ich kann dieses hochpushen vom TL2 und bashen von D3 nicht verstehen.
Also ich will da nur Infos weiter geben, für ein Spiel an welchen ich Interesse habe, genauso wie auch an D3 u.A.!
sicherlich bin ich kein fan davon das blizz einen onlinezwang verhängt.
Wer ist dass schon! :|
TL1 habe ich zwar auch, aber das spiel war mehr rohling als fertiges produkt.
Naja, für den Preis (!) war es IMO schwer i.O., wenn es auch nicht 100%ig "Rund" war.
sobald man den boss gekillt hat, war es immer das selbe spiel.
^^ Da hat aber
Purged nicht ganz Unrecht!
Der Vorteil von den anderen ActionRollenspielen ist nur die Tatsache, dass man es halt mehrmals, in immer schwererem Stufen weiter spielen kann, wenn man will!
Bei TL1 gab's halt nach der HQ nur den Endlos-Dungeon, der nur mit immer schwereren Gegnern aufwarten konnte, bzw. das Feature der "Rente", welches aber nicht so richtig gegriffen hat, IMO.
ob TL2 groß artig mehr tiefe bietet bezweifel ich, abgesehen davon das man nicht nur in dungeons metzelt und ein paar änderungen statt finden wird sich wohl kaum dieser mangel beheben.
Lassen wir Uns überraschen!
Torchlight 1 hatte recht großen Erfolg, was sicher hier am Preis liegt, beim 2ten Teil wird es nicht anders sein, in einer Zeit wo Spiele inzwischen 40 bis 60 Euro kosten, werden sich viele über TL2 freuen, weils einfach günstig ist.
^^ Dass Stimmt!
Wenn man bedankt, was man da oft für rund €50,- vorgesetzt bekommt ... da war TL1 IMO wirklich der Hammer und auch TL2 wird vom Preis/Leistungsvergleich her sicher wieder Top sein!
aber mal erlich, level für level die per zufall generiert sind. das kann nicht das wahre sein. es ist ja nicht mal so das ab und an mal richtige bosse kamen, nein nur trash.
und genau mit dem punkt hat TL1 bei mir deutlich an spielspaß verloren.
Ja, ist natürlich nicht ganz von der Hand zu weisen, für eine guten Spieler dieses Genre war TL1 sicher kaum ein Problem, aber man muss halt das Gesamtpaket auch immer betrachten und nicht nur die einzel(nen) Teile!
der zweite punkt ist, hauptsache günstig alleine zählt nicht. was bringt mir ein spiel das vllt. 15-20€ kostet wenn es mich schnell anödet?
ich hatte TL1 mit dem alchemist bis lvl80 gespielt. irgendwann war die puste raus mit dem char. aber der anreiz fehlte für einen neuen durchlauf.
Tja, ich habe zumind. mal eine jede Klasse durch die HQ gebracht ... klar, dann war die Luft auch ziemlich draußen, aber ich habe es noch Installiert und ab-und-zu wird noch noch gespielt, es gibt ja auch eine paar interessante Mods (Klassen, Karten usw.) dafür.