[Sammelthread] Top Spin 4

Gibt es hier einen der Viruta Tennis 4 und ts4 vergleichen konnte.

Ich hätte so spiele gern eher als Sim, also mit guter Grafik und Gameplay.

Beide machen einen guten eindruck ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da machst du nichts falsch und wenn du magst machen wir mal nen Match
 
macht es auch versprochen bin aber nicht so der beste eher im unteren unterfeld zu finden :(
 
hi Leute :-)

hab mir auch mal zur Abwechslung dieses Game gekauft :-) und es macht auch richtig Fun.
ist es norml das es ein bißchen verschommen ist (Spielfeld, Zuschauer)....ich hab jetzt nur FIFA 11 im direkten vergleich ! und da ist alles irgendwie "schärfer" !?
MfG
 
ja ist normal war schon beim dreier so :) viel Spass beim Warten in der Worl Tour hatte ich noch nie nen Gegner .. :( der MP ist echt mies zwecks gegnerfindung
 
ich bin sooooooo alleine wer will mit mir top spin Spielen ?
 
Gibts noch Leute die Online Aktiv sind? Würde gerne die Grand Slam Trophie boosten.
 
Mal eine Frage die mir vielleicht noch jemand beantworten kann:

Macht es einen Unterschied, wenn ich im Vorraus schon weiß wie ich die Skills genau verteilen will, wann ich das mach?
Also bei einem 15 off - 5 def Spieler ob ich erst 15 auch off, dann 5 auf def. Oder jeweile abwechselnd und irgendwann nur noch auf off. Sind die Stats am Ende gleich?
 
Wenn dein ziel das ist und du dort ankommst, sehr wahrscheinlich ja :hmm:, wieso sollte es auch nicht gleich sein, die skills verändern ja nicht ihren wert in welcher reinfolge sie gemacht werden .
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Stats nachträglich zu ändern auf der Xbox? Hab grad festgestellt, dass ich ein Punkt zuviel auf Offensiv und einen zu wenig auf Defensiv gegeben um wirklich gute Trainer zu bekommen... :rolleyes:

Bzw. kann man die Trainer irgendwie anders freischalten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh