Hallo Jungs !
Also ich habe vor mir ne WaKü einzubauen, doch leider hab ich gar keine Ahnung auf was ich achten muss.
Also mein Sys:
core 2 quad 9450
2*PoV 9800GTX
4gb OCZ REAPER X HPC DDR-1066
Evga 780 SLI
2*Samsung t166 500 gb
Also ich habe nicht vor dass sys zu übertakten, will nur ne Lösung die lange funktioniert und gerade für den Sommer ausreichend Coolness produziert.
Also Kühlen will ich logischerweise die CPU, Chipsatz (mit NB + SB)
die beiden Grakas, der Rest braucht meiner Meinung nach keine Wasserkühlung.
Vllt könnt ihr mir Helfen, weil mit Luftkühlungen werde ich leider nicht glücklich.
Hatte erst ein Striker 2 Formula, doch da ist mir der Chipsatz durchgebrannt, jetzt habe ich mir das Evga geholt, bin aber mit der Lautstärkeentwicklung überhaupt nicht zufrieden.
Bin dankbar für jede Antwort !
mfg,
de geE
Achja mein Gehäuse ist ein Centurion 590 un mein netzteil ein Bequiet Dark Power prob b7pqt.....
Also ich habe vor mir ne WaKü einzubauen, doch leider hab ich gar keine Ahnung auf was ich achten muss.
Also mein Sys:
core 2 quad 9450
2*PoV 9800GTX
4gb OCZ REAPER X HPC DDR-1066
Evga 780 SLI
2*Samsung t166 500 gb
Also ich habe nicht vor dass sys zu übertakten, will nur ne Lösung die lange funktioniert und gerade für den Sommer ausreichend Coolness produziert.
Also Kühlen will ich logischerweise die CPU, Chipsatz (mit NB + SB)
die beiden Grakas, der Rest braucht meiner Meinung nach keine Wasserkühlung.
Vllt könnt ihr mir Helfen, weil mit Luftkühlungen werde ich leider nicht glücklich.
Hatte erst ein Striker 2 Formula, doch da ist mir der Chipsatz durchgebrannt, jetzt habe ich mir das Evga geholt, bin aber mit der Lautstärkeentwicklung überhaupt nicht zufrieden.
Bin dankbar für jede Antwort !
mfg,
de geE
Achja mein Gehäuse ist ein Centurion 590 un mein netzteil ein Bequiet Dark Power prob b7pqt.....
Zuletzt bearbeitet: