[Projekt] torobox 001

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie tom meinte, 2 45° Winkel und du machst ein gerades Schlauchstück dazwischen, das fände ich auch am besten
 
ich fände ein geschwungenes Stück besser
So wie in Möglichkeit 3. Aber mit einem schöneren Winkel
 
Den 45° Winkel gibts auch bei Caseking, nicht dass du den extra aus den USA bestellst. ;)
 
meine links waren doch von caseking

also entweder bestelle ich die BTS oder andere bei Jochen
BTP kosten ca 10€

die anderen kosten ca 7€

muss ich mich noch entscheiden
ich rede morgen mit Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
hö?
stimmt sind von performenc pc
komisch
ich war mir tot sicher das ich caseking verlinkt hatte
 
die kommen bald
sind praktisch schon geordert


wie lasse ich eigentlich ohne Kugelhahn wasser ab? :fresse:
 
ist ne scheiss sache, hab nen schlauch damals auf den AGB gesteckt und den Rechner auf den kopf gehalten :fresse: aber vorsicht der Schlauch muss lang genug von der hardware weg seien !
 






nicht auf die Kabel achten
die verleg ich noch anders




---------- Beitrag hinzugefügt um 21:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:02 ----------

für heute reichts
morgen bin ich Ski fahren
es geht dann vermutlich am Mittwoch weiter :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß
Ich wusste nicht als ich das lakiert habe das das so schlecht hält

aber im neuen jahr wird gepulvert
versprochen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:06 ----------

Schneesturm?

wer aufgepasst hat dem fällt auf das ich die Himuros anders verbaut habe ;)
 
@kiLLphiL:
Weshalb sollte das so sein?
Das hängt eher von der richtigen Vorbereitung der zu beschichtenden Objekte (Schleifen, Strahlen, Anlaugen, Entfetten),
anständigen Werkzeugen (Kompressortechnik, hochwertige Feinsprühsysteme),
dem vernünftigen Lackaufbau (Grundierung passend zur Oberfläche - Haftvermittlung, min. zweimal Decklack, Schlußbeschichtung mit hoch strapazierfähigen Klarlacken),
dem verwendeten Lack (z.B. Lacke aus der Automobilindustrie, UV-Lacke) und
der Arbeitsumgebung ab.
Zumal eine Lackierung auch Möglichkeiten zur Oberflächengestaltungen bietet, wo eine Pulverbeschichtung nie rankommen kann (z.B. Glanzgrade, Farbverläufe).

@toro:
Hast Du vorher die Oberflächen entsprechend behandelt?
Wie ist der Lackaufbau gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich hab damals einfach drauf was drauf ging und fertig :fresse:

Das bereu ich jetzt und das ändere ich ja wie gesagt
 
Dann verstehe ich den jetztigen Anblick Deines Gehäuses.
Da Pulvern zu Hause i.d.R. selten selbst vorgenommen werden kann, überläßt man das einem Profi. Der wiederum muß das Werkstück entsprechend vorbereiten. Das unterscheidet sich nicht grundlegend von einer Nasslackierung.
Haftung ist alles - das geht nur durch Oberflächenbehandlung und Grundierung.
Ich jedenfalls würde meine W550 nie wieder her geben (für kleine Arbeiten).
Der Kompressor meines Nachbarn hat so manches großes Wunderwerk vollbracht.
 
falls du mich gemeint hast ? das Case habe ich so komplett gekauft.

www.murdermod.com

da lass ich bestimmt nix lackieren dran, auch wenn ich weiss uns Lackierer ist spitze ( Autohaus )
 
hm schon komisch was man da manchmal in seinem Briefkasten findet :fresse:








 
Zuletzt bearbeitet:
solange man vorher gut anschleift kann man auch einfach mit autolack drauf sprühen, sieht hamer geil aus, allerdings wenn man nicht richti anschleift, siehts nacher scheiße aus wenn du an den ecken kurz anstößt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh