[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

In Loopings sollte man generell nicht korrigieren, war schon in Forever so, kostet nur Zeit :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fährst du mit tastatur?

Nein, spiele mit xbox 360 oder logitech billig pad.

Schätze es bedarf mehr Übung^^

Im Vergleich zu United Forever kommt die Steuerung auch mehr den United Maps gleich. Mit den Stadion Maps hat das kaum noch was zu tun.

@ pes-forever

kann nicht verstehen das dein PC nen Neustart macht, nur weil du im Menü bist-mir ist bisher auch kein Fall bekannt, bei dem das Problem auftrat? Haste mal den Haken bei automatisch Neustart durchführen rausgenommen? Evtl. steckt ja ein Bluescreen dahinter!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pes-forever

kann nicht verstehen das dein PC nen Neustart macht, nur weil du im Menü bist-mir ist bisher auch kein Fall bekannt, bei dem das Problem auftrat? Haste mal den Haken bei automatisch Neustart durchführen rausgenommen? Evtl. steckt ja ein Bluescreen dahinter!?

Es kommt zu keinem Bluescreen, es ist als ob jemand auf die Restart Taste drücken würde :wall:

Naja jetzt kommt TM2 :)
Was mir sofort gefallen hat ist die Tatsache, dass man Bloom komplett ausschalten kann. Desweiteren kann man endlich schön driften.
Das Spiel ist natürlich nichts für ein Sim-Racer :fresse:
 
Geh mal auf

Systemsteuerung/ System und Sicherheit/ System/ Erweiterte Systemeinstellungen/ Starten und Wiederherstellen-Einstellung/ bei Automatisch Neustart durchführen den Haken raus nehmen.

Dann fummelst du nochmal im Menü von TM und schaust was passiert.....müsste meiner Meinung nach dann ein Bluesreen kommen, mit dem man evtl. den Fehler findet.
 
warum geht das game ned mehr online`? beta vorbei oder was?

edit : jetz gehts wieder. eben konnte ich den online button anklicken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch geholt :) macht echt Funn :)

könnt mich ja mal adden Nick: feichticom

Feichti
 
Hab dich mal geaddet.

Weiß jemand, wo man einen Changelog für das Update findet?

Edit: ich heiße im Spiel übrigens Fuersi
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts nicht. wenn du im closed beta forum (nich das offene beta geplapper) waerst, muessteste mal das "chaos" sehen, was da herrscht.
 
wüsste auch gern was da 300 mb geladewn wurde^^
 
Hab mir das Spiel auch gekauft, macht echt laune. Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch adden => Shwipsy
 
So habe wieder einmal ein Problem.
Neue hardware gekauft, neues 64bit win7 aufgespielt, alle treiber instaliert, benchmark werte stimmen, doch: TM ruckelt imemr ganz kurz in gewissen abständen!

Also das bild bleibt für ein paar ms hängen und dann geht es weiter. Ich habe weder ein viren prog noch eine firewall, also ein ganz frisches os.
Was kann das sein?

Hardware:
i5 750
MSI-H55M-E33
8GB Ram
HD5850

Egal ob ich übertakte oder alles auf auto steht, es kommen diese ruckler...
 
Vsync an /aus versucht? den "Blur"-effekt (hießt glaub ich Objektgeschwindigkeit-schie-mich-tot?) mal evtl. ändern?
 
spielt noch irgendwer TM:NF?
bin seit dem wochenende wieder stark suchtgefährdet :fresse:
 
aye... sry, gar nicht mehr dran gedacht: die backups sind verschollen :( die hast du nach dem februar diesen jahres hochgeladen?
 
ne muss früher gewesen sein.

da die letzte map auf tmx (the wrath) ist von okt 2010, also eher ende 201 oder anfang 2011.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, der Sammelthread ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber falls jemand aus heiterem Himmel Bock hat auf ein paar Runden, ich und ein paar Leute wollen heute etwas zocken.

Der Server heißt ChozenMania. Die Free to Play Nutzer müssen den Server allerdings über den Explorer - Browserzeile: TMTP://‪#‎addfavourite‬=chozenmania hinzufügen. Dafür muss man nach 5 Runden nicht pausieren :)

So gegen 18 Uhr sollten ein paar Leute da sein.
 
ich werd wohl kaum zeit haben, aber zumindest kann ich den server mal adden ;)
 
ist das nen "lol" server?
 
Hi, das ist ein privater Server, der angeschaltet wird, wenn ich mit meiner kleinen Stream Community Trackmania spiele. Ich kann gerne bescheid sagen, wenn wir den nächsten Trackmania Event machen. Selbstgemachte Strecken können dann auch eingesendet werden :)
 
Sehr kurzfristig wieder, aber heute Abend um 18 Uhr wird der Server wieder hochgefahren. Alte Rekorde wollen gebrochen werden. Stream geht ab 19 Uhr los.

Wie immer: TMTP://‪#‎addfavourite‬=chozenmania

Sofern Hilfe benötigt wird, in meiner Signatur gehts zum Stream, in den Panels sind Anleitungen und ein Link zum Youtube Tutorial. Also bei uns ist jeder gut aufgehoben ;)

Auf ein schönes Race :)
 
Diesen Monat etwas verspätet, aber morgen abend den 29.10 geht es ab 19 Uhr wieder los :)
Server steht oben, wird kurz vorher hochgefahren!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh