Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mainboards mit der "Virtual Dual BIOS"-Funktion legen beim Start einen geschützten Bereich am Ende einer angeschlossenen Festplatte an. In diese 2113 Sektoren (ungefähr 1,1 Megabyte) große Host Protected Area (HPA) legt das BIOS anschließend eine Kopie ab.
...
Schließt der Nutzer an betroffene Mainboards eine Festplatte an, welche Daten in den letzten Sektoren beinhaltet, so kann es vorkommen, dass das BIOS diese Daten ungefragt überschreibt.
ok, so groß war der Bereich. Dann ist es also nur das Dual-Bios.In diese 2113 Sektoren
6. Bug Fix: SMART related bugs were fixed. (MLC Max PE count was displayed as 100K)
Danke für die Info.SMART Werte werden nur bei komplett Flashes zurückgesetzt.
Sprich: Beim downgrader oder mit dem MPTool.
Bei den update flashern von STT bleiben die SMART Werte erhalten.
hier mal die Werter meiner UD 64 (seit ende März im Einsatz).
Ich finde es auch komisch dass ich im Vergleich zu dr.Ami weniger Zellenabnutzung und geschriebene Daten habe aber nur noch 85% Zustand habe und er noch 98%.
Ich finde es auch komisch dass ich im Vergleich zu dr.Ami weniger Zellenabnutzung und geschriebene Daten habe aber nur noch 85% Zustand habe und er noch 98%.
Das aber auch keiner von euch die Changelogs liest
6. Bug Fix: SMART related bugs were fixed. (MLC Max PE count was displayed as 100K)
Deshalb war deine 1571 noch bei 100%, da der MAX PE bei 100000 war anstatt bei 10000 wie es sich für MLC gehört.
Ich weiss jedoch nicht inwiefern das auch mit der 1711 zu tun haben könnte - die wurde ja längst zurückgezogen.