[Sammelthread] Tomb Raider: Legend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kanonen sind in laras schlafzimmer, die haste nicht von anfang an...da musste bei den beiden statuen die hebel betätigen, dann geht in der mitte dieses schild auf....da sind dann die waffen drin
lol als ich des erste mal canonen gelesen hab , hab ich verstanden du meinst ne canone mit canonenkugeln^^... hab heut dann mal in ihrem schlafzimmer geschaut und die 2 hebel gesehn und hab dann ihre Pistolen gefunden ... dann wars mir klar :)

attachment.php

ich hab en prob und zwar wenn ich tomb raider stare haut es mich aufn desktop und dann seh ich des!!! ich glaub des is von outlook ... neue nachricht schrieben oda so ... ich verstehs nich wieso des kommt undi ch kann dann nich in das spiel !

Anhänge

• tomb raider.JPG
    tomb raider.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das Bild etwas größer machen? So erkennt man ja gar nix.

ne mach ich nich :P ne is unnötig hab das prob gelöst ... hab einfach mein pc neugestartet :) sry dass ich das nich erst mein pc neugestartet hab und dann geschriebn hab denn dann hätt ich gemerkt dass es wieder geht .. .hatt mir schon gedacht dass es kein andauernder fehler is ^^

Das freut mich! :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
ja ich finds schon geil aber ich zoggs auch nich sooo viel ... bin jetzt dann da bei dem ungeheuer im wasser ... mit den käfigen! weiß nich wieviel noch kommt :)

Ich habe es gerade angespielt und bin ebenso begeistert. Habe gleich den 1.1er Patch draufgemacht, Next-Gen etc. ein, AA aus (wurde sonst zu schwammig in aufwendigeren Situationen) und es ist einfach Bombe :) Sieht gut aus, der Sound stimmt und bislang (stolze 20 Minuten Spielzeit) scheint es auch Spaß zu machen. Mein letzter Tomb Raider-Teil ist der Zweite gewesen.. Habe ich da irgendwas an Story verpasst?

Ne hast nichts verpasst, denn die darauffolgenden Teile waren alle grottenschlecht. :kotz:
Aber Tomb Raider Legend ist wieder was ganz feines.

So, ich hab das Game nu durchgezockt. Etwas zu leicht, aber wirklich gut gemacht.

Nun wollte ich mal die freigeschalteten Cheats ausprobieren und Cheat 1 (Rückstelltaste + 1 / weniger Texturen) bewirkt bei mir gar nichts. Was soll da denn normal passieren? :hmm:

Wenn jemand noch die V 1.0 drauf hat, könnte er den Cheat ma bitte testen? Ich hab da so ne Vermutung. :fresse:

Hi
Wie kann man in der Demo NextGen aktivieren? Würde das gerne mal sehen :(

Mr.Mito schrieb:
So, ich hab das Game nu durchgezockt. Etwas zu leicht, aber wirklich gut gemacht.

Nun wollte ich mal die freigeschalteten Cheats ausprobieren und Cheat 1 (Rückstelltaste + 1 / weniger Texturen) bewirkt bei mir gar nichts. Was soll da denn normal passieren? :hmm:

Wenn jemand noch die V 1.0 drauf hat, könnte er den Cheat ma bitte testen? Ich hab da so ne Vermutung. :fresse:

:d

Hi
Wie kann man in der Demo NextGen aktivieren? Würde das gerne mal sehen

hmm ich weiß grad nit ob das bei der demo geht, was haste denn für ne graka, denn in deiner sig steht noch ne wahl zwischen 2 top karten, aber haste auch eine davon??? denn du brauchst shredder 3.0 im nextgen zu aktivieren....
falls ja dann musste es einfach in den grafikoptionen ändern, wo sonst....

Könnte mir jemand paar Savegame´s rüberschmeißen... Ich hab letztens mein XP neu aufgesetzt und hab vergessen die Savegames zu sichern...:wall: :heul:.

Weiß au gar nicht mehr genau wo ich stehen geblieben bin...

Yep, ich weiß. Denn wenn das Game die Savegames unter meiner anderen Partition (Tomb Raider Legend Verzeichnis) speichern würde, wär das Dillema nicht passiert.

Danke nochmal. :wink:

Kein Problem. :)

Das ist mir damals bei NFS MW 2 auch passiert, war zuerst abartig frustriert, aber dann hat es doch nochmal Bock gemacht anzufangen...^^

Patch 1.2 ist draussen und erhöht die Performance merklich,dazu noch der Cat 6.5 und es läuft schon recht ordentlich mit einer Radeon 1800XT.
Selbst auf ner R9800Pro kann man es nun mit allen Detains ausser Next Gen flüssig spielen. Die meisten werden aber wohl das Spiel schon weggelegt haben,sieht mir danach aus.

Gruß L .Hero

hi,

ich hab im ersten level, gleich anfangs, nur 17-25fps. details high und next gen modus aktivert, mein system:

wini 3000+ @ 2,4
2gb mdt @ 400 dual
1800xt 512 default @ omega cat 6.5

laut den computerbase benches kommt die graka bei deren timedemo auf 35fps, das sind, 15fps mehr als bei mir im schnitt sind:

http://www.computerbase.de/artikel/...rce_7950_gx2/22/#abschnitt_tomb_raider_legend

hat jmd ein vergleichbares sys? bin bissle unzufrieden mit der perfmonce meines sys. vllt ist ein format angesagt?

Nextgen geht noch immer nicht mit Shader2 Karten wie X800, oder?
(Die erste Demo lief damit)

Wie töte ich dieses Vieh ?

Mit der Strahlenkanone in diese elektrischen Dinger, dass ist klar aber dann was muss nich noch anschließend machen ? Der entgeht nur knapp dem Tod und hat danach wieder volle Energie...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh