder bin ich blind.
 
Ich bin laut Postings im Ubiforum nicht der einzige der Probleme nach dem Patch hatte wo die Maus nicht erkannt wurde. Woran es liegt weiß man noch nicht. Naja zumindest bei mir geht ja wieder alles.
 
haste mit mehreren Accounts auch gleich dort nachgefragt? :d

Ist denn heute Abend jemand da zum zocken? uplay: derschakusa ;)
 
diesmal den richtigen nick, ja? :d
 
haste mit mehreren Accounts auch gleich dort nachgefragt? :d

Ist denn heute Abend jemand da zum zocken? uplay: derschakusa ;)

soso, da wird jemand aufmüpfig wo die Bundesligasaison zu Ende ist. Hmmmm, willst du nächste Saison noch Live die Freiburger sehen so mit Euroleague usw ? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut mal nach langer Zeit kurz gespielt...2 Leg missis gemacht und siehe da,bei Falcon kam ne Urban 😀naja reicht auch wieder....langweilig geworden, nix neues an Aufträgen.
 
Heut mal nach langer Zeit kurz gespielt...2 Leg missis gemacht und siehe da,bei Falcon kam ne Urban naja reicht auch wieder....langweilig geworden, nix neues an Aufträgen.

tzzzzzzz, juckt mich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist richtig aber wenn man doch gefühlte 300 leg Kisten nach gesucht hat ,schon.
 
Ne Urban hab ich auch seit kurzem. Nichts besonderes find ich...

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Spiel mal Sentry damit als 2.Waffe oder wenns mal schneller gehen sollte als mit einer Bolt...oder Alpha als 1. Waffe mit den passenden Talenten...auch zur Unterstützung in der Gruppe wenn du als Taktiker unterwegs bist damit machst dann wenigstens ein bissel Schaden.
 
wie immer mit Urban: nur wenn Gegner brenne/etc. und auch nur wenn du Kopftreffer landest mit Brutal drauf. Predatory dazu ist ok in PVE, welches der beiden Talente war deine Wahl?
Welches ist dein 4tes Talent? Zieh mal Recfkless an und schau ob du 540k SPS erreichst :d

183kSP ist nice, auch wenns nichts Ganzes ist, (ich hab nur 83k, dafür 381dps/379toughness)

imho zuviel FA, aber ich bin im Kopf noch in den vorigen Versionen und hab lieber mehr Leben = mehr Zeit (in verbindung mit eine stabilen Waffe für mehr Treffer oder in Verbindung mit mehr DPStalenten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bis auf den Taktiker und Sentry Rollerminen (Feuer/Schrapnell) drinn wobei ich sogar beim Predator auf eine M4 setze...spiele zu 90% alleine deswegen hab ich bei allen minimum 180k dort >Minen + Healbox...um meinen Stürmer dahin zubekommen.....fehlt ein Rucksack und Weste (SpezTalent und Barret) um da was zu basteln, mein Sentry ist leider auch kaputt hab jetzt umgebaut (~190k elektro) fehlt leider eine Maske zum 4.Talent wie ich das Spiel kenne wird das jetzt ewig dauern...aber es ist ja Sonntag und Uplay ist eh wieder down...

ist auch auch ganz lustig was man sich da hinbasteln kann mit dem Zeug.
Müsste da ja nur jeweils 1x Fs auf SPS rollen .. da sind die dann über 500.000 und die M4s weit über 400x aber Fs ist mir da viel wichtiger..Reckless bringt es nicht mehr 8/10% völliger Müll zuammen generft, sind doch alles Crit Treffer die du reinbekommst egal von einem dusseligen Roten oder einem gelben Elite...ist in der Hinsicht doch völlig kaputt generft das Spiel...alleine für Lex brauchst ~10min und ~500 Schuss zu 4. dauert es 3x so lange und jeder verbrät 2000 Schuss....

Serverwartung fr Ubisoftdienste - Ubisoft Kundenservice
ohne Worte...ich wünsch ja meinem ärgsten Feind nichts schlimmes...
Wartungsarbeiten/Online-Probleme 05.06.2017 | Forums
Langsam lassen sie sich wohl von dem Lügenverein Massive anstecken.....
 
Zuletzt bearbeitet:
mein DEbuilt kommt auf 540sps ist aber sehr lagnweilig zu spielen, am meisten Spass hab ich aktuell mit 4xFM (teste es heute order morgen mal SS mit SturdyHolster.

Falls die Items fehlen verstehe ich nicht warum du auf ~100Mios sitzt, die fürs nicht andres gut sind als Cahces zu öffnen. Die meisten nonExotic items die ich nutze hole ich da raus. Diue chancen auf gute items sind gleich wie bei allen andren chaches nur halt ohne exoticChance.

heute morgen zum ersten mal BlissHolster bekommen und bin SEHR VERSUCHT eine nette Schild-Kombi zu basteln:
ohne D3set dafür mit 93R+decisive+blissHolster (mehrfachSchusssalven /// +35% handfeuerwaffenschaden /// +2-20% Schaden bei aufeinanderfolgenden Treffern)
dazu StrikerSetx4

Vielleicht kann mir ja hier einer antworten: weiviel SP sollte ich bei so einer Kombi haben damit das Schild einigermassen einigermassen stark ist?
Was Ausdauer/Feuerkraft/Skill angeht ist der Built so wie ich das sehe extrem flexibel.
Hatte hier mal jemand SchildBuild vor D3set?
 
Ich brauch eine Wache Maske....Kisten ~200...und nix, ist doch immer so...irgend wie....naja egal irgendwann wird sie kommen.

das ist meine Lisbeth :-) die MP5 hat glaube so um die 350k, Rucksack Talent Resourceful!
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Kiste ist endlich aufgeräumt :bigok:(Wache<>Maske und Stürmer auch erledigt) sind 7 Ausrüstungen aus dem Zeugs geworden hab ich jetzt auf die 2 verteilt.
 
Lol, werde super verbunden ( die ganzen letzten Tage permanent nach China. Neustart bringt nichts. ) , sprich habe eine schlechte Verbindung zum Host. Mein Ping liegt dort laut WinMTR zwischen 320 und 401. Kein Wunder das keiner umfällt wenn ich schieße, aber ich selbst kippe schon um wenn ein NPC oder Spieler nur niest. Ist ein Witz was UBI da veranstaltet.

 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm eigenartig...vieleicht biste gehackt...ich geh in Rotterdam rein...ruf mal bei denen an die müssen ja was zu der IP sagen können.
 
不幸的是,我們不能幫你

werden sie wohl sagen :d
 
Hatte ein Kollege von mir auch mal, ende vom lied war das wirklich jemand zeitweise sein Account übernommen hat. Hat aber nichts weiter gemacht außer ein wenig mit dem loot aus der Kiste rum zu spielen... :fresse:

Anruf beim Ubi Support brachte schnelle Aufklärung.

Nur nicht schriftlich machen... Da brauch Ubi aus eigener Erfahrung ewigkeiten.

Gesendet von meinem LG-G4-H815 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh