[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das NT is ja soviel geiler wie das HX450W :banana:

Schnipp schnapp hätteste einfach machen sollen.^^

Habe bei mir auch den 4-Pin ATX stecker einfach rausgerissen. :d (Seasonic M12II 430W) Praktisch das selbe NT.

Auf dem NT soll aber noch Garantie bleiben, also nix mit schnipp schnapp ;)

Verlängerungen ;)

Hatte in letzter Zeit soviele Probs mit paar NTs und dann so oft getauscht, diesmal lass ich die Garantie drauf ;)

Hattest du nicht auch mal das HX520? Was ist damit passiert?

HX450W haben fast alle bei mir gepfiffen. Eins hat nicht gepfiffen, dann bin ich draufgekommen ich brauch nen stärkeres :fresse:

Leistungstechnisch wird er die 750W nicht brauchen... Aber ist halt 80Plus Gold/Silber und einfach ein begehrtes Teil :d

Mein Sys brauch undervoltet auf 1,1V bei der CPU und nicht OCer Graka 350W herum (Effizienz schon abgerechnet). CPU noch OCed auf 4Ghz und ne dickere Graka rein und knapp wärs geworden mit dem 450er.

Das 750er nur, weil die 520er alle bei mir fiepten und die 620er gleich aufgebaut sind. Kein Vertrauen da mehr, das 750er Innenleben is ja von nem andrem Hersteller und gehört ja qualitativ zu den aller aller besten :d

Mein Sys brauch undervoltet auf 1,1V bei der CPU und nicht OCer Graka 350W herum (Effizienz schon abgerechnet). CPU noch OCed auf 4Ghz und ne dickere Graka rein und knapp wärs geworden mit dem 450er.

Das 750er nur, weil die 520er alle bei mir fiepten und die 620er gleich aufgebaut sind. Kein Vertrauen da mehr, das 750er Innenleben is ja von nem andrem Hersteller und gehört ja qualitativ zu den aller aller besten :d

weißt du wer die innenleben der neuen 750er produziert?

Nagut, hab mein HX520 nun seit 2 Jahren und es fiept kein bisschen. Hab da aber auch schon ganz andere Dinge gelesen ;-).

ma ne frage: passiert hier noch irgendwas oder wird hier nur gelabert? wann kommt denn das case?

Ich hab viel zu tun atm mit Reviews und große Probs bei den NTs gehabt. Es geht schon weiter, allerdings dauert das immer ne Zeit bei mir.

Nachdem der Thread hier wirklich im Grunde nur aus altem Projekt und Spam besteht werd ich ihn denk ich löschen lassen und einen neuen aufmachen, sobald das Case auch wirklich da is ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh