[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

>zuppi13 ich spiele aber im PVE max zu 2. alles andere ist mir auf gut deutsch gesagt zu blöde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis 1.8 werde ich nur noch paar rote behälter Farmen, das war's. Dann kommt die letzte Chance für das Spiel, mir gehen die Hacker, glitcher aufn piss.
Destiny ist schon entspannend
 
Bis 1.8 werde ich nur noch paar rote behälter Farmen, das war's. Dann kommt die letzte Chance für das Spiel, mir gehen die Hacker, glitcher aufn piss.
Destiny ist schon entspannend

Ist schon war in der darkzone ist es schon nicht mehr feierlich weiviele von diesen deppen da unterwegs sind.
Das macht wirklich keinen spass mehr.
 
Das ist schon seit Beginn von Division so und wird sich nicht ändern. Cheater hast du in jedem Spiel, mal mehr, mal weniger offensichtlich.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Bis 1.8 werde ich nur noch paar rote behälter Farmen, das war's. Dann kommt die letzte Chance für das Spiel, mir gehen die Hacker, glitcher aufn piss.
Destiny ist schon entspannend

Woran arbeitet eigentlich Massive - und warum ist es The Division 2? - Mein-MMO.de

Die haben sich schon selbst verpisst... :-)

- - - Updated - - -

Das ist schon seit Beginn von Division so und wird sich nicht ändern. Cheater hast du in jedem Spiel, mal mehr, mal weniger offensichtlich.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Nur mit dem Unterscheid das von den "anderen" keiner sagt die werden alle gebannt oder sind schon massenhaft...und den Glitch gibt es ja eh nicht mehr da gefixt...das ist und bleibt ein elendiger Lügenverein...allerdings kann man jetzt wohl auch eher auf die UBI Studios anwenden die das ja mittlerweile machen..

- - - Updated - - -

Ist schon war in der darkzone ist es schon nicht mehr feierlich weiviele von diesen deppen da unterwegs sind.
Das macht wirklich keinen spass mehr.
Einfach nicht mehr reingehen...lass sie sich doch untereinander glitchen... :-) die Handschuhe die sie alle wollen das brauch knappe 2500 Bosse ehe die droppen das ist einfach nur noch lächerlich.

- - - Updated - - -

Das einzigste was ich gerne noch machen würde wäre dieses dusselige Signal Gedöhns..ansonsten ...

So ich bin raus deinst. 3 Runden immer über 500er Ping es reicht mit dem Affenzirkus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd gerne nen privaten Server für theDivision einrichten dürfen. Mitspieler nur per einladung, kleine Community von 50-100 mitgleidern und fertig...

leider nur träume
 
ich würd gerne nen privaten Server für theDivision einrichten dürfen. Mitspieler nur per einladung, kleine Community von 50-100 mitgleidern und fertig...

leider nur träume

Auf auf auf in die Metro :-) Destiny ist so entspannend gegenüber dem Massive Geschisse das glaubste garnicht.
 
Nur für PVE wohl...ich hab mich gestern mal in der DZ auf einen Bus gestellt und den ca.15-20 Irren unter mir zugeschaut...ringelpiez mit glitchen etc.pp. 2 sind immer runtergeschossen worden dann standen sie kurz still und waren dann mit 100% wieder da an der selben Stelle hat aber auch keinen gejuckt...die alten Hacks laufen von daher auch immer noch...hab dann ein bissel Kasatschok auf dem Dach getanzt die hälfte fand das auch lustig und tanzte mit...ist wohl ein eingeschweister Verein denn auf mich geschossen hat eigenartigerweise keiner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich spiele immer noch The Division, meistens allerdings im PVE (Bosse, Missionen, Incursions, Underground).
Die DZ mag ich persönlich schon immer nicht, was aber nicht heisst, dass ich sie nie besuche.

Wer Lust hat, bitte adden.

Xtr3m3-Gh05t oder iTz_Xtr3m3

PS: @Webmi und Ranger zockt ihr noch TD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Fiesling :-) aber die paar die da noch spielen kennen mich...5 oder 6 hätt ich mitgenommen.
 
Update 1.8: Resistance - Patch Notes : thedivision
Update 1.8: Resistance - Launch - What you need to know : thedivision

Tom Clancy's The Division: 1.8 Free Update Launch Trailer | Ubisoft [US] - YouTube
 
wie die Serverperformance an nam Patchday ist? gibts Speile die am Patchday keine Probleme machen? zwischen 9,17 & 10,54GB gross der Download....12er Leitung. Naja 2 Stunden.
 
Ja WOW :d sehr selten außer vor neuen Erweiterungen.

Hab das Spiel seit Monaten nicht angefasst ... werde aber evtl mal wieder reinschnuppern.
 
Hrhr... normalerweise zockt ma ja auch nicht am Patchday... ^^
Gestern kurz reingeschaut, FAMAS auf max optimiert in der neuen Station.
Die find ich gut, weil man Sachen die man lieb gewonnen hat einfach mal auf max pushen kann!
 
kommt ne gemaxte FAMAS an die M4 ran (obwohl der M4/MP5/MP7 Schaden reduziert wurde)?

ich sehe wieder sehr viel SMG-action, hab schon 20+ Runden Skirmish hinter mir. Aber wie manche mal eben nach nem Fight wo viele Kugeln getroffen haben trotzdem noch 50% HP haben und ich sterbe, will mir nicht einleuchten. Mehr STA haben wir inzwischen bestimmt alle, aber dass man trotzdem jeden in den halben Zeit umnatzt?

aktuell 399DPS/383toughness/117SP
Ninja, 2pred, 1deadeye, 1sentry, 1striker
20stabi 30accuracy 10reload 8ARschaden 40Kugelstabilität
LWM4-fierce,adept,deadly, gemaxxt // critchance geht bis 54,5 beim Pulsen
 
Hi Leute,

ich möchte dieses Wochenende nach rund einem 3/4 Abwesenheit wieder einsteigen.
Damals hatte ich mir den Season Pass gekauft, sind damit die "neuen" Inhalte ebenfalls enthalten? Oder musste man in den letzten Wochen / Monaten noch einmal in die Tasche greifen und Geld investieren?

Was mich vor ein paar Wochen abgeschreckt hat zurück zu kehren, war der Bug Modifikationen mehrfach anzulegen und den Damage extrem zu pushen.
Das ist sicher gefixed oder?

Dann die alles entscheidende Frage.
Kann ich mich hier irgendwo anschließen, der die Geduld mitbringt einen Rückkehrer zu ertragen? :d
 
Ich bin morgen Abend wieder unterwegs. Ab 20:00 Uhr als Zweierteam. Kannst dich uns gerne anschließen. Name wie im Forum. TS kein Problem. Spielen nichts festgelegte.


Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk

EDIT: Brauchst nichts investieren, der Seasonpass sollte ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage:
kann ich eigentlich nun alle Waffen und Rüstungen die ich im Lager habe nun verkaufen ab 1.8 oder kann ich mit denen noch was anfangen?
 
So viel devision tec hab ich gar nicht. Aber nun startet das globale Event, das schaue ich mir mal morgen an.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
jo Delta startet das ist echt der lächerlichste Verein der mir je untergekommen ist.
 
Ist ja mein erstes Event. Hab mir etwas mehr von Events erwartet. Hab nix anderes wie lexinton speedrun (7min) gemacht um die Credits zu bekommen. Mehr nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
gestern 3 superior caches + 1 weekly = 5 classifieds + TheHouse mit unforgiving/meticulous @284 (bisher aber nur ein predator classified)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh