[Sammelthread] Torchlight

Hmmm... Treiber was geändert? Neuer GraKa- oder Sound-Treiber drauf?

Steht in der Ereignisanzeige was drin?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon den auf 9.11 und 9.12 Catalyst geupdatet, ohne Erfolg. Ansonsten keine Änderungen wenn ich das recht im Kopf hab.

Die Ereignisanzeige ist nichtssagend:

Fehlerhafte Anwendung Torchlight.exe, Version 1.0.68.200, Zeitstempel 0x4b3120cb, fehlerhaftes Modul Torchlight.exe, Version 1.0.68.200, Zeitstempel 0x4b3120cb, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x0010d927, Prozess-ID 0xb6c, Anwendungsstartzeit 01ca89877419fab8.
 
Ja so schauts aus. Ich warte schon drauf :)
Hätte bei den Steam-Angeboten zuschlagen können, aber ich habe gerne was im Regal stehen.

Ob die Version auch direkt in deutsch spielbar sein wird?
 
Ich hab zwar nicht gewartet, aber was anderes als ne Retail-Version kommt mir nicht ins Haus (wegen Wiederverkauf). Ich werd dann wohl im Januar zuschlagen.

Ob die Version auch direkt in deutsch spielbar sein wird?

Ich hoffe. Und voll vertont. Schön wärs ja *träum*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es nicht um das Verkaufen, sondern mehr um die Sammelleidenschaft.
Spiele kaufe ich mir, um sie irgendwann zu spielen. Verkauft wird keins.
 
Ich hab das Problem mit dem Absturz auch. Und zwar denke ich wegen dem Fackelschein Mod. Kommt auch nur in Floor 33 unten mit meinem Lvl. 32 Char, mit dem neuen Char kein Problem.

Mit dem neuen (Lvl. 11) finde ich das Viech in Floor 3 nicht, bin schon 3 mal durch gelaufen. Das Problem ist halt das es dann nicht weiter geht.Kennt ihr das?

Kumpel hat gestern neue Chars (MOD) getestet und hatte dann Ratzfatz ein nciht mehr funktionierendes Game :(

Das Game ist einfach Klasse, ich liebe es schon :banana:
 
Also das Problem mit dem fehlenden Vieh hat sich gelöst, Quest aufgegeben und dann wieder angenommen, passt :d

OMG, heute früh für 7.99 gekauft, nu kostet es wieder mal 3.99 Euro, also wer es noch nicht hat :

ZUSCHLAGEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bleibt das Problem leider. Hab alle Mods raus, den Ordner unter AppData auch schon komplett gelöscht und SaveGame aus der Steam-Cloud geladen, Spiel sogar neu runter geladen und neu installiert per Steam, no way. Mit Glück kann ich 20 Minuten spielen, dann stürzt das Spiel ab.
 
Hardware mal überwacht? Temps im Auge behalten? Mal auf nem anderen Rechner getestet (den Spielstand)?
 
a. keine probleme in anderen spielen, lüfter auf den radiatoren schon voll aufgedreht gehabt, aber wassertemperatur steigt bei torchlight nie über 28°
b. sogar seitenteil schon seit wochen ab ;)
c. alle spielstände betroffen
 
Mal an nem anderen Rechner versucht deine Spielstände zu spielen?
Schon mal neu installiert ohne Mods und neu versucht zu spielen? Evtl. hat dir ein Mod ja die Spielstände zerschossen.
 
Hab atm keinen anderen Windows-Rechner hier, muss ich aber mal asap testen.

Neu installiert hab ich schon, Mods sind alle draußen, schon etwas länger.

Habe mit nem neu erstellen Char gerade stressfrei 45 Minuten daddeln können, vllt sind wirklich die Savegames im Eimer. Das werd ich dann hoffentlich an nem anderen Rechner rausfinden können.

Danke soweit.
 
Ich denke es liegt an den SaveGames. Es wird ja bei den Mods darauf hingewiesen (wenn man nen "normalen" Char "konvertiert"), dass die Teile modifiziert werden.
Da die Mods ja nicht nur die Welt verändern sondern auch Items etc (der Respec-Trank z.B.) auch im Char landen müssen die Daten ja zwangsläufig angepasst werden.

Wenn meine Hilfe was bringt, gern geschehen ;).

Gruß
 
kostet immer noch 3,99? dann kauf ich das sofort wenn ich wieder zuhause bin...
 
Wieviele Stunden haben denn hier einzelne schon runter? hab jetzt 22Std. Bin seit einiger zeit fertig mit der Main-Quest und mache jetzt die Side-Quests der "Befreiten".
 
das kostet ja zZ über 14euro o_O son mist! muss ich mal zwischen durch gucken obs günstiger wird... -.-
 
oje, das war ein "fehler", mir dieses spiel zuzulegen. suchtfaktor recht hoch!
hier scheint es wohl niemand mehr so richtig zu spielen?

mein momentaner char:
t3g6a9.jpg
 
Ich warte ja immer noch auf die Retail-Version.
 
Bei mir war nach ca 5 Tagen ab und an Zocken die Luft raus.. aber da es nur 9€ oder so gekostet hat ist das nicht so schlimm
 
Momentan ist die Luft raus. 2 Chars auf jenseits der 60. Wobei der Nahkämpfer wenigstens noch "spielbar" ist. Beim Zauberer bekommst du später einfach nicht mehr so viel Dmg zustande wie man bräuchte. Beim Nahkämpfer verbessern sich noch die Waffen was den Angriffsschaden steigert.
 
Gibt es eigentlich inzwischen einen Multiplayer Modus für Torchlight?
Hatte mal was gelesen, dass dieser in Planung sei.
 
ist es eigentlich normal, dass man nach dem besiegen des endgegners keine erfahrungspunkte erhält? :hmm:
 
cool danke!!:banana:

ich hatte noch die alter version drauf bei der noch nichtviel übersetzt war!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh