Tomb Raider: Anniversary ***SAMMELTHREAD***

Hei,
Eine Noob-Frage^^:
Wie kann ich in der Croft Manor Speichern?

Ok hab gesehen das ich die Artefakte gespeichert wurden, aber die Objekte und Pistolen sind futsch.
Muss ich die jedesmal wieder einsameln??


hmm ? nicht ganz verstanden


Croft Manor hab ich schon durch, super rätseln muss ich sagen !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich Croft Manor spiele, Elefanten Pistolen und Objekte z.B das Zahnrad oder den Speer ( Lara: "Der gehört doch in den Garten") einsammele und zum Hauptmenü zurück gehe und wieder in Croft Manor ist alles zurückgesetzt (muss die Objekte und Waffen wieder einsammeln), außer die Silbernen Elefanten (Artefakte) die wurden gespeichert.
 
hmm, ka... tut mir leid...
ich hab das nur einmal gespielt und gleich durchgeschafft.
 
Habs jetzt auch durch und jetzt muß ich auch die Itmes nicht immer einsammeln.
 
blöde frage:
Bin am Ende der verbotenen Stadt.
Habe bisher nur die pistolen.
Hab zwar schon Munition für das gewehr
aber kein Gewehr selber :hmm:
Findet man die anderen Waffen erst später oder hab ich was verpasst ??
 
blöde frage:
Bin am Ende der verbotenen Stadt.
Habe bisher nur die pistolen.
Hab zwar schon Munition für das gewehr
aber kein Gewehr selber :hmm:
Findet man die anderen Waffen erst später oder hab ich was verpasst ??

-"Schrotflinte" kannst du garnicht übersehen... denn die nimmst du von nem bösewicht in einem filmsequenz.
am ende von Peru


-in Coliseum müsstes du irgenwo oben 2 schwarze pistolen finden. (sehr gute teile, meiner meinung nach^^)


-und die UZIs findest du in ägypten... auf dem kopf einer riesen sphinx (weiß jetzt nicht genau ob das teil so heißt)


und mehr hab ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
OK da bin ich noch garnicht.
Da ich aber schon Munition einsammeln kann dachte ich die Waffen hätte ich übersehen ;-) THX !!
 
Francis Folley

Hi Leute ich hab da ein Problem hoffe ihr könnt mir da mal helfen...
und zwar komme ich in dem Level Grichenland Francis Folly nicht weiter ich habe 3 von 4 schlüsseln gesammelt aber nun habe ich in "Poseidon" das Problem das der Hebel oben ist, aber das Tor auch.:heul: :heul: :heul: ist das jetzt ein Fehler oder wie kann ich das beheben??? (auch wenn ich den Hebel erneut runterziehe bleibt es oben!)



Hier das Bild.
 
Hi Leute ich hab da ein Problem hoffe ihr könnt mir da mal helfen...
und zwar komme ich in dem Level Grichenland Francis Folly nicht weiter ich habe 3 von 4 schlüsseln gesammelt aber nun habe ich in "Poseidon" das Problem das der Hebel oben ist, aber das Tor auch.:heul: :heul: :heul: ist das jetzt ein Fehler oder wie kann ich das beheben??? (auch wenn ich den Hebel erneut runterziehe bleibt es oben!)



Hier das Bild.

ist doch das gleiche wie bei den anderen toren oder nicht ( ausser bei dem wo man klettern muss ) ?
man zieht den hebel, springt aufs tor, es geht hoch, es fährt runter und in dem moment muss man springen
 
ist doch das gleiche wie bei den anderen toren oder nicht ( ausser bei dem wo man klettern muss ) ?
man zieht den hebel, springt aufs tor, es geht hoch, es fährt runter und in dem moment muss man springen

Das Problem ist ja nur das ich den hebel einmal gezogen habe das tor ging rauf, dann bin ich gestorben, bin da aber wieder gestartet und dumnmerweise war das tor aber noch oben und es kommt auch nicht mehr runter... das ist es was mich an:kotz: ...:heul: :heul: :heul:
 
Das Problem ist ja nur das ich den hebel einmal gezogen habe das tor ging rauf, dann bin ich gestorben, bin da aber wieder gestartet und dumnmerweise war das tor aber noch oben und es kommt auch nicht mehr runter... das ist es was mich an:kotz: ...:heul: :heul: :heul:

scheint ein fehler zu sein.
entfern dich mal von da, und geh eine_runde spazieren... dann komm wieder dahin zurück und guckmal ob das tor runten ist...
 
Das Problem ist ja nur das ich den hebel einmal gezogen habe das tor ging rauf, dann bin ich gestorben, bin da aber wieder gestartet und dumnmerweise war das tor aber noch oben und es kommt auch nicht mehr runter... das ist es was mich an:kotz: ...:heul: :heul: :heul:
Die Tore scheinen extrem verbuggt zu sein. Bei mir ging das Tor, wo man den Block drüber rausziehen muss nicht. Da ging der Hebel dann nicht mehr oder nur ein mal ohne Effekt aufs Tor. Ich musste komplett von vorne anfangen, da ich keinen Speicherstand mehr davor hatte :wall:
 
Ich komme beim Boss in Griechenland nicht weiter. Bei den 2 Centauren. Ich weiß, dass ich sie wütend machen bis sie auf mich zurennen und dann auf ihren Kopf schießen ihm Lauf und mich dann mit dem Special Move also mit Umschalt irgendwie zur Seite werfen muss. Das hat einmal durch Zufall funktioniert, aber ich kriegs nicht mehr hin. Gibts da irgedeinen Trick wann man was drücken muss damit es geht?
 
Adrenalin-Moves :hmm: Die sollteste eigentlich schon beim T-Rex beherrschen, ausser natürlich du hast ihn durch stundenlanges geballer niedergestreckt :d

Sobald sie auf dich zurasen (sie müssen anvisiert sein!) wird das Bild ja leicht unscharf aussen. Dann drückst du in eine Richtung und hälst Shift, dann warten bis die Zielkreuze kommen und zu einem roten werden und dann schiessen.
 
T Rex hab ich mit ca. 200 gefühlten Mags mit der Pistole niedergestreckt und einmal ist er gegen eine Stachelrolle gelaufen :d
Ich werde das dann gleich mal ausprobieren, danke für den Tipp :)
 
So, wenn man weiß wie das geht ist es eigentlich ned schwer :)

Hänge nun an der nächsten Stelle, wobei ich aber vermute das es ein Bug ist. Und zwar auf dem Bild sind 3 Säulen hintereinander. Auf die Erste und Zweite kann ich ohne Probleme hüpfen, man muss halt nur auf die Messer aufpassen. Aber bei der dritten auch wenn mich nicht der Stein erwischt rutsche ich immer von der Säule runter. Heißt Lara bleibt nicht darauf stehen sondern fällt immer von allein runter. Das kanns doch nicht sein.



€: Das Bild ist nachträglich aufgehellt, damit man es besser erknnt, also ned wundern :)
 
drück mal gleichzeitig aktionstaste
 
Hm also entweder ich drück mit meinen Wurschtfingern nicht rechtzeitig die Aktionstaste oder das ist ein Bug. Ich probiers jetzt dann mal weiter, aber könnte mir bitte jemand direkt nach dieser Passage einen Savepunkt erstellen und dann hochladen? Ich habs jetzt glaub ich schon mind. 20 mal versucht.
Hinzugefügter Post:
So, wird nicht mehr benötigt :)
Man musste nur was anderes zuerst holen, dann gings.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wenn man weiß wie das geht ist es eigentlich ned schwer :)

Hänge nun an der nächsten Stelle, wobei ich aber vermute das es ein Bug ist. Und zwar auf dem Bild sind 3 Säulen hintereinander. Auf die Erste und Zweite kann ich ohne Probleme hüpfen, man muss halt nur auf die Messer aufpassen. Aber bei der dritten auch wenn mich nicht der Stein erwischt rutsche ich immer von der Säule runter. Heißt Lara bleibt nicht darauf stehen sondern fällt immer von allein runter. Das kanns doch nicht sein.



€: Das Bild ist nachträglich aufgehellt, damit man es besser erknnt, also ned wundern :)

Das Problem hatte ich auch und habe es ca 20 mal oder öfters probiert bis ich die schnauze voll hatte, dann hab ich es noch ein letztes mal versucht und es ging... du musst so abspringen das die steine drinn sind und lara mit beiden füßen auf der stange landet und in dem moment wo sie landet musst du sofort wieder springen drücken das ist ein bischen kniffelig aber es geht...:d :d :d
Hinzugefügter Post:
-"Schrotflinte" kannst du garnicht übersehen... denn die nimmst du von nem bösewicht in einem filmsequenz.
am ende von Peru


-in Coliseum müsstes du irgenwo oben 2 schwarze pistolen finden. (sehr gute teile, meiner meinung nach^^)


-und die UZIs findest du in ägypten... auf dem kopf einer riesen sphinx (weiß jetzt nicht genau ob das teil so heißt)


und mehr hab ich auch nicht

äh meinst du die 2 sphinx wo der obelisk in der mitte steht,wo man die 4 gottsymbole reinstecken muss, wenn ja muss ich blind oder einfach nur zu blöd sein, denn ich find die uzis nicht...:wall: oder gibt es noch wo anders 2 riesen sphinx???
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist ne 2.
die ist riesen groß und da muss man zwei schlüsseln reinstecken... kommt noch...
also weiter zocken bis du da bist
 
da ist ne 2.
die ist riesen groß und da muss man zwei schlüsseln reinstecken... kommt noch...
also weiter zocken bis du da bist

haha, wie geil.
Und ich dacht, was ist denn da auf dem kopf von der Sphynx (wie auch immer)
habe das Ding nicht mitgehen lassen :shot:
Aber das Game ist genial, vorallem weil man soviel denken muss.
Bisjetzt habe ich aber alles gelöst und bin an der Stelle wo Lara mit dem bike aufs Boot springt und später zu der Insel schwimmt..
Muss dazu sagen dass ich es nicht alt zu oft spiele.
 
haha, wie geil.
Und ich dacht, was ist denn da auf dem kopf von der Sphynx (wie auch immer)
habe das Ding nicht mitgehen lassen :shot:
Aber das Game ist genial, vorallem weil man soviel denken muss.
Bisjetzt habe ich aber alles gelöst und bin an der Stelle wo Lara mit dem bike aufs Boot springt und später zu der Insel schwimmt..
Muss dazu sagen dass ich es nicht alt zu oft spiele.

;)
jep, das spiel ist der hammer, kanns nur weiter empfehlen.
 
Bin gerade beim Endgegner in Griechenland.
Gegen diese 2 Pferde.
Aber ich kapiere das nicht mit dem Zeitlupenmodus, da kommt dann unten links 4 Pfeile vom Steuerkreuz aber wenn ich in eine richtung drücke passiert nix...
Benutze den X-Box 360 Controller.
Wie soll ich denen sonst die Schilder abnehmen ?? :hmm:
 
Bin gerade beim Endgegner in Griechenland.
Gegen diese 2 Pferde.
Aber ich kapiere das nicht mit dem Zeitlupenmodus, da kommt dann unten links 4 Pfeile vom Steuerkreuz aber wenn ich in eine richtung drücke passiert nix...
Benutze den X-Box 360 Controller.
Wie soll ich denen sonst die Schilder abnehmen ?? :hmm:

du musst richtungstaste+rollen benutzen
weiss net wie dus konfiguriert hast, bei der tasta ist SHIFT die standard roll-taste
 
OK THX !!
Habs endlich.
Hatte Richtungstaste und rollen auch gedrückt,
aber dann zuschnell geschossen bevor sie den Kopf anvisiert hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zock mit ner PS2 joystick (inkl. vibration) :d :p
 
So ein Misst !!!!!!!!!!
Kann meine gespeicherten Spielstände nicht mehr laden.
Wie kann das sein....
Hat jemand von Euch den Spielstand vom ersten Level in Ägypten ??
Hatte bis dato alle Relikte und Artefakte....:(
Finde bei Google nur diesen Gameloader.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh