selloutkingz
Semiprofi
Der Schwierigkeitsgrad steigt zum Beispiel während Turnieren zum Finale hin an, mit Einzelspielen kann man das nicht vergleichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Icke, wie ist deine PSN ID? Kann man überhaupt gegen Freunde direkt spielen, hab online überhaupt noch nicht gespielt?
Hmmm, ich spiele öfters mitm Kollegen und es läuft einwandfrei. Spiele oft gute oder perfekte Bälle und laggen tut auch kaum was.
@ selloutkingz
Was meinst du mit gecheatete Attributvergabe ? Meinst du realitätsferne Charakter oder wie (sehr einseitig geskillt) ?
-
Hab nun mal ne Karriere angefangen. Weiß nur nicht was ich für eine Matchlänge auswählen soll ganz zu Beginn.
Prinzipiell würde es mich reizen jedes Turnier in der Originallänge zu machen. Dann wäre wahrscheinlich auch ein größerer Langzeitspaß vorhanden. Allerdings ist das natürlich schon ordentlich.
-
Erfahrung bekommt man ja auch wenn man verlieren sollte. Vondemher wäre das schon interessant.
S.T.A.L.K.E.R schrieb:Bei den "Direktmatches" ist mir aufgefallen, dass es ewig dauert bis man mal einen Gegner zugeteilt bekommt.
Hi. Hab gestern die Demo gespielt! Das Spiel ist extrem einfach oder? Oder mach ich was falsch?
Bei nem Turnier wäre ich mit Nadal dabei. Mit allen anderen bin ich zu schlecht.