[Sammelthread] Torchlight 2

Hallo,

Schlechte Neuigkeiten ...

» Daedalic Entertainment - Torchlight II: Entwicklungsphase verlängert

Demnach soll TL2 erst im "zweiten Quartal 2012" ... :hmm:

Dafür wurde die Homepage überarbeiten, auf Vordermann gebracht.

*Arrrgh* Langsam geht mir das ständige nach-hinten-verschieben auf die Flöte, ich vermute auch das Torchlight 2 schon längst fertig ist nur das Runic Games kein Bock auf Russich Roulette hat und fährt lieber kein Risiko durch die drohende hineinbrechende Flut an Diablo III Fans/Süchtis überschwemmt zu werden.
 
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Was lange währt, wird gut. Duke Nukem vielleicht ausgenommen. :fresse:
Bevor sie es verbuggt auf den Markt werfen und dann total niedergemacht werden, sollen sie es lieber verschieben.
 
Tja, wie ich schon sagte... release passt sich an die Daten von D3 an... Diablo3 verschoben auf Q2, Peng, zieht TL nach.
Das Spiel ist längst fertig, das ist wirklich nurnoch Kaspertheater mit der Releaserei. Alles orientiert sich an Blizzard, ob das nu TL ist, PoE oder welches H&S auch immer.

lg
Manxx

Das mit PoE musst du mir jetzt mal erklären, inwieweit die sich an Blizzard orientieren mit dem Release oder Sonstigem?
 
letztes Jahr september oder so, und selbst dort sagte man schon, Torchlight 2 steht kurz vor der Veröffentlichung.
Ich Spiel nun anno bis D3 kommtk, mir isses wurscht.
Da muss Torchlight 2 echt viel bieten, wenn ich da mitmachen will.

Modding, offline, LAN, Preis... Das dürfte genug sein um zumindest T2 UND D3 zu spielen.
 
Mein geschwätz von gestern :fresse2:
Werde so oder so nun erst mit Torchlight 2 anfangen, die Quacksalberei von Blizzard nervt mich inzwischen.
Die Jungs von Runic die "stressen" immerhin nicht so, mit fast täglichen infos, sondern arbeiten auch mal.
 
Die Frage ist halt, was zuerst raus kommt. Einer sollte mal ne virtuelle Slotmachine programmieren, nur mit D3 und TL2 Icons drauf, dann ist erstmal
ne Std. Spielhallenfeeling angesagt ;) Nur ohne Auszahlungen halt:banana:

lg
Manxx
 
ich kann dieses hochpushen vom TL2 und bashen von D3 nicht verstehen. sicherlich bin ich kein fan davon das blizz einen onlinezwang verhängt.
TL1 habe ich zwar auch, aber das spiel war mehr rohling als fertiges produkt. sobald man den boss gekillt hat, war es immer das selbe spiel.

ob TL2 groß artig mehr tiefe bietet bezweifel ich, abgesehen davon das man nicht nur in dungeons metzelt und ein paar änderungen statt finden wird sich wohl kaum dieser mangel beheben.
 
sobald man den boss gekillt hat, war es immer das selbe spiel.

Gott sei dank, ist das sonst bei keinem anderen Rollenspiel so ..... :hmm::hmm::haha:
Torchlight 1 hatte recht großen Erfolg, was sicher hier am Preis liegt, beim 2ten Teil wird es nicht anders sein, in einer Zeit wo Spiele inzwischen 40 bis 60 Euro kosten,
werden sich viele über TL2 freuen, weils einfach günstig ist.
 
oh was für ein geistreicher konter ...

aber mal erlich, level für level die per zufall generiert sind. das kann nicht das wahre sein. es ist ja nicht mal so das ab und an mal richtige bosse kamen, nein nur trash.
und genau mit dem punkt hat TL1 bei mir deutlich an spielspaß verloren.

der zweite punkt ist, hauptsache günstig alleine zählt nicht. was bringt mir ein spiel das vllt. 15-20€ kostet wenn es mich schnell anödet?
ich hatte TL1 mit dem alchemist bis lvl80 gespielt. irgendwann war die puste raus mit dem char. aber der anreiz fehlte für einen neuen durchlauf.
 
ich kann dieses hochpushen vom TL2 und bashen von D3 nicht verstehen.
Also ich will da nur Infos weiter geben, für ein Spiel an welchen ich Interesse habe, genauso wie auch an D3 u.A.!

sicherlich bin ich kein fan davon das blizz einen onlinezwang verhängt.
Wer ist dass schon! :|

TL1 habe ich zwar auch, aber das spiel war mehr rohling als fertiges produkt.
Naja, für den Preis (!) war es IMO schwer i.O., wenn es auch nicht 100%ig "Rund" war.

sobald man den boss gekillt hat, war es immer das selbe spiel.
Gott sei dank, ist das sonst bei keinem anderen Rollenspiel so ..... :hmm::hmm::haha:
^^ Da hat aber Purged nicht ganz Unrecht! ;)

Der Vorteil von den anderen ActionRollenspielen ist nur die Tatsache, dass man es halt mehrmals, in immer schwererem Stufen weiter spielen kann, wenn man will!

Bei TL1 gab's halt nach der HQ nur den Endlos-Dungeon, der nur mit immer schwereren Gegnern aufwarten konnte, bzw. das Feature der "Rente", welches aber nicht so richtig gegriffen hat, IMO.

ob TL2 groß artig mehr tiefe bietet bezweifel ich, abgesehen davon das man nicht nur in dungeons metzelt und ein paar änderungen statt finden wird sich wohl kaum dieser mangel beheben.
Lassen wir Uns überraschen! :)


Torchlight 1 hatte recht großen Erfolg, was sicher hier am Preis liegt, beim 2ten Teil wird es nicht anders sein, in einer Zeit wo Spiele inzwischen 40 bis 60 Euro kosten, werden sich viele über TL2 freuen, weils einfach günstig ist.
^^ Dass Stimmt!

Wenn man bedankt, was man da oft für rund €50,- vorgesetzt bekommt ... da war TL1 IMO wirklich der Hammer und auch TL2 wird vom Preis/Leistungsvergleich her sicher wieder Top sein!


aber mal erlich, level für level die per zufall generiert sind. das kann nicht das wahre sein. es ist ja nicht mal so das ab und an mal richtige bosse kamen, nein nur trash.
und genau mit dem punkt hat TL1 bei mir deutlich an spielspaß verloren.
Ja, ist natürlich nicht ganz von der Hand zu weisen, für eine guten Spieler dieses Genre war TL1 sicher kaum ein Problem, aber man muss halt das Gesamtpaket auch immer betrachten und nicht nur die einzel(nen) Teile!

der zweite punkt ist, hauptsache günstig alleine zählt nicht. was bringt mir ein spiel das vllt. 15-20€ kostet wenn es mich schnell anödet?
ich hatte TL1 mit dem alchemist bis lvl80 gespielt. irgendwann war die puste raus mit dem char. aber der anreiz fehlte für einen neuen durchlauf.
Tja, ich habe zumind. mal eine jede Klasse durch die HQ gebracht ... klar, dann war die Luft auch ziemlich draußen, aber ich habe es noch Installiert und ab-und-zu wird noch noch gespielt, es gibt ja auch eine paar interessante Mods (Klassen, Karten usw.) dafür.
 
Wann lernen die Leute endlich, dass ein Datum bei Amazon kein Release-Termin ist...
 
Wann lernen die Leute endlich, dass ein Datum bei Amazon kein Release-Termin ist...

Hab ich irgendwo geschrieben das es ein fester Release Termin ist? Das ist ein Info Thread für TL2 und das ist eine Information die vorher noch nirgends stand (oder ich hab sie übersehen). Einfach mal nachdenken bevor du postet und nicht alles so aggressiv betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat soeben den Status geändert:

Liefertermin: 30.Juni 2012 :(
pretty sad!
 
@Santhrax
Das heißt aber nicht, dass es auch erst dann rauskommt.

Offiziell ist immer noch die Aussage "2. Quartal 2012".
 
jo eh, aber ich war einfach geschockt, als ich 2 Minuten davor die Mail mit dem Lieferdatum erhalten habe.
Geduld ist zwar eine Tugend, allerdings verliere ich diese langsam^^
 
Das hat zum Glück noch keine Züge wie bei D3. Das reicht mir schon.
 
Wie das hat keine Züge wie bei D3?

D3 wurde "offiziell" "angekündigt" für Ende 2011 (Wie versuchen es). Dann wurde das verschoben auf Quartal 1 und nun auf Q2/2012. Torchlight 2 sollte zuerst auch im Dezember raus kommen und wurde nun zwei mal verschoben. Ist genau das gleiche in Grün... Nur ist der Hype geringer und dadurch wird das gerne mal mit anderen Augen gesehen.
 
Juni? Nicht schlecht. Eigentlich hatte ich es ja als Weihnachtsgeschenk vorgesehen, nun wird es eben ein Geburtstagsgeschenk. :d
 
Nein seit 2008.
 
ich seit 2006 :d also das was kommen könnte nicht das es kommt :d
 
Mal sehen, ob mit der bekanntgabe des Releases bei Blizzard für diablo 3 sich was tun wird.
Ich hoffs mal :fresse:
 
Sieh mal nicht danach aus ...

Wie Travis nun in seinem neusten Post andeutet, wird die Beta evtl. doch einen größeren Kreis an Testern zugänglich gemacht und u.U. doch ein wenig länger dauern, als ursprünglich angenommen.
Sonst würde die Extra-Arbeit kaum Sinn machen und auch die Zeit, in der man sich nochmal endgültig um den Rest kümmert, würde sehr kurz ausfallen (diese Zeit soll parallel zur Beta sein).

Die relevanten Auszüge:
Just because someone says 'polishing Act 1', or whatever, doesn't mean the other acts don't exist. [...] Extra polish on Act 1 is because that's what's going live in the beta/network test, so it is frontloaded.

We aren't adding any new things, or pushing dates to jam extra features in. More than plenty of features and content for a 20 dollar game are in there. Mostly, our time has lately been consumed with a lot of play at home tests where we deal with the joys of NAT tables, McAfee, router strangeness, and social features related to networking. All very enjoyable. However, we are pretty close to done with those, at which point we will switch back to full-time content polish on remaining assets, and said content polish will go much faster. (While external network test/beta/whatever we call it is running )
 
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