[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt´s was neues?

Netzteil wird doch gegen nen stärkeres getauscht (HX750W), und ich werd doch wieder mit Verlängerungen arbeiten, diesmal aber selber gemacht.

Hab mir außerdem noch nen D0 besorgt für besseres OC und ne Vertex Turbo 120GB bekomm ich bald.

Komm atm net viel dazu, musste mir in letzter Zeit das Testsystem hier aufbaun für PC-Max.de, hab viel Hardware zum Testen bekommen und so weiter....

Aber keine Sorge, das Projekt is NICHT tod, es wird nur immer weiter im Detail durchdacht, damit ich dann was ganz tolles hier zeigen kann :d

Und bald ist dann wieder Zeit für einen kompletten Hardwarewechsel und es wird vllt ein Red Shadow :fresse: :shot: Aber mal ehrlich, ich freue mich auf weitere Bilder :wink:

MfG
^phiL

Hmm, ich könnte Board wechseln gegn nen EVGA X58 LE und rot sleeven...........neeeeeeeeeeeeeeeeeee ^^

Jajajaja, stress mich net so!! :fresse:

träume sind ja super aber ohne nen case isses auch nur nen offener aufbau :P und kein projekt XD

Ich fänd`s schade wenn er jetzt noch ein case kauft, dann hörts ja auf lustig zu sein hier im thread :d

Das ihr aber auch nichts erwarten könnt, der junge Mann hat ja auch noch andere Sachen zu finanzieren :fresse:
*duckundweg*

Geduld is eine Tugend ;).............

Übermorgn gehts wieder auf Festival *headbang*

Netzteil bestellt, Case wird Sonntag bestellt :d

Next Generation Open Air ^^

du hörst metal :d
das festival hat ja mal n richtig geiles billing ^^

Nur Metal ;)........aber keinen neuen Schrott, nur den guten ^^

so gehts mir auch, ich hör auch nur gute musik :fresse:
aber alles heutige was halbwegs bekannt ist ist halbwegs scheisse :d ist leider so...

Nicht auf der I :love: Techno 2009 ? :drool:

Bin für eine Umbenennung des Threads. :lol:

Warum willst du eine neue Verlängerung machen Tommy? Was war/ist mit der alten nicht in Ordnung?

@luno
Kann mich an dem Bild einfach nicht satt sehen :d

@Tommy
Was wirds jetzt eigentlich für ein Case?

X500...........immer noch ^^

Willst du dann noch die ganzen Dämmmatten rausreißen? Ich sehs schon, der Thread knackt die 100 Seiten locker :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh