[Kaufberatung] Top-Blow Kühler für Asus P8H77 ITX Mainboard

BK_90

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2009
Beiträge
490
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, was ihr für CPU-Kühler für ein ITX-Mainboard empfehlt, damit der PCIe-Slot noch frei bleibt.

Was ich bisher weiß ist, dass ein Samuel 17 passt. Dieser gefällt mir aber irgendwie nicht so. :d

Mein Favorit wäre der CoolerMaster Gemin II SF524. Weiß jemand ob dieser so auf ein Asus P8H77-ITX passt, damit der PCIe-Slot frei bleibt?

Vielen Dank!

Gruß BK_90

Edit: Hier noch ein Link zu den genauen Abmessungen des Coolermaster: Link Unter Punkt "Unterstützung" sind die Abmessungen angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Asrock Z77E-ITX passt der SF524 auch bei Verwendung des PEG. Du kannst die beiden Boards ja mal vergleichen (Sockelposition) oder es einfach darauf ankommen lassen...
 
Der Samuel 17 ist qualitativ das beste, was du bekommen kannst - vor zwei Jahren hab ich den auf einem meiner ersten ITX-Boards genutzt und war super zufrieden (i5-760 @ 3,8 GHz).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh