[Tool] NVIDIA Inspector 1.95

Zuletzt bearbeitet:
Wäre klasse, wenn damit GPU Load für die 9800GX2 überwacht werden könnte.

GPU-Z kann das nicht. (Mit MSI Afterburner geht es jedoch ab und zu.)

Du kannst versuchen die Karte minimal zu über- bzw. untertakten. Das hat bei vielen wo es sonst nicht klappt funktioniert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3f5zyldcbixw.png


Hier mal eins von mir, nur funktioniert das auslesen vom lüffi ned richtig, seitm 197.13. Es zeigt immer 30% als min an, auch das Nvidia Controlpanel, geflasht sind 20% und GPU-Z bestätigt mir das auch immer noch so, und ich kann mich nicht erinnern das meine karte lauter gwordn ist... Dürfte dann wohl von NVidia seiten was ned stimmen...:hmm:
 
Du kannst versuchen die Karte minimal zu über- bzw. untertakten. Das hat bei vielen wo es sonst nicht klappt funktioniert.

Aha... das würde auch erklären, wieso MSI Afterburner manchmal GPU Last angezeigt hat da hatte ich mit den Takten rumgespielt. Muss ich mal ausprobieren. Seltsames Phänomen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ne neue version (1.5) hochgeladen.

Bitte mal mit Fermi Karten testen!

Für die bei denen die GPU Usage nicht funktioniert, bitte mal testen ob es nach einem Doppelclick auf das NVIDIA Logo funktioniert.
 
Ja, aber die GPU Usage funktioniert auch so.

MfG Decyl
 
Super Danke. :)


Mir fehlen immer noch Fermi Karten Shots mit Version 1.5 :(

Speziell die Shader Anzahl war bei Version 1.4 bei Fermi hardcoded und sollte jetzt dynamisch anhand der CUDA Cores ausgelesen werden.
 
1xFermi GTX480
1xG96 9400GT

3t3nbz1tyfwt.png
1q8u6gaydjk9.png


Edit: Ups, sorry im falschen Thread gelandet
 

Anhänge

  • NVIDIA Inspector Dump.txt
    30,9 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
@OC_Burner: Vielen Dank. Dachte mir dass da noch was krum ist. Hast mir sehr geholfen. Hab jetzt ne neue Build (1.5.0.4) hochgeladen. Damit sollte es passen.
 
Zotac Geforce GTX 480:
attachment.php
 

Anhänge

  • t3wsvkc5wg4d.png
    t3wsvkc5wg4d.png
    12,6 KB · Aufrufe: 555
Zuletzt bearbeitet:
Und meine auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache @ Orbmu2k. Werde mich noch einmal melden sobald ich die FERMI in Händen halte.
 
yuy193gwf7dc.png


Tolle Sache. :d
 

Anhänge

  • NVIDIA Inspector Dump.txt
    14,4 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
puqd6o61syw.png


bei beiden karten identisch, klappt sogar in den vms, nur pcb temps halt net.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh