[Sammelthread] Tomb Raider 9

Sorry, dass ich blöd frage, aber wie geht denn Schnellreisen?? Habe ich nie gemacht und auch nix von gesehen. Oder ich bin zu blind...

EDIT: Google hilft, bei Lagern mit Zelt auf der Karte geht die Schnellreise...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo und in lagern warst du ja schon oder?! :) Oder hast du bis jetzt keine UPGRADES gemacht?!:) In der Mitte von nem 'zelt' lager ist auch die schnellreise option drin :) Kaum zu übersehen...
 
Für mich mit fast 6 Dioptrien wohl leicht zu übersehen :). Ne, im Ernst habe Kontaktlinsen drin, aber das trotzdem nicht gesehen bzw. registriert...:wall:
 
Habe die Szene jetzt durchspielen können, habe einfach beim letzten Lagerspielstand weitergemacht, dann gings problemlos.
 
why? SMAA oder wie das heisst ist deutlich besser, bei FXAA hast du trotzdem kanten und dazu noch postprocess-wischi waschi :) Bei ner titan SMAA 4x reinhauen, dürfte doch gehn?!

---------- Post added at 16:25 ---------- Previous post was at 16:24 ----------

Natürlich. Nur das Supersampling oder wie das im Spiel heist nicht, benutzte nur FXAA.

hmm quoten direkt geht irgendwie ned WTF ?:/ also war darauf bezogen...
 
Ich weis schon das SMAA besser als FXAA ist. Nur gab es am Anfang mit der Release version und den Treibern ein Problem. Da hatte man mit Tress FX und SMAA Grafikfehler bei den Haaren. Dann stellte ich auf FXAA und gut war es. Und ich habe nicht mehr nach den Patches und neuen Treibern geschaut ob es nun so laufen würde. Tja und inzwischen bin ich durch. :)

Performance mäßig würde es mit SMAA 4x laufen, das ist kein Problem.
 
Was hast für einen Treiber und Grafiksettings?
 
Treiber 320.18 und grafik alles auf max
 
Alles auf max, also auch SMAA? Schalt mal auf FXAA.
 
jop, komisch grad nochmal getestet und da war das einzigste problen eine texturwand, sonst wieder alles ok
 
Könnte auch ein Temp Problem sein, hast du die GTX680 übertaktet?
 
ist eine Palit Jetstream GTX 680, müsste mal schaun wie warm sie wird
 
Lustige Fehler hast du ;) scheint aber kein Tesselation-bug zu sein, die sehen dann anders aus, da ist dann das ganze Bild davon betroffen...
 
Hm, der Screenshot auf der verlinkten Seite (zum Patch Info) geht ja nur auf die Haare (Tess FX?). Deine Probleme sehen sehr merkwürdig aus, so als wären Gamedateien korrupt oder so. Temperaturproblem würde ich im Moment (dank des epischen Frühlings) ja eigentlich fast ausschließen wollen. Außerdem sehen die Bugs üblicherweise anders aus, bzw. dann klinkt sich das Spiel einfach aus. Ist ja leider nicht mehr so wie früher auf den Radeons, wo man an der Farbe der Pixelfehler sagen konnte ob's der VRam oder die GPU ist, die die Krätze hat ;)
 
Hat jemand unter windows 8 64bit 3dvision aktiviert bekommen bei tr? hab das problem, dass mein kästchen ausgegraut bleibt. auch wenn ich exclusiv bildschirm mit einschalte. jemand ne idee?
hat sich erledigt - konnte dann in den ingame einstellungen aktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
TombRaider 2013-03-23 19-05-43-28.jpg
negativ. geht definitiv mehr ;)
 
Hab zwei 780er und egal wie ich die Takte (1000 oder 1200)komme ich immer auf max 120fps.
Hat des mit irgendeiner Begrenzung zu tun ? Glaub mal mit anderen settings benchen und schauen was dann passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nen 120Hz TFT, oder? VSync an?
 
Jo hab 120er.
Des dachte ich mir eben auch schon das damit was zu tun haben könnte, hab Vsync im Game aber aus gemacht. Oder muss ich des im Treiber auch wo machen?
 
Na sicher musst du des im Treiber auch deaktivieren, unter "Manage 3D Settings" -> "Vertical Sync". :)
 
Hab zwei 780er und egal wie ich die Takte (1000 oder 1200)komme ich immer auf max 120fps.
Hat des mit irgendeiner Begrenzung zu tun ? Glaub mal mit anderen settings benchen und schauen was dann passiert

Auf deine ursprüngliche Frage, rauseditiert ;), nein ich habe keine Titanen. Ich habe nur, wie im Sysprofil angegeben 2x GTX670 Jetstream im SLI laufen. Glatt 120 hört sich in der Tat nach Vsync an - im Spiel oder im Treiber
 
hmm hab mal andere Settings genommen und dann komm ich auch auf mehr. Im Treiber hab ich 3d Einstellung verwalten lassen und im Game hab ich Vsync aus.
Haste mal mit allem auf max getestet ? Dann kommst aber nicht über 120 oder ?
 
Ultra Settings (alles an)
Der Screeny weiter oben war mit allem an bis auf TressFX aus... fand das eh nicht so prall für die performance, die es frass

TombRaider 2013-03-23 19-03-48-16.jpg

Aso. Vsynch hab ich eigentlich fast grundsätzlich aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern die Story nach 16 Stunden durch und bin echt begeistert vom neuersten Teil.

Meine Frage zum DLC. Zahlt sich dieser aus? Mich interessiert nur SP!
Sind da schon weitere angekündigt und ich sollt auf die auch noch warten?
 
bei steam steht

"Explore the final resting place of an intrepid adventurer, and solve a puzzle involving a crashed plane to claim your reward (single player map)."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh