[Projekt] torobox 001

öhm ist da ein sleeve aus seiner schrupfschlauchführung raus? den 4poligen zusatz atx stecker mein ich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop ich weiß

hatte ich aber heute keine lust mehr zu beheben :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:55 ----------

und über die Lüftersteuerung kommt auch noch eine Blende damit man die blauen Stecker nicht mehr sieht

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind in den PCIe Kabeln keine roten Adern würde mit den linken Oberen in rot bestimmt besser aussehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:16 ----------

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:16 ----------

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:16 ----------

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deinen PC echt endlos geil! :)
Kannst du ein paar bilder von Beleuchtung, "sterile" fernsicht (das man sieht wie was läuft)
machen?

Das währe echt toll
weil ich finde deinen PC sau geil
und es würde mir helfen bei meinen System :P

stumpf aus 75-100cm abgelichtet
grade die cam ambesten stativ und gut ausgeleuchtet

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:57 ----------

ach verflucht ich hab die ironie nicht gesehen :/

ja das ist oki!
:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------

Ich sabber so lange vor den anderen

img_1791tx2z.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Beachtet einfach die Lack aufplatzer nicht :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:24 ----------

@ferhan ne grad nicht

mach ich bei gelegenheit

Zuletzt bearbeitet:
super bilder :bigok:
.. eine kleine sache hab ich trotzdem :P
ich find das kleine Kabel das da unten am LW-schacht entlangläuft unschön.. vllt kann man das noch dahintermachen :)

sonst einfach klasse ;)

mfG Locke

.. eine kleine sache hab ich trotzdem :P
ich find das kleine Kabel das da unten am LW-schacht entlangläuft unschön.. vllt kann man das noch dahintermachen :)

mfG Locke

jaja das wird a) gesleevet und b) anders verlegt

und es kommt c) vor die LW Schächte noch ein Blende

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh