[Projekt] torobox 001

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was macht ein Schüler wenn er lernen sollte?

1) Zocken :fresse:

2) folgendes
 
und wieder verstreichen kostbare Tage an denen ich nichts machen kann -.-
 
tja...
ich warte noch auf 3 Päckchen

Auf das eine nun schon mehr als eine Woche
 
Sieht doch schon super aus, ich verstehe dich bin auch Schüler, hab noch 2 Tage ;)
Mein Worklog kommt morgen ...
Sooo viele Bilder uplaoden dauert selbst mit VDSL Tage :d
Und auch ich warte auf 4 Päckchen -.-
 
vielleicht kommt es ja noch ;) warte auch auf ein paar Kleinigkeiten ! bin gespannt wie Dein Case ausschaut wenns fertig ist.
 
ok heute kommt sicher keins mehr (Paket)

DHL ist grad an meinem Haus vorbei gefahren...und hat 2 Häuser weiter gehalten :(
 
Ach spiel ne Runde oder so. Bringt ja nichts wenn du am Fenster wie ein Gecko klebst und auf die Post wartest :fresse:

Heute kam bei mir die Post :d
 
:lol:

Ja warten ist schlimm. Neue Hardware kam heute bei mir an. Leider verzögert sich die Bestellung bei Caseking da ein Lian Li Case erst am 7.1 wieder verfügbar ist...
 
Neeeee dieses mal keinen Mod. Es werden sich wenig für einen Silence-Officerechner interessieren daher ist kein Thread geplant. :d
 
und weiter gehts...

erstmal Impressionen von meiner Aktivität von gestern:






SKI FOARN :love:

Und die normalen Bilder:







Und was man da so alles in seinem Briefkasten findet...


Aus Canada...

Hmm was ist da drinnen



Na los zeig dich



:love: :love: jetzt wird mir alles klar...das sind die EK Holder von Charles :love: :love:






(sry für die Bildquali)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir vorhin noch eine Flasche Feser 1 bestellt

Mir fehlt noch etwas Wasser :)

Und @ Ferhan

schau mal...was fällt dir auf
(tipp: PCB und stecker von der Graka) :rolleyes:

@Beloe
Danke danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh