[Sammelthread] Total War: Shogun 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Steam ist natürlich echt schade aber mittlerweile ist das ja fast überall üblich. :(

hä wieso is amazon.co.uk sau teuer???

ich zahl 39€ für die Limited Edition!
das find ich billig

jep 39€ incl.
klar sind die Vergleichsweise hoch!
deswegen immer 2 Spiele bestellen, damit es sich richtig lohnt ^^

aber 39€ incl. ist immer noch 9-10 € günstiger als hier in DE :)

hi,

wenn du über amazon.co.uk gehst, gibt es einen anbeiter -click games - der für 24,99 pfund plus 4,02 pfund european versendet. was 29 pfund, bzw. ca. 34 euro macht.
http://www.amazon.co.uk/gp/offer-li...w?ie=UTF8&qid=1298911196&sr=8-1&condition=new

hier gibt es die limited edition für 27,- pfund, was ungefähr 32 euro sind. versandkosten fallen für dieses angebot gerade keine an. früher waren es 1 pfund versandkosten nach deutschland. da nochmals darauf achten. bezahlung per kreditarte oder paypal.

Total War: Shogun 2 (Limited Edition - Pre Order Exclusive) PC | Zavvi.com

Zuletzt bearbeitet:
cool!
der Preis bei Amazon.co.uk ist mittlerweile auf 36,80€ Inkl. Versand gesunken :banana:

PS: 7 Tage noch :drool:

Blöd nur das es erst am 15 via STEAM freigeschaltet wird ^^

Steam-Sale

Ihr solltet Euch mal das Angebot auf Steam für das WE vom 12.03. bis 14.03. anschauen. Da gibts z.B. die "Total War Collection" für 65 Euronen. Diese enthält:
Medieval II
Rome - Gold edition
Empire
Napoleon
Shogun II

Schon das neueste Gehört, dass am Anfang gar kein DX11 vorhanden sein wird?

Jop. Interessiert mich aber nicht wirklich. Denke so einen extremen Unterschied wirds zwischen DX9 und DX11 nicht geben. Wäre nur schön wenns flüssiger läuft.
Aber Grafik ist mir bei der Total War Serie nicht wirklich wichtig.

Wie gesagt, einen großen Unterschied gibts nicht zwischen den DX-Versionen, sieht man ja auch.
Und das es Hardware-Hungrig ist sollte seit der Demo klar sein. Hoffe trotzdem das es mit dem DX11 Patch besser läuft. Ist ja leider öfter so bei Spielen, wenn es einen DX11 Patch gibt wird die Performance für Leute mit DX11-Grafikkarte oft leicht besser.

Jop so wirds laufen.

Kaufen werde ich mir das Spiel erst in zwei oder drei Monaten, nachdem die ersten paar Golden Patches raus gekommen sind.

Hätten es auch als Erweiterung verkaufen können. Aber nur weils in die Thematik nicht reinpasst haut man es halt als Vollpreisspiel raus.

Och das sehe ich anders.
Wurde schon einiges überarbeitet bzw. sehr viel verändert. Als Addon sehe ich das nicht.

Der Gamestar-Test klingt ja im großen und ganzen auch sehr gut:
Total War: Shogun 2 (PC) im Test bei GameStar.de

Das blöde ist mal wieder die KI....irgendwie bekommen die das nicht gebacken. Da muss noch gepatched werden.
Kanns kaum noch erwarten, ein guter Kumpel und ich wollen dann gleich mit der COOP-Kampagne loslegen :) was ich sehr gut finde: wenn man die COOP-Kampagne spielt, kann der Mitspieler an " meinem " Kampf teilhaben und Einheiten steuern wenn ich das möchte. So steuert er zB die Bogenschützen und Reiter, ich den Rest.

Naja auf die Wertungen würde ich nicht viel wert legen. Da wäre 4players glaube ich interessanter. Oder auf Metacritic ausweichen.

KI war doch schon immer das Problem. Bisher in jedem Total War soweit ich mich erinnern kann.

es kommt ja auch noch ein Day 1 Patch deshalb würd ich die jetzigen Wertungen net beachten.

Ich finds auch immer lustig das Gamestar eine Test-Version testet die nur zu 90-99% fertig ist, statt auf die fertige Vollversion zuwarten.

Sie bekommen ja ein besonderes Presse Release! Das ist dann meist die vollständige Version. Und diese Bewerten die dann.

Okay. Hätte ich vorher vielleicht mal schauen sollen :d

Ich bin auch gespannt wie es wird. Aber kaufen werde ich es mir trotzdem erst später. Dann habe ich den Stress mit den bugs nicht.

Och das sehe ich anders.
Wurde schon einiges überarbeitet bzw. sehr viel verändert. Als Addon sehe ich das nicht.

Der Gamestar-Test klingt ja im großen und ganzen auch sehr gut:
Total War: Shogun 2 (PC) im Test bei GameStar.de

Das blöde ist mal wieder die KI....irgendwie bekommen die das nicht gebacken. Da muss noch gepatched werden.
Kanns kaum noch erwarten, ein guter Kumpel und ich wollen dann gleich mit der COOP-Kampagne loslegen :) was ich sehr gut finde: wenn man die COOP-Kampagne spielt, kann der Mitspieler an " meinem " Kampf teilhaben und Einheiten steuern wenn ich das möchte. So steuert er zB die Bogenschützen und Reiter, ich den Rest.

:d ich und m8 stehen auch schon bereit :d

hat wer nen test wo auf den coop eingegangen wird?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh