[Kaufberatung] Tower PC max 1000 Euro vll Gebraucht ?

Full HD oder höhere Auflösung zum spielen?
Was wäre denn dein Wunsch-Budget ohne Monitor(e)?

Prinzipiell würde sich zb ein Ryzen 2600(x) mit ner 1070(ti) dafür ganz gut anbieten, hast anständige power zum zocken (wenn fullhd) und auch power für video kodierung etc

Wurde er nicht empfohlen in Post#2 :hust: bist echt speziell :lol:lies den Thread nochmal und du hast genau das was du für besser gehalten hast in deinem Fall. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alabama, du aber auch, wenn du auf einen Post aus Mai letztes Jahres antwortest.

Wurde er nicht empfohlen in Post#2 :hust: bist echt speziell :lol:lies den Thread nochmal und du hast genau das was du für besser gehalten hast in deinem Fall. ;)

?

#edit, egal. Brainfreeze, jetzt verstanden

aslo 1700x verkaufen ?? und sich stadtdessen den 2600 holen?? oder lohnt der aufwand nicht ???

- - - Updated - - -

aslo 1700x verkaufen ?? und sich stadtdessen den 2600 holen?? oder lohnt der aufwand nicht ???

hier die angeforderten screens 2019-01-20 16_17_37-Window.png2019-01-20 16_18_02-Window.png2019-01-20 16_17_07-Window.png

hab noch eine weitere komische anomalie. wenn ich mein micro vorne in der blende des gehäuses einstecke hören mich die leute doppelt im ts

Zuletzt bearbeitet:
Hey brauche eure hilfe

welche grafikkarte momentan gibt es die 8GB Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail) für 419 euro bei mindfactory

ich habe einen super ultra wide monitor von samsung dieser hat freestync

zocke so was wie sea of thives, anthem, warmframe, my time at portria, hilling floor 2, anno,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh