[Sammelthread] Tomb Raider: Legend

was der next gen modus an leistung braucht is echt nicht normal. soo viel besser siehts damit auch nicht aus. gut laras haare wirken deutlich besser, allerdings sah bei mir dann das wasser recht trübe aus. ich frag mich, was da so viel leistung braucht....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand schon cheats freigespielt? Also ich hab nur den Cheat "Weniger Texturen" (RÜckschritttaste+1) was auch immer das heißen soll. Jemand nen Plan was des sein könnte?
 
mh ist schon komisch mit dem ´´next generation´´.Habe mal ne weile mit ruckeln gespielt und bin bei 5 Gegnern gestorben. Dabei hats extrem geruckelt bei der schießerei. Als ich dann nochmal bei den 5 Gegnern war,lief es total flüssig. Was isn das?Scheiße Programmiert? Die sollen ein Update bringen was das behebt. next gen ist ein muss. Sieht echt hammer aus. Nur das Bild wird Dunkeler und man kann kaum von oben durchs Wasser gucken. Ist bei manchen Rästeln echt doof.
 
DolGuldur schrieb:
hat jemand schon cheats freigespielt? Also ich hab nur den Cheat "Weniger Texturen" (RÜckschritttaste+1) was auch immer das heißen soll. Jemand nen Plan was des sein könnte?
Wahrscheinlich ein Wallhack. ;)
 
cheats freispiele? wie geht das? Hab noch nefrae: in westafrka im tempel wie entkomm ich der steinkugel die hinter mri herrollt? ich werde immer überrollt :(
ps:fragen von der seite davor sin geklärt
 
bei der kugel in ghana bin ich auch grad. ich häng da immer vor diesen stäben der falle fest und dann kommt die dumme kugel von hinten

EDIT: habs geschafft. kann mir einer sagen, warum der kontakt zu meinen kumpels per satellitentelefon abgebrochen ist, und wann das eine ende hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, komme nicht mehr weiter :heul:

hänge an diesem endgegner fest:



Was muss man machen? Hab keinen Plan bzw. keine Idee...

Stehe komplett auf der Leitung :heul:

Es handelt sich dabei um den Endgegner des England Abschnitts.
(die 3 Endgegner davor waren kein Problem)


*edit*

welche kugel? es kommen bis zum Ende des England Abschnitts sehr viele Kugeln :d

Aber ich weiß glaub welche :)

- zuerst musst du nach Rechts laufen (eh klar)
- danach schnell nach Links
- und dann sofort ducken/rollen, damit unten durch kommst...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm bei den typen da in ghana nicht weiter. der kann seine energie immer wieder aufladen, wie bekomm ich den klein?

EDIT: Habs doch geschafft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
DolGuldur schrieb:
Kann mir jemand vll sagen wies in Artus Grabkammer weitergeht? Da wo die Glocke hängt und man so nen halben Sarg schiebn kann.
Komm da einfach nich weiter grml.

Du musst den halben Sarg an den Stein schieben der der in dem Raum steht.
Dann muss du mit dem Magnethaken den Leuchter vor der Glocken volle Lotte zum wanken bringen (ich Richtung Glocke) dann schnell vom Sarg auf den Stein und dann ans Seil hopsen dann geht die Glocke hoch und der Leuchter sollte dranschlagen, durch den Ton bricht das Glas von der Arturstatue.
Braucht allerdings ein paar Versuchen da der Leuchter manchmal so blöd im Kreis schwingt.

starkpc.com schrieb:
tja, komme nicht mehr weiter :heul:

hänge an diesem endgegner fest:



Was muss man machen? Hab keinen Plan bzw. keine Idee...

Stehe komplett auf der Leitung :heul:

Es handelt sich dabei um den Endgegner des England Abschnitts.
(die 3 Endgegner davor waren kein Problem)

Da sind 4 so Säulen bei denen kannst du mit dem Magenthaken die Schalter umlegen dann fliegen die Käfige dem Vieh aufs Dach :)
Zuerst musst du ca 10-15 Schuss auf die Säulen geben (die hamm son Ausrufezeichen) dann klingen die ziemlich laut und das Vieh schaut dumm auf die Stelle. Dann den Schalter umlegen und der Käfig fliegt dem Vieh aufn Kopf, das bei allen 4ren und du kannst weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
vs. schrieb:
Da sind 4 so Säulen bei denen kannst du mit dem Magenthaken die Schalter umlegen dann fliegen die Käfige dem Vieh aufs Dach :)
Zuerst musst du ca 10-15 Schuss aurf die Säulen geben (die hamm son Ausrufezeichen) dann klingen die ziemlich laut und das Vieh schaut dumm auf die Stelle dann den Schlater umlegen und er fliegt dem Vieh aufn Kopf, das bei allen 4ren und du kannst weiter.
Danke! Habs grad mal probiert, es scheint aber das man dafür ein sehr gutes timing braucht :d

Bis ich:

- die "G"-Taste drücke, damit Lara ihre Waffe in die Hand nimmt
- damit das Vieh nach 15 Schuss auf die "Säule" schaut
- ich wieder "G" drücke, damit Lara ihre Waffe wieder einsteckt
- damit ich mit "Q" den Magnethaken werfen kann
- um ihn mit "E" zu betätigen

ist das verdammte Vieh schon längst nicht mehr an der richtigen stelle und nimmt somit keinen schaden...

es scheint das ich dafür leider länger als 5 Sekunden brauche, mist werds morgen nochmal testen...

oder gibt es vielleicht einen trick?
 
Ne stimmt wohl schon wie du das machst.
Einziger Unterschied ist das ich das Spiel mit nem Gamepad gespielt hab, was mir solche Verkrüppelungen wohl erspart :P
 
ich schaff einfach das mit der kugel in ghana nicht *heul* über die ersten pfeile komm ich gerade so aber über die zweiten wie gehts dadrüber? kann ich vll . einem das savegame schicken und der rettet mih or dem felsen?
ps: so jetzt erst mal ne runde css zum abregen^^
 
Sagt mal, kann das einer von euch mit dem "Next Generation Inhalt" flüssig spielen? Der hängt sich ja einen ab. Sobald ich den ersten Schuss abfeuer, dauerts erstmal 2 Sek. bisses weitergeht. Auch die Intro Sequenzen sind unanschaubar. Sobald ich des ausschalte, gehts flüssig wie sau.
 
wenns bei dir schon ruckelt...dann kannes doch nur schlecht programmiert sein, oder?? aba ich kann mir nich vorstellen, dass ein patch dat problem beheben kann :motz:
 
LoL, 10 Stunden Spieldauer, 7GB Inst., der Preis, die Ruckelgrafik. Das ist meiner Meinung nach ein Witz.
 
Trainer3004 schrieb:
das spiel ist einfach nur der hammer
John_Q schrieb:
LoL, 10 Stunden Spieldauer, 7GB Inst., der Preis, die Ruckelgrafik. Das ist meiner Meinung nach ein Witz.
Man merkt schon, dass sich die Zocker-Gemeinde einig ist... :fresse:
Ich weiß z. Z. echt nicht ob ich mir das Game holen soll. Da muss ich wohl die Demo ausprobieren.
 
kann mir jetzt vll. mal einer helfen bei dem felsen in afrika? ich schick ihm dann das savegame und er kanns mri dnn machen^^
 
Habs jetzt mal knapp 2 Stunden angespielt und muss sagen, es macht viel Spass. Natürlich musste ich die "Next Gen Grafik" ausschalten, denn mit machts keinen Spass, wegen den erheblichen Nachladerucklern. Ohne das läufts mit 1600 und AA superflüssig und ohne Ruckler. Die letzen 2 Bilder stellen einen Vergleich zwischen den normalen und Next Gen Effekten dar. Nur das letzte Bild hat max darstellbare Effekte. Der Soundtrack gefällt mir gut, aber leider fehlt jegliches EAX. Die X Achse läßt sich vertauschen, aber die Y nicht, obwohl die Einstellung vorhanden ist. Wird wohl ein Patch beheben. Wer Prince of Persia gespielt hat, wird bei Tomb Raider nicht scheitern. Erster Eindruck: Note 2


 
*heul* ich schaff es einach nicht durch die erste reihe stäbe schaffe ich grade so aber durch de zweite komm ich nie durch :( was muss man da macen?
 
An alle Kugelfreaks

An alle die bei irgendwelchen Kugeln nicht weiterkommen.

In dem Spiel kommen glaub 4 oder 5 Situationen mit Kugeln vor.
Bei denen muss man meisst rennen.
Bei 2 muss man einmal springen einmal rollen und bei anderen muss man laufen und sich irgendwo dazwischenstellen.

Wenn alles nix hilft schickt mir euer Savegame hab ich auch kein Problem mit.

Ansonsten ist hier einfach mein Savegame, ist einmal durchgespielt mit allen wichtigen Saves zu den verschiedenen Bereichen:

Download Klick


@ John_Q


Solangsam glaube ich das die Treiber für die 79 GTX noch nicht so das wahre sind. Manche haben bei Oblivion mit 68 er Karten scheinbar besser spielen können als wir.
Same hier. Mein Bruder hat ne 66 GT und spielt das Spiel zwar ohne Schatten, Tiefenschärfe und AA aber mit Next Gen und es ruckelt Teilweise weniger als bei mir, wenn ich selbiges einstelle?!? Die Karten werden auch nie erkannt bei den ganzen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
John_Q schrieb:
Habs jetzt mal knapp 2 Stunden angespielt und muss sagen, es macht viel Spass. Natürlich musste ich die "Next Gen Grafik" ausschalten, denn mit machts keinen Spass, wegen den erheblichen Nachladerucklern. Ohne das läufts mit 1600 und AA superflüssig und ohne Ruckler. Die letzen 2 Bilder stellen einen Vergleich zwischen den normalen und Next Gen Effekten dar. Nur das letzte Bild hat max darstellbare Effekte. Der Soundtrack gefällt mir gut, aber leider fehlt jegliches EAX. Die X Achse läßt sich vertauschen, aber die Y nicht, obwohl die Einstellung vorhanden ist. Wird wohl ein Patch beheben. Wer Prince of Persia gespielt hat, wird bei Tomb Raider nicht scheitern. Erster Eindruck: Note 2


Da merkt man aber einen Unterschied der sich gewaschen hat :eek: .
Man beachte die Schatten und die Statuen. :bigok: Sieht richtig gut aus. (Nur die Lampe an der Wand wirft kein Licht mehr :fresse:)
Läuft das NextGen dann nur unter Nvidia Karten?
Was ich bei Tomb Raider Legend bescheuert finde, ist dass man nur neue Kleider freischalten kann. Sind wir bei Barbie oder was? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft unter ATi genauso. Hab noch nie ohne NextGen gezockt aber der Unterschied ist ja mal der Hammer!
 
Hast du auch die extremen Nachladeruckler? Und ich meine, wenn man rennt, alle 2 Sek hängts mal für 2 sek.
 
naja hält sich eigentlich in grenzen tritt nur auf wenn er große flächen berechnen muss aber ansonsten "relativ" flüssig!
 
so bin jetzt im kasachstan im labor die motoradtour war ja geil^^
Aber das nextgen lässt sich bei meiner ati karte net anwählen :( wodran kann das liegen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh