Tomb Raider: Anniversary ***SAMMELTHREAD***

Naja, die grafik ist sicherlich nicht alles, was die heutige technik kann, aber trotzdem sehr stimmig und nicht aufdringlich. Wenns dir nicht passt, ok. Aktzeptiere ich. Aber TR Lebt auch nicht von der Grafik, sondern von der Athmosphäre und den Rätseln etc.
schon richtig, aber für mich war tomb raider 1 damals eben auch ein grafikkracher. und das anniversary das nicht wiederholen kann ist mehr als nur schade, es ist vielmehr traurig weil es in legend schon so wunderbar geklappt hat. ich meine jeder der mal trl im vergleich zwischen next-gen und normal gesehn hat wird mir zustimmen das es ein unterschied ist wie tag und nacht! vor allem die schnee-höhlen am schluß waren nicht wiederzuerkennen!

beispiele:

normal -> "next-gen"

schatten

parallax mapping
 

Anhänge

  • trl_settings_nextgen_5.jpg
    trl_settings_nextgen_5.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 105
  • trl_settings_nextgen_6.jpg
    trl_settings_nextgen_6.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 100
  • trl_shadows_2.jpg
    trl_shadows_2.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 92
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war auch in pierres haus und hab mir seinen videorecorder vorgeknüpft. jetzt steh ich vor dem haus, wo das andere teil sich befinden soll
 
Leute HILFÄÄÄÄ!!

Also, ich bin auf der zusammengekrachten Brücke (kurz nachdem ich mit dem TREX eine Meinungsverschiedenheit ausgebadet habe!), habe links und rechts die Eingänge "gesäubert" und die Hebel betätigt.

Nun bin ich wieder in der Mitte des Raumes mit der kaputten Brücke und muss zu der letzten, sprich dritten Tür (oben über mir) schwingen (ich weiß wie ich da hoch komme), doch die ist von einem riesigen, hängenden Stein blockiert (wenn ich rüberschwinge, falle ich runter).

Wie komme ich um den Stein?

EDIT: Schon gelöst: Auf einmal kann man auf den Ring der den Stein hält schiessen (das ging am Anfang wo ich es probiert habe NICHT!)!
 
Zuletzt bearbeitet:
lara ist einfach die beste und die Grafik ist doch genial besonders wenn lara aus dem Wasser kommt und schön nass ist einfach genial das game.
 
Ich hab komische Grafikfehler in dem Spiel,liegt das evtl am Forceware 93.xx?Oder ist das Spiel verbuggt,eine Einstellung schuld?GK hab ich testweise von 550/1420Mhz auf 500/1380 getaktet (RAM@default,Chip +50),hat aber nix gebracht.Oder ist die Karte hin?

€ GK ist eine Palit 7900GS.Andere Spiele,Warcraft3 und CSS sind ohne Probleme,Medieval 2 und Jedi Knight 3 auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie habt ihr die NVIDIA Einstellung ?
bei mir sind die zurzeit standard...
 
ich habe den 94.24 drauf, damit habe ich keine Grafikfehler. habe im Treiber nichts großes eingestellt. 4xAA und 8xAF gefixt und Vsync aus, sowie auf qualität gestellt.

Dem Anschein nach können sich bei diesem Spiel die Gegner beamen. Bin gerade in Ägypten und da renn ich durch nen gang. Alles Leer. Dreh ich um, ist da nur 5 sekunden später son blödes Mumien-Vieh. Wo kommt das denn bitte her?
 
Sollt heißen, einfach im Treiber erzwungen. Also nix besonderes.
 
Neuer Treiber mit std Takt hat auch nix gebraucht oO seltsam ist,das nur TR:A betroffen ist :-[

Alles auf standard gestellt,lag wohl am PCIe Takt von 105 mhz.Mit 100 Mhz hab ich den PCI 1x Bug vom Board,selbst auf std Takt :/
Was solls,hauptsache die Karte tut noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir tauschen auch viele grafikfehler... ist bestimmt wegen dem spiel :(

nochmal die frage: was ist am 1 Juni 2007 ?
 
einfach so :d

- ich vermiss irgendwie das schnelllaufen :(
 
Nvidiaspezifische,müssen wohl.2 defekte GKs auf einmal wäre zuviel zufall^^.Ich hab wieder Fehler,aber seltener.Kann das auch an der CPU liegen?
 
na los steam, schaltet es endlich frei ( auch wenn ich eh erst morgen spielen kann ) ^^
 
hi leute.
wie komme ich aus dem dämlichen haus raus? ich will direkt zum spiel, aber lande in diesem haus und auf diese quests habe ich 0,0 böcke...:stupid:
lieber gruß und dank
 
hi leute.
wie komme ich aus dem dämlichen haus raus? ich will direkt zum spiel, aber lande in diesem haus und auf diese quests habe ich 0,0 böcke...:stupid:
lieber gruß und dank

?
über "Croft Manor spielen" steht "Spielen"
dann sollte es eig. los gehen
 
Melde mich mal wieder zu Wort...

Bin grade in einem "turmartigen" Gebäudekomplex, wo man vier verschiedenfarbige Schlüssel sammeln bzw. finden muss, um diese am Boden des Komplexes in Schlösser reinstecken und öffen zu können.
Zwei, den grünen und rosafarbennen habe ich schon gefunden, doch wo finde ich die beiden anderen (rot und türkis)??

Es gibt doch in dem ganzen Komplex nur zwei Eingänge, wo ich eben die beiden Schlüssel gefunden habe!
Die ganzen anderen Klettereinlagen an den Wänden führen mich nur zu Bonusgegenständen.

Ganz unten am Boden, muss ich aber vier Schlüssel in die "magischen" Schlösser stecken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich mal wieder zu Wort...

Bin grade in einem "turmartigen" Gebäudekomplex, wo man vier verschiedenfarbige Schlüssel sammeln bzw. finden muss, um diese am Boden des Komplexes in Schlösser reinstecken und öffen zu können.
Zwei, den grünen und rosafarbennen habe ich schon gefunden, doch wo finde ich die beiden anderen (rot und türkis)??

Es gibt doch in dem ganzen Komplex nur zwei Eingänge, wo ich eben die beiden Schlüssel gefunden habe!
Die ganzen anderen Klettereinlagen an den Wänden führen mich nur zu Bonusgegenständen.

Ganz unten am Boden, muss ich aber vier Schlüssel in die "magischen" Schlösser stecken!




neee, da gibs 4 verschiedene tore ! in jedem findest du ne schlüssel.
 
genau. schau dich mal ganz genau um. da gibts 4 tore in die du mit ein wenig kletterei reinkommst.
Aber die Stelle dauert im Spiel echt ne weile. Da klettert man des öfteren rauf und runter, aber besonders schwer ists nicht.
 
Ich habe jetzt doch ein drittes (und werde wohl auch noch das letzte finden, wenn ihr meint das es deren vier gibt...) Tor gefunden wo die Steinbrücke noch nicht ausgefahren ist (daran kann man auch erkennen ob man schon drin war).

Naja, aber ich sitze wieder fest!

Im dritten Tor:

Es ist wieder ein turmartiges Komplex, das aber voll mit Wasser gefüllt ist.
Habe beide Schalter betätigt und davor natürlich bei dem einen steinernen Fisch den Stein zur Seite geschoben.

Jetzt bin ich obersten "Stock", alles fast voll mit Wasser und ein Gitter verperrt mir den Weg (zum Schlüssel?) !

Achja, wenn das Holzbrett mir was helfen soll, - es ist von einer Brücke unter Wasser am Auftrieb gehindert...


EDIT: Schon gelöst! Ab zum vierten, der ist aber bissl schwerer zu erreichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt doch ein drittes (und werde wohl auch noch das letzte finden, wenn ihr meint das es deren vier gibt...) Tor gefunden wo die Steinbrücke noch nicht ausgefahren ist (daran kann man auch erkennen ob man schon drin war).

Naja, aber ich sitze wieder fest!

Im dritten Tor:

Es ist wieder ein turmartiges Komplex, das aber voll mit Wasser gefüllt ist.
Habe beide Schalter betätigt und davor natürlich bei dem einen steinernen Fisch den Stein zur Seite geschoben.

Jetzt bin ich obersten "Stock", alles fast voll mit Wasser und ein Gitter verperrt mir den Weg (zum Schlüssel?) !

Achja, wenn das Holzbrett mir was helfen soll, - es ist von einer Brücke unter Wasser am Auftrieb gehindert...
HILFFÄÄÄÄ!! ;)


ooo also wirklich, bemüh dich mal bisschen ! ;)

du sollst das ganze wasser wieder senken und das brett auf position bringen... dann wieder wasser füllen usw...
das schaffst du schon
 
Jup, jup...

Bin immer so ungeduldig wenn ich was nicht sofort hinkriege. ;)

Bin aber schon im Kolosseum, da sind gefährliche Gorillas!

UGGHHH ;)

GEILES SPIEL!
 
Jup, jup...

Bin immer so ungeduldig wenn ich was nicht sofort hinkriege. ;)

Bin aber schon im Kolosseum, da sind gefährliche Gorillas!

UGGHHH ;)

GEILES SPIEL!

;) siehtst du


emm, jetzt hab ich aber nen prob. ^^
ich bin jetzt wo die zwei pferde mich zu versteinern wollen...
-kopfschuss funktionert bei denen nicht
-die haben unterdem schild so nen ring, ich muss irgenwas mit dem haken machen aber was ?
 
Im dritten Tor:

Es ist wieder ein turmartiges Komplex, das aber voll mit Wasser gefüllt ist.
Habe beide Schalter betätigt und davor natürlich bei dem einen steinernen Fisch den Stein zur Seite geschoben.

Jetzt bin ich obersten "Stock", alles fast voll mit Wasser und ein Gitter verperrt mir den Weg (zum Schlüssel?) !

Achja, wenn das Holzbrett mir was helfen soll, - es ist von einer Brücke unter Wasser am Auftrieb gehindert...


EDIT: Schon gelöst! Ab zum vierten, der ist aber bissl schwerer zu erreichen...


hättest mal paar andere postings angeschaut, habe genau das problem mit lösung paar postings über deinem beschrieben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh