Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei steam steht
"Explore the final resting place of an intrepid adventurer, and solve a puzzle involving a crashed plane to claim your reward (single player map)."
Mit SAM 6.3, ist aber nicht unbedingt empfehlenswert, da kein offizielles Programm.kann man Steam Achievements auch löschen (wenn ja, wie?)
Ich mein, dass TR etwas unrealistisch ist, klar, war schon immer so, aber das ist echt die Krönung^^
Ich habe mir das Game im Steam Sale gekauft und bin absolut begeistert. Gibt es noch weitere zu empfehlende Games dieser Art ? Danke
[...]
Was die Munition anbelangt muss ich aber zustimmen. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich mich aufs Schleichen und Bogenschießen verlegt, aber selbst das konnte über den etwas zu geringen Schwierigkeitsgrad nicht hinweghelfen. Die Gräber waren eine Enttäuschung. Kaum bis gar keine Herausforderung bei den Rätseln (einmal länger überlegt und mich selber dafür gescholten: bei der Lampe im Bunker, die das Wasser unter Strom setzt) und keinerlei Überraschungen. Ich habe in jedem Grab aufs Neue die Falle erwartet, die mir nun das Licht ausbläst.
Aber alles in allem tolle Unterhaltung.