[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Gz 😂😂😂

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sind die Shortbowkneedinger immer drine,, gefühlt die letzten 15 mal nur Shortbow.. meine Nachbarn haben schon geklingelt ob alles in Ordnung ist und wieso ich so schreie und was das für ein Krach ist ...
 
Bei YouTube kursieren 1.7 Gerüchte....Sind das Tatsachen oder nur Gerüchte?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
patchnotes 1.6.1:

an Landmark X in DZ04 Boss sichtbar gemacht......1 jahr hat der gefehlt...
keine Deadeye änderungen
magazine bis 121%
keine änderungen am granatenhagel in heroic/legendary erwähnt
loadouts....mal sehn wieviele bugs die loadouts mitbringen. ich werd schonmal überall Alphateile mit reinschmeissen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd wohl nie ne Urban bekommen 😥heut wieder nur ne liberator und Barrets.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Werd wohl nie ne Urban bekommen 😥heut wieder nur ne liberator und Barrets.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

ich habe echt keine Lust mehr auf den Rotz. NPCs hitten dich mit einer Pistole auf einer Entfernung von einer Sniperflinte. Von den 6 sec. Sprintern auf 100 Meter mal ganz abgesehen. Exotische Kisten wurden mehrfach angezeigt, aber konnte nichts aufnehmen. Ist mittlerweile öfters passiert auf verschiedenen Legendärmissionen.
 
Bin Frontline Nutzer. Gestern im Underground mach ich 'ne Tür auf und werd noch in der Animation gesnipet. Bis der Schild wieder aktiv war hatte ich vielleicht noch 2% Restleben.
 
Bekannter Bug in einem Toten Spiel ;-)
 
Heut mal fix ne inc.gemacht. hat sich gelohnt: Ninja Rucksack + die rhino [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Bin jetzt öfter auf Montage 🤢 wie jetzt auch....im Moment Würzburg.

Aufbau West eben !

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hab LostSignal noch nichtmal angefasst...LS und DZ hält mich immer noch gut bei Laune und gestern hab ich das SMG-Duo komplettiert mithilfe der WeeklyBox.

Eidr & Hildr mit aber zuvielen utility-Talenten, die dem Schaden kaum zuträglich sind (Sustained, Predatory, Adept, sind dabei). Glaub auch nicht bereits einen nützlichen Built gesehen zu haben mit dem roten Duo
 
Moin in die Runde. Ich hätte mal eine kleine Frage zum Season Pass. Ich habe erst neu mit dem Spiel angefangen und ich frage mich, ob man sich gleich den SP holen sollte oder ob man da auch noch warten kann. Hat sich der SP für euch gelohnt?
 
Toll endlich die Urban MDR in einer Exotic-kiste, hebe sie auf und dann das



Fazit nach Neustart. Urban weg :wall:

Laut Ubihotline ist das Problem bereits bekannt, aber man weiß nicht woran es liegt und wie man es ändern kann.
 
Oh man ....dieser Moment....

sry neues handy
 
Oh man ....dieser Moment....

sry neues handy

ja und danach habe ich eben die Wochenmission beendet. Extra 8 mal Madison auf schwer. Geht ja alleine ganz gut auch wenn es langweilig ist. Und was war in der Exotic-Kiste ? Eine schrottige Eir MP ( hatte ich ja schon gefühlte 100 mal ) :wut:
 
Ohhhh(Mitleid vorheuchel).

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Robbe du Sack :shot: ich erschlage dich gleich mit einem meiner zig Ninja Bike Rucksäcken oder werfe dich mit den vielen Eyr und Hilde MPs tot. :lol:
 
Braucht kein Mensch 😂

sry neues handy
 
Das habe ich mich auch schon gefragt nachdem Widdz damit angefagen hat. Ich glaube es geht um das Sturmgewehr aber frage mich nicht warum haha
 
kurze frage eines anfängers (spiele seit dem free weekend :p), ist eine "urban dmr" auf stufe 226 besser als die sturmgewehre mit 256? Ich frage, da ich aktuell überall 256er teile verwende, aber insgesamt nur auf 253 komme, wegen der dmr - hat das irgendeine auswirkung wenn man nicht max level ist? da mich ak0511 schon verflucht hat wegen der dmr gehe ich mal davon aus das sie gut ist :d
 
Willkommen an Board :)
Also ob man max Level ist oder nicht ist so ziemlich egal, manchmal mache ich das auch mit Absicht um die Leute zu trollen ;)
Davon abgesehen, sollte die Urban aber mit einem 256 Rang einen höheren Base Dmg haben, der dir sehr zu gute kommen sollte.
 
mdr is ok. 229er Version aber nur in LastStand wo der ItemLevel angehoben wird. Fluchen tun wir alle, denn die MDR und Barrets Vest sind halt begehrt für viele builds
 
Ich habs aufgegeben...ich bewerf stattdessen die Gegner jetzt mit Ninja Rucksäcken,liberators und hyr s xD

sry neues handy
 
Hab auch nach wie vor keine Probleme mit meinem 3x Striker / 3x Predator + M4 Light mit den passenden Talenten :)
Die Berret ist mir noch nie gedroppt. Egal wo, sie will einfach nicht. Bei der DMR hatte ich bisher immer nur mistige Talente.
 
Fluchen tun wir alle, denn die MDR und Barrets Vest sind halt begehrt für viele builds

die barrets weste habe ich gestern gefunden... *duck*
aber dann weiß ich bescheid, wobei ich langsam echt nen krampf im zeigefinger kriege :d
 
Am liebsten spiel ich im moment, mit mein bullfrog build, 3er predator/2er striker+wild Handschuhe.
Wenn healer in der Gruppe dann 3er predator/2er striker+energisch Weste
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh