[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bingo, Geld hab ich endlich und der nette Herr graebens besorgt mir das bissal günstiger ;)

Aber gibt ne andre Änderung...................hab letztens mal den Megahalems montiert................jetzt mag ich den HR-01 Plus nimma und es kommt nen Megahalems rein :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziemlich gut is lustig.............der tritt selbst dem IFX-14 ziemlich in den Arsch. Hab ich gestern mal kurz gegeneinander getestet hier ;)

Dafür ist der Megahalems mMn aber pottenhässlich :fresse:

Die haben mir nach nem Monat wieder abgesagt...........drum dauerts ja so lange.

@Daniel:.............aber der is soviel besser wie der HR-01 Plus, dass mir das dann doch egal is :p...........außerdem is die Montage ein Traum :d

IFX mit vollbestückung schlechter als megahalems mit 1 lüfter? würd mich mal interessieren;)

In meinem Test wird auch mit 2 Lüfter noch getestet, aber nen IFX-14 mit 2 Lüfter gegen nen Megahalems mit einem is auch unfair, oder?

ich weiß dass es unfair ist, aber mich würds halt interessieren.

Jo, dann warte auf die erste Augustwoche :p

3x 140 @ ifx vs 1x 120 @ megahalems

who will win the battle XD to get into the x500 of
mr. tommy "the steirer" hewitt

Und Variante 3 damit der Megahalems auf mehrere Lüfter hat:

(hatte jetzt keine Lust die Lüfter richtig auszuschneiden)

Da fehlt nur die Seitenwand ;)

Neee :P
Na ich bin mal nicht so fies ;) Ist das Thermalright BOX-1
Meiner Meinung nach siehts echt genial aus, leider noch nirgends verfügbar :(

Hört auf zu spamen!!! :fresse:

dieser Thread hier basiert auf Spam, oder wo gibts einen worklog über 34 Seiten und es ist nich mal nen Case da ? :fresse:

...aber das musste auch zuerst mal schaffen!! :d

gibt`s eigentlich das thermalright case irgenwo zu kaufen? wäre nämlich noch interessant für 2 x triple radi, möglicherweise... :fresse:

wir sind ja nicht in der USA, da hättest bestimmt 10Mio.$ bekommen können, bzw der tommy:d:d:d:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh