[Projekt] torobox 001

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah jetzt wo JO es sagt :d

schwarzes PCB ... glückwunsch, macht das Gesamtbild direkt um 200% besser ;)
 
Schick schick! Die Farbkombo wirkt richtig schön.
und schöne Bergbilder...am Samstag gehts bei mir auch auf in die Berge :d
 
@Ferhan
ich hab noch mal Bilder von dem PCB gemacht

@Tiuz
Danke
Ich wünsch dir auch viel Spaß in den Bergen
Also in der Schweiz hatte es gestern traumafte Verhältnisse

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:57 ----------







---------- Beitrag hinzugefügt um 14:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:57 ----------

maaan ich versteh überhaupt nicht warum die Bilder auf einmal so unscharf werden :wall: :shake:

Ich verwende Stativ also eigentlich...
 
Davos war der Hammer...geile Pisten...geiles Wetter (siehe Fotos)...hammer Schnee

einfach nur GEIL
 
Jo, die Bilder geben trotz den Wacklern noch was her :fresse:
Davos ist echt der hammer, sau teuer, aber echt cool, ich war da jetzt schon öfters :)
 
why ich raff auch nicht was mit der Cam los ist
manche Bilder sind scharf und manche wieder gar nicht :shake:
 
schöne bilder ;)
wirkt sehr stimmig und für den ersten aufbau der wakü echt top arbeit :)

ein paar tips: (wenn du es nicht schon so gemacht hast)
trotz stativ 2sekunden auslöser verwenden
vll. die kamera länger fokusieren lassen, oder den focus(wenn möglich) manuel wählen.
sieht für mich so aus als ob die kamera nicht weis welchen teil des bildes/objekts sie scharf stellen soll.
ein bisschen mehr licht könnte nicht schaden, das könnte dan auch die kamera zu einem vernünftigen focus bringen :)

ps: makro nicht vergessen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne bilder ;)
wirkt sehr stimmig und für den ersten aufbau der wakü echt top arbeit :)

ein paar tips: (wenn du es nicht schon so gemacht hast)
trotz stativ 2sekunden auslöser verwenden
vll. die kamera länger fokusieren lassen, oder den focus(wenn möglich) manuel wählen.
sieht für mich so aus als ob die kamera nicht weis welchen teil des bildes/objekts sie scharf stellen soll.
ein bisschen mehr licht könnte nicht schaden, das könnte dan auch die kamera zu einem vernünftigen focus bringen :)

ps: makro nicht vergessen :d


Das mach ich eigentlich alles :)
Ok das mit dem Licht war heute abend ein bischen schwehr aber es sollten ja Bilder sein wie es im dunklen aussieht :)

@Jo
Das sLight (ES HEIßT PASSIONLIGHT :lol: ) bleibt erstmal draußen für ne Zeit...
Das hat mich beim verschlauchen genervt also hab ich den led Stripe rausgemacht :)

Aber keine Sorge
Blad wirds wieder beleuchtet ;)
 
Alles wirklich klasse geworden.... AUSSER!!! :d
Es tut mir in den Augen weh in einem solch schönen Mod dann diese standart cpu kühler schrauben dinger zu sehn :( die sind doch unschön :wall:
Überleg dir doch mal ein Kit zu bestellen :P
 
auf was man nich alles achten muss :fresse:

oder mal sie schwarz an damit die atomp(u)ssy zufrieden ist :p **joke**

versandkosten währen nich gerechtfertigt für die paar schräublein
 
Bei deinen Bildern fang ich immer an mit dem Stuhl rumzurollen und meine Brille zu suchen....obwohl ich keine brauche :fresse:

Aber wenn du nen Stativ hast, dann versuchs mal noch mit Zeitauslöser und guck mal wo rauf die fokusiert, weil das geht so nicht :)

Und wie schon gesagt, ich find den das der Schlauch von Graka zu MIdplate echt gequält aussieht irgendwie.

Sonst wirklich top.
 
das mit dem Schrauben kit bestell ich wenn ich mal was bei AT brauche ;)

ich hab bei den Bildern heute morgen das mit dem zeitauslöser gemacht

mal schauen wie die werden...


Ach und ein dickes Danke an Jochen, gestern bestellung aufgegeben und heute schon da :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:11 ----------

Ich hab vor ein paar Tagen als ich auf die Pakete gewartet habe noch etwas verändert

Vorher:



Nacher:





Und ich hab noch ein Frage:

So lassen:



Oder so ändern:




Ich hätte noch ein paar Wasserkühlung Bilder aber abload spinnt :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann mach ich die kleber ab
und eventuell lakier ich die lamellen rot :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:02 ----------









 
Zuletzt bearbeitet:
welche tollen wakü bilder :fresse:


Ich höre jetzt nurnoch meine Lüfter Blasen :)

Das tausche ich iwann auch mal aus gegen S-Flex oder andere NB ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kp iwie ziemlich vieles und vor allem sehr laut :P

kp was das dann alles war ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh