[Sammelthread] Torchlight

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte ich etwa nicht?
 
Nein. Ist doch schon lange klar, dass der nicht kommt. Schon wegen des MMO bzw. Teil 2. Damit lässt sich wieder Geld verdienen, da wird niemand mehr was kostenlos nachschieben. Zumals nen Besitzerwechsel gab, der daran erstmal gar nichts verdienen würde.
 
Na ja, dann begnügen wir uns halt mit dem Multiplayer im zweiten Teil.
 
Danke!

Aber warum schließt das jetzt ein F2P-MMO aus? Perfect World ist doch bekannt dafür F2P-Spiele zu veröffentlichen, die dann mit entsprechenden Micropayments aufgebessert werden können?
(jetzt mal ungeachtet dessen, dass der 2. Teil ein MP hat)
 
Ich hoffe immr noch auf einen MP-Mod. Ich weiß es ist vergebens, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis dahin --> Titan Quest
 
Kurzpreview von der GamesCom:
http://pc.ign.com/articles/111/1114673p1.html

Moneyquote bezügl. dem MMO:
If you've been paying attention to what Runic's been doing you might be curious what happened to that Torchlight MMO that was mentioned a little while back. It's not gone at all, just put on the back burner while the team works on getting Torchlight II out the door.
 
Torchlight 2 angespielt auf der Gamescom angespielt von gamestar.de
 
Hört sich gut. Hört sich aber auch danach an, als würde Torchlight 2 mehr als nur 20,- kosten :)
 
Und wenn es mehr als 20,-€ kostet, gekauft wird es trotzdem! :)

Ich freu mich schon auf den 2. Teil.
 
Der zweite Teil erscheint übrigens laut spieleradar.de mit MOD-Tools! :drool:
Torchlight 2 wird nicht nur mit einem neuen Multiplayer-Modus erscheinen.
Wie Entwickler Runic Games bekannt gab, wird es auch diesmal wieder ein Mod-Tool geben.
 
so habe es getan. ^^ habs mal gekauft. fand die demo gut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:16 ----------

muss ich die demo deinstallieren wenn ich es gekauft habe über steam, oder muss ich irgendwo nen key eingeben ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:16 ----------

weiss nicht ob das schon gepostet wurde. gibt ne textur-mod.
Runic Games • View topic - [MOD] Torchlight Texture Project v1.31 - Updated -
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte damals das Spiel über die Demo drüber installieren. Hatte so die Spielstände dann auch noch da. War damals allerdings nicht die Steam-Version sondern der Download direkt beim "Hersteller".
 
so habe es getan. ^^ habs mal gekauft. fand die demo gut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:16 ----------

muss ich die demo deinstallieren wenn ich es gekauft habe über steam, oder muss ich irgendwo nen key eingeben ?

Musste nichts vorher deinstallieren oder einen Key eingeben :drool:
 
weiss jemand wie lange die spielzeit von Torchlight ist ? ungefähr ?
 
Wobei ich vergessen habe zu erwähnen, dass nach dem Endgegner der Endless-Dungeon freigeschaltet wird.
Also so gesehen ist die Spielzeit unendlich. ;)
 
Jo und die Rollen mit den Zusatzleveln auch nicht zu vergessen. Also man ist schon ne weile beschäftigt mit dem Spiel. Gibt dann noch nen paar Mods, z.B. mit mehr Gegnern und da dann sehr viele "Bosse" dabei. Da hat man dann doch sehr gut zu tun bei ^^.
 
Endgegner? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern :fresse: Ist aber auch schon ne Weile her...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh