Total Overdose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es probegezoggt, grottenschlecht mein urteil. Es ist einfach zu nah an der Konsolenversion.

gibt seit heute ne demo, zoehe sie gerade!
mal schaun vielleicht gefällts mir ja !

Musik gefällt mir sehr gut, das wars auch schon. Mitm Laster einen 70% Berg rauffahren, allet klar. Wirkt alles sehr kantig. Clippingfehler wohin der Char geht. Zuviel Powerups. Wirkt halt alles sehr unreal. Ich legs mir auf keinen Fall zu.

Ihr seid ja welche,nur weil das game keine gute Grafik hat einfach nicht kaufen.:wayne: Es kommt auf denn uumfang an und da ist Total overdose mehr als ein game für zwischendurch.....

Dominator18 schrieb:
Ihr seid ja welche,nur weil das game keine gute Grafik hat einfach nicht kaufen.:wayne: Es kommt auf denn uumfang an und da ist Total overdose mehr als ein game für zwischendurch.....

Dann spiel ich lieber GTA:SA ,hat keine ober Grafik. Ist aber viel besser gemacht und hat auch mehr "Umfang"... :maul:

lool, zu unreal. hast dir schonmal gedanken darüber gemacht dass es nur ein funshooter is á la serious sam`? ich glaube nicht, denn sonst würdest du nicht so ein stuss schreiben. aber stimmt schon, die steuerung ist einfach scheisse und hackt bei mir auch ab und an, die grafik geht grade so durch, halt alles bunt mit smooven look, der style passt aber nicht die effekte. ist auf jeden fall nicht das was ich erwartet habe, ich werd's mir auf keinen fall zulegen.

Also die Physik kann mit GTA auf keinenfall mithalten.
Auch die Missionen sind viel kürzer und alles ist irgendwie vereinfacht. Autoaiming zB.
Aber mit dem Multiplikater ganz nett gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh