[Sammelthread] Tomb Raider: Legend

Könnt hier mir mal schnell helfen?
Komme hier nicht weiter:

tombraider11ex.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gamefreak: also das ist jetzt wirklich überflüssig ... genau des hab ich gestern gefragt ... da hätteste nur die letzte seite anch schaun müssen ;)

@lutschi ok kann sein das ich es schon mal vorher benutzt hab aber ich konnt mich halt nich mehr dran erinnern sry...
ich hab mir bei dem einen rätsel immer nen weg von oben gesucht um da dann von oben auf den 1. stein zu kommen^^ und ihn dann irgendwie runterschupsen
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe es nun auch durch. Insgesamt ein sehr actioreiches und exzellentes Spiel, das nach meiner Meinung nur durch sein Preis/Leistungsverhältnis (Spiellänge) negativ zu bewerten ist.
Hatte die vorherigen Titel noch nie gespielt und war echt überrascht so ein gutes Game zu Gesicht zu bekommen.

--> Pflichtkauf für jeden Action Fan! :shot:
 
@lutschi ok kann sein das ich es schon mal vorher benutzt hab aber ich konnt mich halt nich mehr dran erinnern sry...

Du brauchst dich da nicht entschuldigen, war ja nit böse gemeint... ich wollte halt nur beweisen das de schonmal was weggezogen hast ;)

soo, ich habe mir mal erlaubt mit meiner neune graka nen paar süße screens zu schießen 1280x1024

klasse und weiter... andere screens die gepostet wurden, wie z.b. meine sind auf der selben einstellung gemacht worden
 
Hi,hier hat schonmal jemand danach gefragt,ob das Spiel knistert. Bei mir ist auch so. Hab schon alles probiert,die Beschleunigung bei DirectX heruntergesetzt,EAX abgeschaltet in Craetive Player,mal auf 2.1 runtergeschaltet Equalizer ausgemacht und alle anderen Features auch.Hab eine Sound Blaster live 24bit. Einen neune Patch für die Karte gibt es auch nicht. Stört gewaltig und vermiest das ansonsten tolle Spielgefühl.
Zur Performance: Im Next-Gen Mode ruckelt das Spiel abartig,hab ne 1800XT 512 MB OC und nen 2,8Ghz Opteron. Ständig an die 20FPS im Aussenareal. So macht das kein Spaß.

Ist echt eine riesen Frechheit sowas anzubieten und solche niedrigen Anforderungen auf die Verpackung zu schreiben. Finde,dass in letzter Zeit,seit FEAR man reich sein muss um Games richtig geniessen zu können.Nicht jeder kann sich SLI leisten. Spiele echt mit dem Gedanken ne XBoX360 zu holen, das ersparte Geld kann man dann für neue Games nutzen.
 
hab zwar noch net so viel gezoggt aber ich find es o mittelmäsig... mach zwar mal nen weile spaß aber lange kann ich es net zoggen aber ich werd es aber dürch spieln...^^
 
Ist echt eine riesen Frechheit sowas anzubieten und solche niedrigen Anforderungen auf die Verpackung zu schreiben. Finde,dass in letzter Zeit,seit FEAR man reich sein muss um Games richtig geniessen zu können.Nicht jeder kann sich SLI leisten. Spiele echt mit dem Gedanken ne XBoX360 zu holen, das ersparte Geld kann man dann für neue Games nutzen.

Was ist an den Anforderungen so verkehrt??? Die anforderungen die aufgelistet sind, sind die Mindestanforderungen sprich was man mindestens haben muss um es zu zocken, next Gen sind dann schon maximal Anfordeungen...

Hi,hier hat schonmal jemand danach gefragt,ob das Spiel knistert. Bei mir ist auch so. Hab schon alles probiert,die Beschleunigung bei DirectX heruntergesetzt,EAX abgeschaltet in Craetive Player,mal auf 2.1 runtergeschaltet Equalizer ausgemacht und alle anderen Features auch.Hab eine Sound Blaster live 24bit. Einen neune Patch für die Karte gibt es auch nicht. Stört gewaltig und vermiest das ansonsten tolle Spielgefühl.
Zur Performance: Im Next-Gen Mode ruckelt das Spiel abartig,hab ne 1800XT 512 MB OC und nen 2,8Ghz Opteron. Ständig an die 20FPS im Aussenareal. So macht das kein Spaß.

nimm doch mal die Onboard Soundkarte, vielleicht gehts dann, dann weißte woran es liegt....
 
@Nightw@lker: weißt du was mir aufgefallen ist .. ich hab heut auf der ersten seite einen beitrag von dir gesehn
Habe nun auch die Demo durchgespielt. Ist echt ein brilliantes Level, die Rätsel haben mich gleich mal an die älteren Spiele zurückerinnern lassen und die Grafik ist wirklich gut.
ok und heut hab ich auf der letzten seite noch nen beitrag gesehn ...
So habe es nun auch durch. Insgesamt ein sehr actioreiches und exzellentes Spiel, das nach meiner Meinung nur durch sein Preis/Leistungsverhältnis (Spiellänge) negativ zu bewerten ist.Hatte die vorherigen Titel noch nie gespielt und war echt überrascht so ein gutes Game zu Gesicht zu bekommen
.

und da liegt doch irgendwie ein wiederspruch oda?!?!?! :lol: :lol: :lol:
 
@BlackBlub: Nicht gespielt heißt ja nicht noch nie gesehen. Habe damals Freunden oft über die Schulter geschaut als sie die älteren Titel gezoggt haben... ;)
 
wie komme ich an der zweiten Steinplatten in Bolivien vorbei die zusammenstossen? da wo man zum ersten mal ein Panther sieht. Die ersten Steinplattenm sind easy aber die zweiten krachen ziemlich scgnell zusammen. Wie komme ich da durch?
 
da musst du die kiste benutzen die da steht und mit der durch die steinplatten laufen ... die kiste zerbricht nich also kannst du in ruher durchlaufen ;)
 
ende seite 3 und seite 4 da wurd die frage schon mal gestellt da könnt die lösung für dein prob mit der kugel stehn ;)
mfg .:bLAcKbLuBb:.
 
Hi, mir fehlt noch ein Silberschatz in der Croft Manor. Kann es sein, dass der in Laras Zimmer ist? Denn da hab ich noch nichts gefunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir in einem andern Raum noch was fehlt...
 
achja, da war ein Bronzeschatz. Ne sonst hab ich ja alles bis auf einen Silberschatz und wenn der nicht in Laras Zimmer ist, kann ich mir nicht vorstellen wo der sonst sein soll ;) ... Naja muss wohl weitersuchen. Oder gibts ne Komplettlösung? Also von der Croft Manor?
 
in dem zimma wo son typ sitzt ist doch in ner ecke unter der treppe ein siblerschatz ... ich weiß nur nich wie man da dran kommt ^^ vllt isses der oda hast den schon?!
 
Ich komm bei der scheiss großen kugel nicht weiter man soll doch über die hindernisse Springen mehr nicht oder habe ich da was übersehen?
 
@ Lutschi: muss man da erst noch was freischalten (die canon oda hat man die von anfang an?

@stegi23: einfach über die stäbe drüberspringen und mehr nich
 
kurz danach muß an eine mauer zur nächsten höherlingenden Kante springen und weiß net wo hin weil von oben ein Stein sehr schnell runterfällt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh