Tomb Raider: Anniversary ***SAMMELTHREAD***

Ich steck irgendwie schon am Anfang fest.
Ich suche schon seit einer geschlagenen Stunde das dritte Zahnrad für diesen Mechanismus. Das erste ist ja direkt am Start ganz leicht zu finden und das zweite liegt ein Stück weiter oben nach der Stelle mit der Hängebrücke.
Aber wo ist das dritte?
Keiner einen Plan?
Ich sitz hier nämlich echt in der Sackgasse, wäre nett wenn mir jemand weiterhilft. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin grad drüber, T-REX liegt.

Edit: Ein Zahnrad ist hinter dem T-REX in dem Gebäude. Eins liegt gleich am Anfang auf der Treppe, das andre ist hinten oben (siehe Video aus Post#52)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad drüber, T-REX liegt.

Edit: Ein Zahnrad ist hinter dem T-REX in dem Gebäude. Eins liegt gleich am Anfang auf der Treppe, das andre ist hinten oben (siehe Video aus Post#52)
Und wie komme ich zum T-Rex?
Ich hab diesen Schalter gezogen, sodass sich irgendwo ein Gitter geöffnet hat aber ich weiß nicht wo das sein sollte. Irgendwie stecke ich hier fest.
 
Der Schalter, der das Gitter öffnet hat damit nix zu tun. Du musst untem am Wasserfall die leiter hochklettern, da 2 Zahnräder einsetzen und dich dann an der Wand gegenüber dem Wasserfall entlanghageln, bis zu der Stelle wo die Brücke noch hochgeklappt ist. Da gibts nen weg zum T-rex
 
Gut, ich hab mich an der Wand langgehangelt und kam zu einer Höhle mit einem Bären die endet aber auch wieder in eine Sackgasse.

//edit:
Hat sich erledigt.
Auf die Idee, dass man auf diesen Stehlen balacieren kann muss man auch erstmal kommen.

//edit2:
Warum endet denn die Demo nachdem das Video mit dem T-Rex kam?
Ich dachte da gehts noch weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dritte Zahnrad braucht man definitiv, habe ich auch schon gefunden. Weiß jetzt aber nicht mehr, wo es das gab :fresse:
 
In dem Gebäude wo der T-REX kommt, isses drin (so wars im Alten). Dann hört das Spiel auf. Ist das Zahnrad vielleicht woanders? (noch vor dem Rex?)
 
Ein zahnrad is direkt auf der ersten stufe vor dem wasserfall wenn man reinkommt.
Zweites rad is überm/hinterm wasserfall (also an der seite hochklettern und weiter hinter laufen.
Drittes is da wo der tote Trex dann mal liegt in dem gebäude.
Weis allerdings nicht wie weit man in der DEMO zocken darf.
 
Warum sammel ich eindauernt shotgun muniton ein obwohl ich die waffe net hab?
bin übrigensbeim t-rex , also beim versuch ihn zu erschiessen, kann es sein das ich die shotgun net gefunden hab ? o_O
edit: oki level neu gestartet shotgun gefunden :d
edit: next fragen, hab ja dieses gitter geöffnet, wie schaff ichs da rein? Die störmung schiebt mich immer vorbei :<
ich vermute mit dem 3. zahnrad stoppt man den wasserkreislauf und kann hinnein
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste mir mal beschreiben wo du da die shotgun gefunden hast?
 
Beim Zahnrad hinten, wo die 2 Fledermäuse kommen, kann man die lange Brücke zerschiessen, das sie dann wie ne Leiter ist. Dann runterklettern und nach rechts in die kleine Höhle springen.
 
Die shotgun bekommt man doch erst etwas später als bei den zahnrädern.
Lara is noch im wasser und da kommt so en typ der die blöde anmacht und dann mit quicktime event nimmt man ihm die waffe ab, aber vorher und vor allem "finden" is eigentlich nicht.
 
Würde mich stark interessieren wo. Aber ich bin eh schon viel weiter und im nächsten Level (endlich keine höhlen mehr)
 
Ich hab den Eindruck, einige hier haben das Spiel schon. Dabei soll das doch erst am nächsten Freitag rauskommen, oder nicht? :o
 
Wie so oft gibt es auch hier immer Händler, die das Spiel schon auf Lager haben und auch schon verkaufen, selbst wenn der eigentliche Release erst in ein paar Tagen sein soll :cool:

Und - muß man glaube ich auch erwähnen - nicht zu vergessen die "illegalen Quellen" :fresse:
 
Jaahaa, an diese illegalen Quellen dachte ich dabei nämlich auch. :d
 
Ich hab da nen netten Spielehändler, bei dem kann ich mir das Spiel schon Mittwoch morgen abholen. Gleich nach den Noten der schriftlichen Abiprüfung (hoffe da kommt keine Nachprüfung, sonst isses das mit Tomb Raider ersma gewesen :fresse: )
 
Also mir gefällt das Game sehr gut.
Hab grad irgendein großes Tor auf gemacht :drool:
 
Nach diesem Ding
unbenanntoi8.jpg
und einer kleinen Video Kampffrequenz mit einem Konkurenten geht es dann übrigens in einen Tempel und vorher in eine großsstadt, einbrechen,.
 
Hm.. ich wünschte, ich hätte auch so einen SPielehändler. :o

*spiel unbedingt haben will*

Gab lange kein Spiel mehr, das ich so sehr haben wollte...
 
wie kann ivh den dino fertig machen ?
hab auf den soviel draufgeballert, aber die leiste bewegt sich kaum
 
wie kann ivh den dino fertig machen ?
hab auf den soviel draufgeballert, aber die leiste bewegt sich kaum

Es gibt 2 möglichkeiten, die eine ist immer weiter ballen und geschickt ausweichen.
Die andere: halte viel abstand von ihn wenn seine Wut voll ist kommt er auf dich zugerannt du kannst dann irgendwie sein Auge treffen und er wird blind und läuft in diese Stacheln rein. Habs selber net ausprobiert aber gehört also musst warscheinlich unter so nem stachel stehen.
Ich hab es so gemacht das ich ihn immer beschossen hab, wenn er wütend wurde kam er auf mich zugerannt und ich bin ausgewichen und wieder ganz weit weg gerannt. Und das so lange bis er tod war, hat sehr sehr sehr lange gedauert :d

edit:
unbenanntih4.jpg


Weiß einer wie ich das Tor öffne? hab nun gesucht und gesucht aber find nix :<

edit: ich glaub ich muss da von oben rein klettern, nu das problem ist ich komm da net hoch, es schwimmt allerdings unten im wasser so ein Holzsteg den ich zuvor mit einem Hebel aus einem Käfig geholt habe. Das problem ist nur der Steg kann nicht aufsteigen weil er unter so einer Betonbrücke ist und verschieben geht auch nicht. Seltsam :< Vllt der erste bug....

edit: prob gelöst, man muss das wasser wieder absenken und dann mit dem Seil dieses Holz teil holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo Mates!

Erst zum Spiel allgemein.

Die Definition Remake ist dieses Game! Definitiv!

Sehr original getreu und kaum spuerbare Veraenderungen.

Ich dachte vorher: " Naja, wird bestimmt so bloed wie die vorrigen Teile.." weil ich eigentlich nur die ersten beiden Teile durch habe und die anderen Teile wiederrum nicht mehr so toll fand. Bis auf die vorletzten beiden, vor TR:A.

Die Grafik ist nicht die beste, das stimmt, aber die Grafik ist eine sehr gute und ich finde das die Grafik nicht ein Ressourcenfressendes Monster ist, wie es bei TR:L der Fall ist.
Ich habe Frames von 60 bist zu 200! Und das bei allen Details und 1280x1024.

Die Musik ist mal genial und sehr passend zur Atmosphere.

Ich finde sogar die Musik macht einen sehr schreckhaft, weil meist durch diese Orchester Musik die Gegner angekuendigt werden, da steigt bei mir gleich der Adrenalin^^
Habe mich auch des oefteren erschrocken ^,^

Zum Gameplay:

Ist natuerlich nicht 1:1 uebernommen worden, aber das muss es auch nicht.
Man kann es problemlos mit Tastatur und Maus spielen.
Ich finde diese Steuerung sowieso besser, da man mit dem Gamepad schlecht die Kamera-Ansicht drehen kann. Mit der Maus ist man da sehr flexibel.

Wobei mir schon einige Bugs aufgefallen sind, aber die eher nicht so tragisch sind, weil diese nicht unbedingt was am Spielverlauf veraendern.

Mein Fazit:

10 / 10 Punkten

10 : Gameplay
9 : Grafik
10 : Musik
10 : Remake

Es ist aufjedenfall das Geld wert und ich finde es ist das erste Spiel, das wirklich ein Remake verdient.

Es gibt viele Remakes, aber ich finde es gibt keins was wirklich genau so viel Spaß bereit, wie das Original.

Und wer sagt, dass das Spiel nicht gelungen ist, nur weil die Grafik nicht auf dem Ressourcenfressenden Stand ist, der hat einfach keine Ahnung, was Spaß eigentlich bedeutet.
 
Bin ich nur zu blöd oder ist das Level zu Hause wirklich so schwer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh