.:bLAcKbLuBb:.
Neuling
gut das ist enfach du musst dann da zur stange springen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Lutschi: muss man da erst noch was freischalten (die canon oda hat man die von anfang an?
lol als ich des erste mal canonen gelesen hab , hab ich verstanden du meinst ne canone mit canonenkugeln^^... hab heut dann mal in ihrem schlafzimmer geschaut und die 2 hebel gesehn und hab dann ihre Pistolen gefunden ... dann wars mir klarDie kanonen sind in laras schlafzimmer, die haste nicht von anfang an...da musste bei den beiden statuen die hebel betätigen, dann geht in der mitte dieses schild auf....da sind dann die waffen drin
lol als ich des erste mal canonen gelesen hab , hab ich verstanden du meinst ne canone mit canonenkugeln^^... hab heut dann mal in ihrem schlafzimmer geschaut und die 2 hebel gesehn und hab dann ihre Pistolen gefunden ... dann wars mir klar
Mr.Mito schrieb:So, ich hab das Game nu durchgezockt. Etwas zu leicht, aber wirklich gut gemacht.
Nun wollte ich mal die freigeschalteten Cheats ausprobieren und Cheat 1 (Rückstelltaste + 1 / weniger Texturen) bewirkt bei mir gar nichts. Was soll da denn normal passieren?
Wenn jemand noch die V 1.0 drauf hat, könnte er den Cheat ma bitte testen? Ich hab da so ne Vermutung.
Hi
Wie kann man in der Demo NextGen aktivieren? Würde das gerne mal sehen
kaiser schrieb: